Hallo! Hier geht es um das kommende Heimspiel und nicht um etwaige Transfergerüchte. Deshalb gewinnen wir auch mit zwei Toren Unterschied!
Posts by Stadionschlampe
-
-
Am kommenden Sonntag ist es wieder mal so weit. Um 15.30 Uhr spielen die Barackler auf dem Bieberer Berg gegen den OFC. Der HR überträgt das Spiel live im Fernsehen.
-
Gylfi hat gestern mit seinen beiden Toren die Holländer im Alleingang abgeschossen!
-
Rudy hat das geschafft. was A.Beck nie im Leben packen wird.
Glückwunsch
Und was soll das bitte sein? Zehn Jahre unfallfreies Essen mit Messer und Gabel oder was? Drück dich mal bitte genauer aus. -
Das Trio Infernale !(...bis die Bayern mit ihrem Schwarzgeld winken und Unruhe in die Mannschaft bringen...)
-
Das Relegationsspiel Karlsruher SC - VfB Stuttgart wird langsam aber sicher Realität
-
Aber eben auch weil Modeste mit 90 min noch seine Probleme hat.
Nicht nur Modeste, leider auch die gesamte Defensivabteilung....zumindest die letzten 5-10 Minuten. -
Notfalls könnte man auch wieder Marjan Petkovic zurückholen oder Cesar Thier reaktivieren.
-
Ich würde mich so freuen, wenn der Babbel bei Hannover übernehmen würde...
.....und unsere "Altlasten" gleich mitnehmen würde !:Yeah:
-
Gefunden im Forum von http://www.wahretabelle.de:
[Blocked Image: http://1.2.3.13/bmi/p4.focus.de/img/gen/l/S/HBlSzHsq_Pxgen_r_467xA.JPG]
Das Bild zeigt den Linienrichter bei der Inspektion des Tornetzes und auch das bereits vorhandene Loch im Selbigen.
-
Weitere Testspielergebnisse von gestern:
Bayer Leverkusen - Fortuna Düsseldorf 2:0 (1:0)
TSV Barsinghausen - Hannover 96 1:16 (1:9)
Karlsruher SC - Wehen Wiesbaden 3:0 (1:0)
1. FC Kaiserslautern - FC Metz 3:0 (1:0)
1. FC Köln - Stadtauswahl Bergisch Gladbach 9:0 (0:0
SC Paderborn - SC Wiedenbrück 2:2 (0:2) -
Hat jemand zufällig ein Video von dem Spiel zuhause rumliegend?
Hab ich, gibts aber auch hier: Pokalsieg 2003 -
....im Gegensatz zu den bisherigen Spielen gegen Leverkusen, bei den Hoffenheim nie als Sieger vom Platz gehen konnte.
Stimmt nicht ganz! Da war mal ein Spiel im DFB-Pokal, bei dem die Herren Sieger, Throm und Herdling die Werkself (damals Tabellenführer in der Bundesliga!!) aus dem Wettbewerb geworfen haben. Schee wars!!
-
-
Ich hab noch ein neuwertiges Samsung Galaxy Y zu Hause rumliegen. Es ist alles OK, nur dier Akku hält nicht mehr den ganzen Tag durch.
-
-
Matze, der Sali hat Nerven wie Drahtseile. Wahnsinnig.
Sali ist so cool, der pinkelt sogar Eiswürfel !
-
Hut ab,
ich war nie ne Freundin von Sali, aber ich hab einen Riiiieeeeesenrespekt vor seiner Nervenstärke.
Beim 2. Elfer gegen Großkreutz hätte er nur blöd, dumm, saudumm, und was weiß ich noch alles ausgesehen....
Sali war gestern soooooo dermaßen cool!
Gerüchte besagen er hätte beim gestrigen Dopingtest Eiswürfel gepinkelt! -
Wichtig ist: Wir haben zum ersten Mal gegen Doofmund gewonnen, noch dazu in ihrer eigenen Hütte!
Ist das obermegageil!
:abgelehnt: Wir haben zuvor schon drei Mal gegen die Dortmunder gewonnen und seit gestern gegen die eine ausgeglichene Bilanz:21.09.2008: Hoffe-Dortmund 4:1
12.03.2011: Hoffe-Dortmund 1:0
13.08.2011: Hoffe-Dortmund 1:0PS.: Wo iss'n seit gestern der liebe Wilfredo '09 ???
-
Seh gerade die Fredüberschrift. Kann jemand mal das Wort Mannheim entfernen?
Waldhof ist Waldhof und Mannheim ist Mannheim
:abgelehnt: Waldhof heißt auch ein Stadtteil von Offenbach, ich glaube kaum dass die mit den Baracklern verwechselt werden wollen. Ebensowenig der gleichnamige Seniorenstift...