Gerne!
Dass man Dich besser nicht ernst nimmt, zeigt allein schon Dein Umgang mit Statistik.
Habe nicht verlangt mich Ernst zu nehmen....aber ich sehe, mit Statistik hast Du beruflich nichts zu tun. Das gibt nie 100%. Deswegen heißt es ja auch so.
Gerne!
Dass man Dich besser nicht ernst nimmt, zeigt allein schon Dein Umgang mit Statistik.
Habe nicht verlangt mich Ernst zu nehmen....aber ich sehe, mit Statistik hast Du beruflich nichts zu tun. Das gibt nie 100%. Deswegen heißt es ja auch so.
@B.K.R.
Ich hab dich genau verstanden, das hat aber hier im Thread nix verloren...
Im Übrigen habe ich dir genau erklärt wie das mit der Prominenten Person namens Anke zu verstehen war...wenn du dich mit mir zoffen willst, kannst du das per PN jederzeit tun
Ich wollte keinen extra Fred aufmachen, passt aber auch gut zu Stussgart:
Endlich kriegen sie den Blatter mal am A.sch
http://liveblog.sport-special.t-online.de/Event/Beben_bei_der_FIFA
Eruption bei der FIFA hin oder her....ein Blatter ist erdbebensicher...[Blocked Image: http://smilys.net/kolobok_smilies/smiley6945.gif]
Zitat: "Der 79-Jährige "tanzt jetzt nicht in seinem Büro", sagte FIFA-Mediendirektor Walter De Gregorio auf einer Pressekonferenz: "Aber er ist ruhig und sieht, was passiert."
Edith sagt: "Die Karikatur könnte nicht übertriebener (grotesk) sein als die FIFA selber."
BTT: Was Bobic wohl dazu sagt ?
...um den Bogen zum Thread wieder zu schaffen?
Oder ist der womöglich involviert...
Das gibt nie 100%
Auch diese Aussage ist falsch.
Reizt euch zusammen, bitte, sonst lösche ich diesen Mist in Zukunft sofort !!
Richtig anstrengend dieses zeug zu lesen & gezielt zu löschen für die Administratoren !!!! Danke für euer Verständnis
Reizt euch zusammen, ...
Ok, ich fang an ......... 18
Es wird Zeit für die Sommerpause. Geht der Streit bitte per PN?
Dazu sind Die anscheinend zu feige...
Dazu sind Die anscheinend zu feige...
Feige finde ich, Leute zu beleidigen, welche Du gar nicht persönlich kennst
"Mattenschiss" hast Du Drüben den Boss von RB genannt.
Soviel zu Deiner Aussage, dass Du Leute verurteilst, welche andere beleidigen - siehe Dein Post Nr. 193
Wasser predigen, Wein saufen.....
Überlege Dir doch bitte mal genau, was, wo und wie Du postet
McCillroy is watching you, ever
Geht der Streit .......
NULL
Display MoreFeige finde ich, Leute zu beleidigen, welche Du gar nicht persönlich kennst
"Mattenschiss" hast Du Drüben den Boss von RB genannt.
Soviel zu Deiner Aussage, dass Du Leute verurteilst, welche andere beleidigen - siehe Dein Post Nr. 193
Wasser predigen, Wein saufen.....
Überlege Dir doch bitte mal genau, was, wo und wie Du postet
McCillroy is watching you, ever
Wenn du wenigstens PN zulassen würdest, aber du traust dich ja nicht!
Euer geistiger Dünnsschiss nervt.
Es wird Zeit für die Sommerpause. Geht der Streit bitte per PN?
War das nicht deutlich genug?
Euer geistiger Dünnsschiss nervt.
Aaahhh, ein "s" zuviel ... das Sommerloch grüßt
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!