PFK Ludogorez Rasgrad - TSG 1899 Hoffenheim 2:1 (0:1)

• Wie treten wir in Bulgarien auf? 13

1. Wir gewinnen zum ersten Mal ein Europa League-Spiel (5) 38%
    2. Wir verlieren schon wieder... (5) 38%
    3. Ein Unentschieden, dass uns nichts bringt! (3) 23%

Donnerstag, 28. September 2017 um 21.05 Uhr
    Spielstätte ist die Arena Ludogorez, die 8.008 Zuschauern Platz bietet (etwas größer als die Sportstääte in Vaduz) :zwinker:

So kamen sie 2017/18 in unsere Gruppe:
    UEFA Champions League 2. Qualifikationsrunde Litauen FK Žalgiris Vilnius 5:3 1:2 (A) 4:1 (H)
    3. Qualifikationsrunde Israel Hapoel Be’er Scheva 3:3(a) 0:2 (A) 3:1 (H)
    Play-offs Litauen Suduva Marijampole 2:0 2:0 (H) 0:0 (A)

Tabelle Gruppe C
    1. Sporting Braga 3 Punkte
    2. PFK Ludogorez Rasgrad 1 Punkt
    2. Istanbul Basaksehir FK1 Punkt
    4. TSG 1899 Hoffenheim 0 Punkte

Derzeit sind die Bulgaren nach acht Spielen auf Platz 2, wir nach drei Spielen auf Platz 3!

Erfolge
    Bulgarischer Meister (6): 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017
    Bulgarischer Pokalsieger (2): 2012, 2014
    Bulgarischer Supercup (2): 2012, 2014
    PFK Ludogorez Rasgrad ist ein bulgarischer Fußballverein aus der nordostbulgarischen Stadt Rasgrad, der seit 2011 erstmals in der A Grupa spielt, der obersten Spielklasse des Landes.
    Der Club ist der Nachfolger des 1945 gegründeten und 2006 aufgelösten Vereins Ludogorez Rasgrad. In der Saison 2010/11 kaufte der bulgarische Pharma-Unternehmer und
    Oligarch Kyril Domustschiew den Klub.[1] Mit seiner finanziellen Hilfe wurde eine neue Mannschaft zur Winterpause dazugekauft. Am Ende der Saison belegte der Club in der Ostgruppe
    der zweiten Liga (B Grupa) den ersten Platz und stieg in die erste Liga auf, direkt nach dem Aufstieg wurde die Mannschaft bulgarischer Meister. Dieser Erfolg wurde in den fünf folgenden
    Spielzeiten wiederholt.
    Quelle: teilweise Wikipedia

• So sicher wie ich mir war, dass ein Sieg gegen Braga kommt, so sicher bin ich mir dieses Mal, dass es keine Punkte gibt ( Hoffentlich liege ich wieder falsch! )

Das ging nicht, weil bei allen TSG-Akteuren wahrscheinlich noch der clevere Sieg gegen den FC Bayern im Kopf rumspukte...!? ?(

• Da wir nicht in Varna wohnen werden, sondern ca. 20 km entfernt, nehmen wir uns einen Mietwagen und fahren über Varna nach Rasgrad.
    Die Hinfahrt am Abend mit dem Bus wäre für uns kein Problem, aber nach Spielschluss zurück in unser Hotel um so schwieriger...
    Wir hätten die Möglichkeit drei Personen mit zunehmen, wer interessiert ist bitte per PN melden.

• Hallo Leute! Ich bin aus Varna, Bulgarien und ich verkaufe Tickets für das bevorstehende Europa League Spiel Ludogorets vs Hoffenheim in Razgrad. Wie ich weiß, dass Club nur 300 Tickets für die Gästebranche anbietet ... also biete ich Tickets für die anderen Sektoren mit besserer Sicht an ... A, B und zentraler Tribüne. Der Preis für eine Eintrittskarte beträgt 60 Euro. Sie können mich auf meine E-Mail kontaktieren: ivailo_georgiev90@abv.bg Wenn Sie interessiert sind :)

• Hallo Leute! Ich bin aus Varna, Bulgarien und ich verkaufe Tickets für das bevorstehende Europa League Spiel Ludogorets vs Hoffenheim in Razgrad. Wie ich weiß, dass Club nur 300 Tickets für die Gästebranche anbietet ... also biete ich Tickets für die anderen Sektoren mit besserer Sicht an ... A, B und zentraler Tribüne. Der Preis für eine Eintrittskarte beträgt 60 Euro. Sie können mich auf meine E-Mail kontaktieren: ivailo_georgiev90@abv.bg Wenn Sie interessiert sind :)

Kannst du einen Rabatt auf den Preis machen? Wie wäre es mit €30.--?

:abgelehnt_

• Lass es uns 50. Zumindest ist der Blick auf den Sektor V viel besser als der Gastsektor .... Es gibt Catering und WC, das im Gastsektor nicht existiert. Ich habe Karten für den Sektor V fünfte Reihe ... es ist sehr nah am Stadion.

• OK. Ich stimme zu ... 40 Euro. Hast du Freunde, die interessiert sein würden, auch Tickets für den Sektor V zu kaufen? Übrigens gibt es ein italienisches Restaurant in der Nähe des Stadions. Es ist das Beste in Razgrad.

• Bei Ludogorets wird's auf jeden Fall schwer... ich habe Remis ausgewählt, aber ich kann mir auch sehr gute eine Niederlage vorstellen. Da will niemand gerne spielen, aber ich hoffe, dass wir die 3 Punkte holen, denn sonst wird's langsam ungemütlich in dieser sehr ausgeglichenen Gruppe.

• Bei Ludogorets wird's auf jeden Fall schwer... ich habe Remis ausgewählt, aber ich kann mir auch sehr gute eine Niederlage vorstellen. Da will niemand gerne spielen, aber ich hoffe, dass wir die 3 Punkte holen, denn sonst wird's langsam ungemütlich in dieser sehr ausgeglichenen Gruppe.

Von dem was ich gehört habe, sie haben die größten Besucherzahlen verzeichnen in Bulgarien. Es wäre schwer zu gewinnen.

:abgelehnt_

Edited once, last by TSG1899 (September 20, 2017 at 6:00 PM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!