SG Eintracht Frankfurt

• Alarmstufe Rot vor Lautern - Frankfurt

Alarmstufe Rot vor dem Bundesliga-Spiel zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und Eintracht Frankfurt am kommenden Sonntag (15.30 Uhr/Sky und Liga total!): Eintracht-Anhänger der sogenannten Ultra-Szene haben im Internet unter der Überschrift „Pfalzüberfall 2010 – Schlachtfest in Kaiserslautern” mehr oder weniger offen zur Gewalt aufgerufen. Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) und die Polizei haben die Begegnung als Risikospiel der höchsten Stufe eingeordnet.

Quelle: Bild.de Sporttelegramm

• Ich habe da ein Loch im Hirn....Rivalität verstehe ich in Bezug auf Fußball durchaus. :D
    Aber Hass? ;c
    Ich kann den Mist nicht nachvollziehen.

J'adore parler de rien c'est le seul domaine où j'ai de vagues connaissances.
    Oscar Wilde

• Das ist doch ne geplante Finte für die Medien und die netten Helfer. DIe sind noch nicht bescheuert und machen das Publik ! :rolleyes:

• Eben ! und das das Spiel als Risikospiel eingestuft wird war ja eh klar , dazu braucht man keine Propaganda .

• Naja ich find das alles jetzt halb so wild, da wird halt mächtig auf die Pauke gehauen ! viel Ballyhooo ......... :D Was die Medien daraus machen ist wieder ein anderes Thema !!!!!

• Es erleichtert allerdings nicht den "unbeschwerten Stadion-Einlass", da alle Ordnungskräfte auf "Hab acht" sind.
    Weibliche Frankfurtfans durften sich gerade schon mal vor einigen Wochen nackt einer Pyro-Suchaktion unterwerfen.

Klar ist das nur Säbelrasseln, aber man darf dabei nicht vergessen, dass immer ein gewisser Prozentsatz das nicht blickt und "in den Krieg zieht".
    Und die Polizei ist dann nicht so entspannt wie z.B. bei unserem Mainzbesuch.
    Unangenehme Stimmung ist die Folge.
    Was ein Spaß! :irre:

Oscar Wilde

• Klar die werden das schon zu spüren bekommen ! Aber die aktion das sich Mädels bzw. Frauen ausziehen mussten bei ner Pyro suche find ich extrem überzogen ! Aber das ist ein anderes Thema , FUSSBALLFANS SIND HALT ALLE VERBRECHER ! :irre:

• Okay: Einschränkung! Habe mal gegoogelt:

http://www.rp-online.de/bergischesland…aid_911991.html

Oscar Wilde

• Klar die werden das schon zu spüren bekommen ! Aber die aktion das sich Mädels bzw. Frauen ausziehen mussten bei ner Pyro suche find ich extrem überzogen ! Aber das ist ein anderes Thema , FUSSBALLFANS SIND HALT ALLE VERBRECHER ! :irre:

Vor allem die Mädels. :Yeah: :`´ :Yeah:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!