Lange überfällig, nicht nur der Vertrag sondern dass er aufgestellt wird.
Posts by Dorfkind
-
-
Welches Format und dementsprechend welche Abmessungen sind denn gewünscht?
-
Hallo,
ist es möglich den Statistikbereich* unterhalb der letzten 10 Beiträge zu schieben? Grund: Bei einem Widescreendisplay (Laptop) sind die 10 letzten Beiträge unten abgeschnitten (und ehrlich, die Statistik interessiert mich nicht soo sehr )
Ansonsten schonmal ein Dankeschön für die viele Mühe!
*Edith sagt: Bezieht sich auf die Dashboarseite
-
Direkter Konkurrent. Selbst wenn er nur im Spiel gegen uns aufgrund besonderer Motivation trifft können das entscheidende Punkte um den Abstieg sein.
-
Arbeitssieg und wichtige 3 Punkte gegen eine direkten Konkurrenten. Viel mehr ist nicht zu sagen.
-
Wer sagt eigentlich dass wir mit 2 oder 3 Sechsern auf dem Platz spielen müssen?! Es sollten die besten Spieler auf dem Platz stehen und da sehe ich unsere 6er eindeutig nicht dabei. Soll doch mal ein Spielertechnisches 4-1-4-1 Spielen mit Polanski vor der Abwehr oder von mir aus auch einem Schär (der wohl im Mittelfeld besser aufgehoben wäre als in der Viererkette). Davor dann:
Volland - Vargas - Amiri - Schmid/Nussi
Uth
Und gerne mal einen Ochs in der 2ten Hz.!
-
Ich wüsste nicht was die privaten schulischen Leistungen (und wenn es auch nur Andeutungen sind)
einesunseres NachwuchsFUßBALLSPIELERS hier in einem öffentlichen Forum zu suchen haben. -
Modeste hat sich heute mehr Großchancen erarbeitet als die gesamte Hoffenheimer Mannschaft. Dass muss man anerkennen. Dass er diese Chancen (zum Glück) kläglich versiebt hat, steht auf einem anderen Blatt.
-
Danke für den informativen Bericht, Hoffen.Trotzdem finde ich man sollte diesen Thread zunageln, bis es soweit ist, sonst wird der gute Nagelsmann (Ha, was für ein Zufall), hier noch auseinandergenommen und zerfleischt, bevor es richtig losgegangen ist.
Warum sollte man eine sachliche Diskussion unterbinden? Ich dachte dafür wäre ein Forum da?
-
Bring ich da jetzt was durcheinander ... das Spiel war in der RNA gegen München. Ein gutes Spiel mit unnötigem Ausgang. Das du nach dem Spiel in Leverkusen und gegen Bayern wusstest, das es gegen den Abstieg geht ... Respekt
eds, kann man hier nicht einen Forums-Führerschein einführen?
Ich war auch in München, gegen den TSV 1860 München. Deinen dummen Führerschein-Spruch kannst du dir also sparen!
-
Das gute ist, schlechter als auf dem direkten Abstiegsplatz (ob 17er oder 18er ist da irrelevant) zu verbleiben können wir nicht mehr werden, also beste Vorraussetzungen für jeden neuen Trainer.
Danke Markus für den Klassenerhalt (ich war damals im Westfalenstadion dabei - WAHNSINN!) und eine aufregende Anschlusssaison. Ich hätte mir wie alle eine längere und positivere Entwicklung gewünscht, sollte halt nicht so sein und der Schnitt war nun überfällig.
-
Schaaf hatte zu Werder Zeiten einst auch einen Max Kruse einmal eingesetzt - dieser hatte damals sogar einen Assist geliefert aber nie wieder seine Chance bekommen.
Jugendspieler müssen regelmäßig eingesetzt werden.Daher halte ich Schaaf eher als schlechte Wahl als Gisdolnachfolger. Wenn ich mich recht entsinne hat er eine magere Bilanz was Nachwuchsspieler angeht und eher auf alteingesessene gesetzt.
-
Sollte er etwa der "Maulwurf" sein?
In der Bild wurde zumindestens nicht vorab Berichtet.Ansonsten halte ich es wie Hoffen:
Ich bin mir noch nicht im Klaren ob das gut oder schlecht ist.
-
Bis in die Vorrunde 2014 mit dem Höhepunkt des hohen Auswärtssieg in Berlin hatte man Eindruck, dass wir uns verbessert haben, aber seit der Rückrunde in 2015 zeigt die TSG so unbeständige Leistungen wie im Fast-Abstiegsjahr!
Falsch! Seit der Niederlage gegen Gladbach und dem Ende der 9 Spiele ohne Niederlage gab es den Bruch (erinnert sich keiner mehr an das Spiel gegen Köln?!), seit dem ist der Wurm gewaltig drin und nicht erst seit der Rückrunde! Das Spiel gegen Hertha war da eine Ausnahme, aber da haben die Herthaner eher gegen den eigenen damaligen Trainer gespielt.
-
Die Mannschaft, die letzte Saison spielte, war eingespielt und man hätte nach dem Motto:
"Never change a winning team" gehen sollen und nicht gleich so viele Leistungsträger verkaufen sollen.
Die jetzige Mannschaft passt offenbar nicht zusammen. Das haben sie nun wirklich so oft bewiesen.
11 Spieler sind nicht immer eine gleich eine erfolgreiche Mannschaft.
Ob da ein neuer Trainer was draus machen kann? Ich bezweifele dies.Den gleichen mist haben wir ab Spieltag 10 der letzten Saison schon mit Firmino und Co gespielt!
-
-
-
Es ist noch nicht zu Ende!
Siehe 2012, da dachten wir auch es kann nicht schlimmer werden, und dann kam Kurz!
Äm, Kurz hat in den ersten 9 Spielen immerhin 8 Punkte geholt, dass ist mehr als was Gisdol zurzeit schafft. -
Favre bringt eine Mannschaft eine gewisse Zeit voran, dann fertig
Nenne mir einen Trainer bei dem das nicht so ist, selbst ein Klopp ist letzte Saison an den Punkt gekommen. Aber es wird ja nicht ernsthaft jemand an der geleisteten Arbeit von Favre in Gladbach und Klopp in Dortmund zweifeln?
Klopp hat aus Dortmund, eine Mannschaft, die sich irgendwo im Niemandsland der Tabelle stand einen zweifachen Meister und Championsleaguefinalisten gemacht. Favre wäre um ein Haar mit der Hertha Meister geworden (und ja, die darauf folgende Saison war katastrophal). Favre hat aus einer Mannschaft, die wie wir schon so gut wie Abgestiegen war und knapp über die Relegation gerettet wurde einen Championsleagueteilnehmer gemacht.
-
Oh man, vermisse ich die Zeiten, wo man noch als "Erfolgsfan" angefeindet wurde...
Jetzt juckt die TSG niemanden mehr, wieso auch? Sicherer Punktelieferant und Aufbaugegner.