Schwaben VS Baden 12
-
Hoffi rockt die Kiste (9) 75%
-
Jim Knopf will rise again (1) 8%
-
Punkteteilung (2) 17%
.
FC AUGSBURG - TSG 1899 HOFFENHEIM
.
FC AUGSBURG - TSG 1899 HOFFENHEIM
Ich erwarte und hoffe auf einen Sieg
Schiri ist Robert Schröder, der auch das Spiel in der Vorrunde leitete
Mein Tipp Augsburg 0 Hoffe 2
...und morgen gehts zum Puppenkistenspiel nach Augsburg
Gladbach-Bremen unentschieden und wir nach einem Sieg auf Platz 7 - das wünsch ich mir
Gladbach-Bremen unentschieden und wir nach einem Sieg auf Platz 7 - das wünsch ich mir
Morgen spätnachmittags mit 44 Punkten heimfahren, das hätte was, der Rang ist derzeit noch uninteressant!?
Stimmt. wobei dieser 7. Rang die logische Folge von 44 Punkten wäre...
Das Hin- und Hergekicke zwischen Baumann und Vogt Kobel mit 2 starken Paraden bisher ( ist ja nur verliehen )...
Zusatz: Beldofil viiiiieeel zu eigensinnig - bisher 2 klare Chancen vertan, da er nicht abgespielt hat
Ich werde nie einen Kicker wie Belfodil in einem Mannschaftssport verstehen können. Hätte er einen Blick für den Mitspieler, würden wir mit mindestens 2 Toren Unterschied führen.
Ein Zweiklassenunterschied und wir führen mit nur einem Tor. Hoffentlich wird sich nicht eine alte Fußballwahrheit einstellen.
Jetzt bitte 2 Tore nachlegen zwischen der 46. und 60. Minute - Man oh man, erinnert Euch an das LEV-Spiel, DA wart ihr effektiv !!
Unsere Jungs betteln wieder ...wie die Hunde für Futter...
..ach ja, und Beldofil bitte bitte raus...bitte
Jaja, ich weiß - sorry Bel do...
Fußball ist so dermaßen verrückt. Und jetzt macht er sein Tor.
Ich sage es ja, Fußball ist verrückt.
Ok ok ....nochmal Beldo fil
Wir sind gut. Augsburg ist so alles, nur nicht Bundesliga. Aber immerhin noch weit vor dem VfB.
Einfach nur verrückt. Danke, Belfodil. 2. Halbzeit Extraklasse.
Ok, zum lupenreinen Hattrick von Beldofil
Grüße aus Bus Nr 1
Ein super Spiel
Für mich bester Mann (wie so oft) KEREM !!!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!