Jetzt wäre ein Like-Button nicht schlecht, gell ????
Jetzt wäre ein Like-Button nicht schlecht, gell ????
Wie gehabt, der gesunde Menschenverstand wäre deutlich
mehr wert ...
Das Spiel wird wohl als Super-Spreader-Event in die Geschichte der TSG eingehen
Alex Rosen hat gesagt lt kicker u.a.: "wir können uns das nicht erklären, weil wir uns ...."
Früher habe ich solche Sprüche auch gehört (hatte natürlich nicht diese Dimension wie jetzt bei Corona)...und zwar von meinen Nachkommen, wenn mal wieder etwas passiert war.
Spricht dann auch eher nicht so dafür, dass gegenseitige Infektionen konzeptionell so ausgeschlossen sind. Oder das Virus hält sich nicht ans Konzept.
# 1899 Bursche
... Mensch damit hab ich doch nicht dich gemeint ...
... um so mehr da du zu den reflektierten Fans hier gehörst, die auch mal in der Lage sind die ein oder andere Kritik zu bringen bzw. zu ertragen.
Hier geht es um vor allem um diejenigen die -selbst wenn es richtig schlecht läuft- immer und immer wieder sich in Pseudo-Erklärungen flüchten und denen -wie z.B. Ruud und mir- die ganz sachlich Defizite sehen und begründet darstellen, dann vorwerfen keine echten Fans zu sein (das Todschlagargument Nr.1).
Und genau solchen Strategien bedient sich eben auch Trump - alles ist super und wie es sein sollte ...
... und denjenigen, die gewisse Dinge hinterfragen, werden ,Fake news' unterstellt.
Du # 1899 Bursche gehörst nicht dazu ...
... nur mal zur Klarstellung
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!