Yo! Wenn Janick weiter so macht wird er bald beim FCB landen

VfL Wolfsburg - TSG Hoffenheim / 1:2
-
-
Er hat mir Heute gesagt (Jannik) ,dass er bleibt ,er fühle sich wohl und es wären keine Anfragen da .Komisch Ihm glaube ich dass ,kenne Ihn jetzt seid er gekommen ist und habe Ihm kurze Zeit in der U 23 gesagt dass er bald bei den Profis spielt er hats mir ned geglaubt
Er hofft weiter in der Stammelf zu bleiben
-
-
Leider musste wegen eines Fehlers von ihm AB gestern so ran, dass der Schiri einen unberechtigten Elfer pfiff.
-
Bild: Mäzen Hopp gratulierte in der Kabine. In Hoffenheim ist die Welt in Ordnung ...
-
Freut mich für ihn, dass er mal wieder auswärts dabei war/sein konnte. Und die Jungs wird es auch gefreut haben.
-
Positiv viel auf,
- dass ein Babel wesentlich gefährlicher wirkt, wenn er MIT der Mannschaft spielt.
- dass wieder ein System, eine aktive Mannschaft, erkennbar ist.
- dass die neu formierte Defensive absolut gut steht.
Überraschend viel auf,
- dass ein Salihovic nicht im geringsten vermisst wurde.
Negativ viel auf,
- die katastrophale Verwertung unserer Chancen.
- dass es Beck leider nicht schafft, sich von seinem Tief zu befreien.
POSITIV JEDOCH DIE GESAMTE ENTWICKLUNG SEIT DEM TRAINERWECHSEL! -
Ich hab gehört vorm Spiel soll es stress mit der Polizei gegeben haben. hat da jaemand was mitbekommen oder weiß genaueres?
-
Der Braun-Weisse hat sich vor kurzem offiziell für eine gewisse Zeit abgemeldet... er wird wiederkomme! Resignation ist wohl nicht seine Sache!
-
Danke für die Info; hätte mich auch gewundert.
-
Ich hab gehört vorm Spiel soll es stress mit der Polizei gegeben haben. hat da jaemand was mitbekommen oder weiß genaueres?
Gab kein Stress! Die Cops hatten nur zu wenig zu tun und wollten sich aufspielen. -
Yo! Wenn Janick weiter so macht wird er bald beim FCB landen
ja gut aber ob Basel ihn weiterbringt.....
-
Soviel zum leidigen Thema Abstiegsgespenst.......
Hab´s ja schon zu Excoaches seeligen Zeiten verkündet....die TSG hat diese Saison nix mit dem Abstieg zu tun...ob mit Stani oder Babbel, habe nie an diesen Spuk geglaubt.
[Blocked Image: http://img51.imageshack.us/img51/5575/abstieg6.jpg]
Herzlichen Glückwunsch Blau-Weiss.
Hoffe es geht ergebnistechnisch weiter so für die TSG....und es ändert sich etwas in der Führungsetage.
Wird schwer werden diese Saison für Augsburg, Freiburg, Lautern und die olle Tante Hertha mit ihren Fröschen. Die werden den Abstiegscup untereinander ausmatchen.
-
Wird schwer werden diese Saison für Augsburg, Freiburg, Lautern und die olle Tante Hertha mit ihren Fröschen. Die werden den Abstiegscup untereinander ausmatchen.
Sehe ich auch so, vielleicht noch Köln...
-
Ich freue mich auf Relegationsduell mit heissen Derbies:
Bembeltown gegen Betze.
Oder die Kölschen gegen die kalte Stadt am Rhein.
Oder die Löwen gegen Augschburg
Es bleibt/wird spannend.
Grüsse aus Südhessen
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!