Bitte auf die Städte klicken, dann seht ihre unsere Gruppengegner C in der Europa League (alles aus Wikipedia)
Braga, Istanbul und Rasgrad in Gruppe C
-
-
Wer von euch, weiß denn schon, ob und zu welchem Auswärtsspiel er mitfliegt?
@Winnie und ich werden wohl nach Bulgarien und sicher nach Portugal fliegen...
Ob wir die Mannschaft in Istanbul unterstützen entscheiden wir nach unserer Bundestagswahl am 24.09. -
Was hat denn die Bundestagswahl damit zu tun
-
Ich würde den Türken in der jetzigen Konstellation keinen Cent bringen.
Diktatur ist ein Staat, in welchem schon das Halten von Papageien lebensgefährlich sein kann.
-
Braga (Flughafen = Porto) ist gebucht: Flug mit Ryanair am 22.11. hin und 24.11. zurück ab Hahn
Ich denke, der Flieger wird blau-weiss
Heute morgen war der Preis noch bei 57 EUR, jetzt, wo ich gebucht habe, schon bei 65.Wer nach Alternativen sucht: Frankfurt / Stuttgart / Nürnberg / Karlsruhe war heute zwischen 130 und 180 EUR zu haben.
Ab Karlsruhe müsste man aber schon am 21. fliegen und bei Nürnberg und Stutgart bis zum 25.11. bleiben.
Rasgrad sollte diese Woche auch noch klar gemacht werden.
Bei Istanbul hat mich meine Mutter schon angefleht, nicht hinzugehen. Das wird noch eine schwierige Mission....
-
Was hat denn die Bundestagswahl damit zu tun
-
Wer von euch, weiß denn schon, ob und zu welchem Auswärtsspiel er mitfliegt?
@Winnie und ich werden wohl nach Bulgarien und sicher nach Portugal fliegen...
Ob wir die Mannschaft in Istanbul unterstützen entscheiden wir nach unserer Bundestagswahl am 24.09.Buch' nen one way Ticket nach Istanbul
Braga - das schönste Stadion auf diesem Planeten, nur der Fußweg von der Innenstadt zur Tribüne ist lang und trocken. -
Braga - das schönste Stadion auf diesem Planeten
...das zweitschönste.
Das schönste Fußballstadion steht in Labrador, east side Northern America
-
Buch' nen one way Ticket nach Istanbul
Ich spiele doch kein Monopoly "Gehe in das Gefängnis. Begib Dich direkt dorthin. Gehe nicht über Los. Ziehe nicht DM 4000 ein"
-
Hier einige Impressionen aus Braga
NICHT vom LODDAR
Wir waren schon dort, hatten sogar eine extra organisierte Führung durch das geile Stadion...
Zum SC Braga und dem Stadion:
Seit zehn Jahren hat sich der Verein allerdings als portugiesischer Spitzenverein etabliert, spielt um die vorderen Tabellenplätze mit und ist Stammgast im Europacup. Jüngster Höhepunkt war dabei das Erreichen des Finales der Europa League 2011,
Das 30.286 Plätze umfassende Estádio Municipal wurde für die EM 2004 neu errichtet und 2003 eröffnet.Es ist eine gewagte Konstruktion von nur zwei steilen Längsseitentribünen, deren Dächer sich mit über das Feld gespannten Stahlseilen gegenseitig tragen. Dazu kommt der Standort an einem Abhang hoch über der Stadt. Der Platz dafür wurde unter enormen Aufwand in den Felsen gesprengt. Baukosten von über 61 Mio. Euro
-
Ich spiele doch kein Monopoly "Gehe in das Gefängnis. Begib Dich direkt dorthin. Gehe nicht über Los. Ziehe nicht DM 4000 ein"
In den Jails dort wird kein Platz mehr sein, die sind leider brechend voll.
Stimme Dir zu Rudy, kein Fuß über die Grenze zu den Osmanen...
