Hey @Ruud, das Parallelspiel gesehen!?
Vermutlich werden wir mit dieser Kost weiter bedient und
am Ende noch belohnt ...
EL Gruppe L [1] TSG Hoffenheim - Roter Stern Belgrad 2:0 (0:0)
-
-
Hey @Ruud, das Parallelspiel gesehen!?
Vermutlich werden wir mit dieser Kost weiter bedient und
am Ende noch belohnt ...Und was ist Euch nun lieber????
7:8 verlieren oder am Ende 3 Punkte auf dem Konto.
Ich hab da lieber die 3 Punkte und das weiterkommen. -
Alle Akteure haben sich redlich gemüht. Nicht mehr und nicht weniger. Wir hatten Feldvorteile und haben unsere wenigen Torchancen besser genutzt. Technisch war das phasenweise nicht BL-tauglich. Trotz des 2:0 war das für mich Not gegen Elend. Keine Mannschaft war in der Offensivbewegung in der Lage, den Ball mal unfallfrei über vier Stationen an den eigenen Mann zu bringen. Ein Grottenkick! Das Leverkusen-Spiel hatte ein, um mehrere Klassen, besseres Niveau.
!!!! Wie wahr !!!!
-
Trotz Sieg: dieses Spiel hat wahrhaftig keine Zuschauer verdient.
Leute aufpassen, die TSG spielt ohne Zuschauer ähnlich erfolgreich, nur gegen Leipzig haben wir so verloren!
Übrigens, das Dortmund-Spiel war auch keine Augenweide
-
Die TSG traf in jedem ihrer ( ersten ) 15 Europapokalspiele. Das schafften in UEFA-Wettbewerben zuvor nur 5 Teams: Barca, Milan, Getafe, West Ham und Aris Saloniki.
-
Die TSG traf in jedem ihrer ( ersten ) 15 Europapokalspiele. Das schafften in UEFA-Wettbewerben zuvor nur 5 Teams: Barca, Milan, Getafe, West Ham und Aris Saloniki.
Eine Statistik die gewaltig hinkt, wenn bei 14 Spielen nur ein Sieg heraussprang
-
Aber sie stimmt wenn’s auch manchen ärgert
-
Aber sie stimmt wenn’s auch manchen ärgert
Muster ohne Wert, frag mal den FC Bayern, was sie zu dieser Statistik in Sinsheim vom 2. Spieltag meinen:
Passquote: 62/85 %
Ballbesitz: 72 %
Eckenverhältnis: 3/6
Chancenverhältnis: 11/3
Tore: 4/1
Mann bist du ein Besserwisser. Genieß es doch mal dass die TSG was Besondere gemacht hat.
-
Mann bist du ein Besserwisser. Genieß es doch mal dass die TSG was Besondere gemacht hat.
Ich kann daran nichts genießen, denn ich habe von 14 Spielen, dreizehn live gesehen und mich über einge unnötige Niederlagen und jeweils letzte Plätze in der Gruppe geärgert!
-
Der ganze Kappes gehört ganz einfach gestoppt.
Stimme Dir zu!
Der hier trifft den Nagel auf den Kopf
-
Ich kann daran nichts genießen, denn ich habe von 14 Spielen, dreizehn live gesehen und mich über einge unnötige Niederlagen und jeweils letzte Plätze in der Gruppe geärgert!
Verlieren gehört zum Sport auch dazu. Vor allem das anständig verlieren können. Die Jungs haben sicherlich ihr Bestes versucht, wenn es nicht geklappt jhat waren halt andere besser. So ist nun mal der Sport.
-
Andere waren meistens nicht besser. Es haben bei uns regelmäßig die selben Spieler mit haarsträubenden Fehlern, oder Nichtkönnen diverse Niederlagen eingeleitet. Die Namen erspare ich mir diesmal, aber es waren fast immer sie Selben. Und Jeder, der zwei gesunde Augen hat und ein Wenig von Fußball versteht, konnte das auch analysieren.
-
Meistens ist es halt so, dass der mit meisten fehlern verliert. Egal wer die Fehler macht
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!