Skov, ich werde dich absofort hier sperren! Ich kann mich wirklich nicht daran erinnern, jemals so viel Mist gelesen zu haben wie von dir! Lebe weiter in deinem Kartenhaus und hoffe für dich, das es nie einstürzt!
Posts by Ralle1899
-
-
Mir wäre Kiel lieber gewesen als der Karneval-Verein
-
https://www.goal.com/de/meldungen/t…tz182lgs7gnb1y9
Soll ich mal ehrlich sein, obwohl das hart ist: Hoffentlich verlieren wir in Gelsenkirchen ....
Ich weiß, irgendwie superungerecht wahrscheinlich , aber dann kommt irgendwie was ins Rollen, obwohl ich weiß,
dass das Spielermat. nicht gut ist usw. So zumindest kann es nicht weitergehen....Aber das denke ich eben so, ob es dann am Ende helfen wird, weiß ich auch nicht...
Wirklich schlimmer kann es nicht kommen
-
Pavel spielt auch nicht! Den habe ich gerade in Sinsheim beim bummeln mit seiner Familie gesehen!
-
Nun wurde auch noch Kevin Vogt positiv getestet.
Alle anderen sind negativ.Erstmal abwarten! Da kommt bestimmt noch der eine oder andere dazu. Man hört ja oft genug, das falsch getestet würde!
-
Nochmal zur Erinnerung! Kruse wäre bezahlbar gewesen, genau wie Max. Der Eine liefert Woche für Woche Spielintelligenz und der Andere wurde sogar in die Nationalelf berufen, nachdem er auch in Eindhoven abliefert. Wenn ich Kruse spielen sehe, geht mir das Herz auf. Solch einen Spieler haben wir gar nicht im Kader. Union hat Alles richtig gemacht. Kruse ist ein Unterschiedspieler.
Bei beiden genannten Spieler bin ich ganz deiner Meinung
-
Hier mal noch etwas zum Thema "Masken":
https://www.tagesschau.de/investigativ/n…masken-133.html
oder hier:
https://www.n-tv.de/wissen/OP-Mask…le21943320.html
Interessant wäre eine Untersuchung, wo wirklich mal nachgeforscht wird, wer sich tatsächlich im öffentlichen Bereich, trotz Einhaltung aller Vorsichtsmaßnahmen (AHA) von allen Anwesenden, angesteckt hat.
Darüber habe ich noch nie etwas gelesen.
Man sieht es ja an Jens Spahn, was die Masken und der Abstand bringen! Unser Vorzeigepolitiker und Msken Prediger hat sich selbst angesteckt und das finde ich nur noch peinlich! Wie soll man dem dann noch vertrauen!!
-
Meiner Tochter ist 8 Jahre alt und seit gestern ist ihr Fußballtraining und ihr Kinderturnen abgesagt Gleichzeitig springen aber unglaublich viele Leute in die Fitnesstudios, wo überhaupt keine Msken getragen werden, wo keiner auf seinen Abstand achtet, wo zig Leute am Tresen stehen und zusammen Kaffee tinken. Wo ist da die gerechtigkeit? Warum werden unsere Kinder mit der Maske bestraft! Warum verbreitet sich der Virus so sehr, obwohl fast jeder nur noch mit Maske herum läuft! Also bringt die dumme Maske eigentlich überhaupt nichts
-
Seid Ihr sicher, dass Zuschauer reindürfen?
Ne, eigentlich nicht!!!
-
du musst die Tickets nur personalisieren. D. h. derjenige, der ins Stadion geht muss seinen Namen auf dem Ticket vor betreten des Stadions hinterlassen.
Die Dortmunder freuen sich schon jetzt über die WeitergabeDanke für die schnelle Antwort! Dann muss man nur oben auf dem Ticket nur den Name des neuen Benutzer eintragen! Ich dachte, man muss es bei der TSG melden!
Nein ich werde meine Tickets ganz bestimmt keinem Doofmunder Fan weitergeben
-
Kann man seine Ticket für das Spiel einfach weiter geben? Ich habe 2 Ticket für das Spiel und kann nun aus persönlichen Gründen leider doch nicht ins Stadion! Ich würde die beiden Karten Freunde zum selbstkosten Preis weiter geben, wenn das möglich ist!
Hat da einer schön Erfahrung? -
Das Medikament REGN COV2 macht laut ersten Untersuchungsstudien einen ordentlichen Eindruck.
Jetzt werden Probanden für die nächsten Stufen der Studie gesucht.
Hoffen wir das Beste!
Mir würden gleich 2 Probanten spotan einfallen die das Zeug testen könnten! Frau A. Merkel und Herr J. Spahn
-
Katastrophe Gute Besserung .......
-
Wer heute das Spiel gesehen hat, der weiß, das wir hier keinen Rückpass - Rudy mehr brauchen!!! Bitte nicht zurückholen!!!!!
-
Anscheinend macht der Virus um irgendwelche Einrichtungen, wie Fitnesstudios und Veranstaltungen einen Bogen
-
Die einzelnen Meinungen zu Corona hin oder her. Diese ganzen Vorschriften sind doch größtenteils völlig widersprüchlich.
- Die Bayern Bosse sitzen im Stadion zusammen und werden an den Pranger gestellt, obwohl man im Biergarten auch mit 10 Mann zusammen sitzen darf. (Ob die nun eine Vorbildfunktion haben oder nicht, theoretisch haben die nix falsch gemacht)
- In Heilbronn feiern über 100 Politiker und "wichtige" Personen das Jubiläum des Weinfestes dicht an dicht ohne Maske. Es interessiert keinen. Politiker dürfen das. https://www.stimme.de/heilbronn/nach…t140897,4393234
- Ich bin in einem Sport Verein. In der Umkleide und überall wenn man nicht Sport treibt muss man Maske tragen, aber nachher mit den gleichen 10 Mann im Restaurant sitzen am gleichen Tisch, dass ist erlaubt.
- In größeren Einkaufszentren muss man Maske tragen und trotzdem darf man nur in eine Richtung laufen. In den Geschäften selbst, wo es deutlich enger ist, darf man kreuz und quer laufen.
Wenn ich sehe, wie die Menschen in die Fitnesstudios springen und dort dicht gedrängt trainieren, schwitzen, tief ausatmen, in die Saunas gehen, die Duschen komplett geöffnet sind zusammen am Tresen sitzen und noch ihre Trinks zu sich nehmen, die Kinderbetreunung geöffnet ist dann sehe ich keinen Grund mehr, nicht ins Stadion zu gehen!
-
-
Du bist sehr berechenbar
Das habe ich mir auch schon gedacht!
-
Finds auch das es eine gute Nachricht ist! Ich wollte ihn nicht mehr bei uns sehen!
-
Ich finds gut!!!