Rein rechnerisch sind es 10 Punkte
(30.) TSG Hoffenheim - Hertha BSC Berlin 2:1 (1:1)
-
-
Da nützt es relativ wenig...Präsidenten eurer sog. Traditions-Fans: Nehmt mal das Stadion-Mikrofon in die Hand, Mike Diehl gibt es euch gerne und sprecht die Dummköpfe direkt an, dass sie diese Beleidigungen gegen Dietmar Hopp sein lassen sollen!
sagt mal, ist an dem Gerücht, das ich gehört habe was dran, dass auch gerne mal Scharfmacher vom KSC-Fanumfeld dabei sind, wenn die Hertha bei der TSG spielt? Dass das nicht nur Hertha-Fans sind, die sich da so aufführen...
Die haben doch so eine besondere Fanfreundschaft. -
Was für eine Genugtuung - ich als Hoffemer im Schwabenland hatte es extrem schwer auf Arbeit, als die Schwaben vor nicht allzulanger Zeit gefühlte 15 Punkte vor uns lagen....
NUN haben wir das ...pack wieder eingetütet..ich freu mich soooo auf Montag und meine Kollegen
so ähnlich geht´s mir auch... wobei meine Kollegen und Bekannten, die VfB-Fans sind nicht zum Pack zählen. -
Matze, das kann ich mir durchaus gut vorstellen dass da KSCler dabei sind..
-
Der KSC hat doch am selben Tag 2 Stunden vorher gegen Nürnberg gespielt. Ob die das wirklich ausfallen lassen, nur um bei uns Stunk zu machen?
-
Der KSC hat doch am selben Tag 2 Stunden vorher gegen Nürnberg gespielt. Ob die das wirklich ausfallen lassen, nur um bei uns Stunk zu machen?
Klassische Verschwörungstheorie!
-
kann schon sein, aber es kann genauso gut sein, dass sich manche Gegner Verstärkung aus in der Nähe gelegenen befreundeten Fanclubs holen.
Ich habe das auch schon erlebt, dass Lautern-Fans in München die 1860er oder auch Stuttgarter und Lauterer sich gegenseitig unterstützt haben. -
Habe mitbekommen, dass am Eingang zur Süd ein Mann aufgehalten wurde, der versucht hat ein KSC-Schal reinzuschmuggeln und
auf dem Weg aus dem Stadion hab ich außerhalb des Stadions auch jemanden mit KSC-Schal gesehen.
Ist also offensichtlich was dran! -
mein Kumpel hat immer einen KSC-Schal an. Er ist aber beileibe kein Hool
-
ging ja auch nicht um Hools, sondern um die anwesenden Fans
-
das sieht doch garnicht schlecht aus, wobei ich den einen oder anderen unserer Spieler noch etwas besser sehe:
-
KSC-Schals müssen erst mal nichts heißen, da besteht ja eine Fanfreundschaft. Und warum sind die wohl befreundet?
-
-
mein Kumpel hat immer einen KSC-Schal an. Er ist aber beileibe kein Hool
in der RNA? Geht der so auch ab und zu mal zum VfB ins Stadion? -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!