Ich den Fred mal neu auf, weil ich das Gefühl habe, so langsam kann man mal darüber reden.
Noch 6 Spiele und alles ist möglich - CL , EL, EL-Quali oder nix. Wir spielen noch gegen Dortmund, Leipzig und Frankfurt = Schwierigere Gegner. Dann gegen den HSV, Hannover und den VFB = nicklige Aufgaben, aber alle sind insgesamt machbar.
Platz 1-4 = CL direkt, Platz 5-6 EL direkt, Platz 7 EL-Quali ( dieses Jahr vermutlich so wegen DFB-Pokal, alle TN liegen vor uns ). Wenn es nicht stimmen sollte, bitte mich korrigieren.
EL-Quali ist ätzend, weil es da gleich nach der WM losgeht und die Gegner noch schlimmer als letztes Jahr sind.....
Was passiert nun ? Offensichtlich ist es ein Ziel, der Ehrgeiz der Spieler, international spielen zu wollen. 10 Punkte aus den letzten 4 Spielen sprechen eine deutliche Sprache.
Die Vereinsführung hält sich noch bedeckt, wobei ja die unsäglichen Aussagen " Mittelfeld ist ok für die TSG " und " Ausbildungsverein " im Raume stehen.
Meint Ihr, in den Köpfen der Verantwortlichen reift schon ein Plan, die meisten der bisherigen und künftigen Abgänge kompensieren zu wollen bzw. den Kader so aufzustellen, dass eine in der Breite und in der Qualität ausreichende Mannschaft da steht, die der ( anfänglichen ) Dreifachbelastung standhalten kann , so dass die Erfahrungen aus der letzten EL-Runde abgefangen werden können ?
Meint Ihr, dass der eine oder andere wechselwillige Spieler bleibt, wenn wir evtl. sogar CL spielen sollten ?
Meint Ihr, dass man in die Schulden eingehen sollte, um mal richtig angreifen zu können ?
Selbst wenn man das vielleicht nicht will, aber es kann eben sein, dass wir wieder international spielen. Und da gilt es M.M. nach halt mal, nicht so dermaßen abzuka.cken zu wollen, wie letztes mal.