-
Braga (Flughafen = Porto) ist gebucht: Flug mit Ryanair am 22.11. hin und 24.11. zurück ab Hahn
Ich denke, der Flieger wird blau-weiss
Heute morgen war der Preis noch bei 57 EUR, jetzt, wo ich gebucht habe, schon bei 65.Wer nach Alternativen sucht: Frankfurt / Stuttgart / Nürnberg / Karlsruhe war heute zwischen 130 und 180 EUR zu haben.
Ab Karlsruhe müsste man aber schon am 21. fliegen und bei Nürnberg und Stutgart bis zum 25.11. bleiben.
Rasgrad sollte diese Woche auch noch klar gemacht werden.
Bei Istanbul hat mich meine Mutter schon angefleht, nicht hinzugehen. Das wird noch eine schwierige Mission....
Also nach Braga fahren wir auch mit mindestens 6 Leuten, allerdings ist noch nicht ganz klar für wie viele Tage, da wir dann noch einen kleinen Trip nach Lissabon dran hängen. die Unterkunft für Braga ist aber gebucht. Ich vermute, dass sich schon eine größere Fanschar nach Braga verirren wird.
Rasgrad sind wir gerade am überlegen, denn irgendwie macht ja so ein Los diesen Wettbewerb aus.
Istanbul wäre vor 2 Jahren ein Traumlos gewesen, aber mittlerweile ein No-Go. -
Beliebtes Thema bei Fernseh-Reportern über die Zahl der mitgereisten TSG-Fans bei Auswärtsspielen
"Nach Rasgrad sind nur 450 Fans mitgefahren" -
In den Jails dort wird kein Platz mehr sein, die sind leider brechend voll.
-
Ich habe auch viele Deutsch-Türkische Bekannte. Die sind gespalten pro und contra Erdogan, auch welche denen das alles Latte ist.
Wenn ich den glühenden Erdogan-Anhängern empfehle, hier doch ihre Zelte abzubrechen, in das gelobte Land zu gehen - dann werden sie ruhig.
Irgendwie erinnern mich solche Verhaftungen und deren Umstände wie in der Türkei an die unselige Zeit des NS (Gestapo)
Der Mensch lässt sich sehr viel gefallen, solange bis das Fass überläuft.
Ich schau mal in die Zukunft, es wird Erdogan ähnlich gehen wie dem Diktator in Romania.....
Zum EL- Spiel dort:
als Fan einfach boykottieren....macht sich doch international gut, wenn ein leerer Gästeblock Erdogan und seinen Schergen zeigt, was man von ihm hält.
-
Beliebtes Thema bei Fernseh-Reportern über die Zahl der mitgereisten TSG-Fans bei Auswärtsspielen
"Nach Rasgrad sind nur 450 Fans mitgefahren"Du Rudy,
Liverpool und die Anfield (2.700) ist das eine.
Разград (Razgrad) in einem korrupten mit Schmiergeldern durchzogenen Land das ganz andere. Tippe mal, Deine Zahl wird hinkommen.
Politisch intelligent denkende Fans werden sich genau überlegen dahin zu fahren, um ihr Geld der Maffia in den Rachen zu werfen...nur zu
-
Ich habe auch viele Deutsch-Türkische Bekannte. Die sind gespalten pro und contra Erdogan, auch welche denen das alles Latte ist. Wenn ich den glühenden Erdogan-Anhängern empfehle, hier doch ihre Zelte abzubrechen, in das gelobte Land zu gehen - dann werden sie ruhig.
"Istanbul ? Nein Danke!"- Europäer meiden die türkische Metropole dann auf [AUDIO] drücken
-
Hier vorab mal was zu Ludogorez Razgrad
Die haben was Eropäischen Fußball betrifft schon etwas Erfahrung
-
Hier vorab mal was zu Ludogorez Razgrad. Die haben was Eropäischen Fußball betrifft schon etwas Erfahrung https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ludogorez_Rasgrad
Schau mal hier auf Nr. 1
-
...das zweitschönste.
Das schönste Fußballstadion steht in Labrador, east side Northern AmericaLa Bombonera hätte ich noch gelten lassen
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!