FC St. Pauli (N)

• Aber vergesst bitte nicht, dass Sprengstoffhunde und komplette Abriegeluntg eines Stadions ein ganz ganz wichtiger Teil der Fankultur sind und das da einfach Emotionen dazugehören und Tradition und überhaupt.
    Ausserdem machen WIR den Sport kaputt - nicht die Leute die nur ein paar Kartons mit Rauchbomne im Stadion parken. Die wollen damit ja nur ihren Verein unterstützen und so...

IRONIE !!!! und für den Herrn Lehrer noch ein smiley hintendran... :D

• Ach kommt schon... ich finds klasse. Das ist Derby. Steuergelder? Da müssten ganz andere Sachen geändert werden.

• Eben, genau das ist ja das Problem. Es gibt doch keine andere Möglichkeit. Man MUSS das Zeug illegal reinbringen. Und "Rauchbomben" verletzen niemanden. Über das kann ich mich nicht aufregen. ich rege mich dann eher über Idioten wie Dynamo auf, die Bengas usw. in andere Blöcke werfen.

• Ganz zu schweigen von den Strafen die es für die Fans und den Verein gegeben hätte wenn sie den Scheiß nicht gefunden hätten !

Aber vielleicht müsste es halt mal Colleteralschäden unter den eigenen Fans beim abfakeln geben vielleicht würde des was bringen !

• Jedes Wochenende wird irgendwo gezündelt. Verletzungen kommen bei richtigem Umgang kaum bis gar nicht vor. außer man ist bescheuert wie Nürnberg in Bochum.

Und coop, du wirst der erste sein der bei uns zündelt.... ich drück dir das Ding dann einfach in die Hand oder zünde es unter dir :smile::smile::`´

• Für mich als siamesischer Zwilling (TSG & 1910) ist jeder BL-Spieltag doppelt schön, doppelt traurig oder auch geteilt in Leid und Glück. So ein WE wie das vergangene wünsche ich mir bis zum 34. Spieltag, da ist die Laune doppeltgeil, da schmeckt der Vodka doppelt gut.

So hoffe ich, dass mich von EUCH im Geiste einige unterstützen, wenn es gegen die Rauten geht!!! Die wähnen sich im Siege, doch wir werden aufstehen wie ein erbebendes Millwall, Crystal Palace oda West Ham, wenn es gegen die Cockney-Affen geht.

Bei S I E G revanchiere ich mich gern mit einem Besuch im Kraichgau (ab 17 Grad). Viel Vodka im Gepäck und gute Laune bis zum Ausruhen!!!

• Für mich als siamesischer Zwilling (TSG & 1910) ist jeder BL-Spieltag doppelt schön, doppelt traurig oder auch geteilt in Leid und Glück. So ein WE wie das vergangene wünsche ich mir bis zum 34. Spieltag, da ist die Laune doppeltgeil, da schmeckt der Vodka doppelt gut.

So hoffe ich, dass mich von EUCH im Geiste einige unterstützen, wenn es gegen die Rauten geht!!! Die wähnen sich im Siege, doch wir werden aufstehen wie ein erbebendes Millwall, Crystal Palace oda West Ham, wenn es gegen die Cockney-Affen geht.

Bei S I E G revanchiere ich mich gern mit einem Besuch im Kraichgau (ab 17 Grad). Viel Vodka im Gepäck und gute Laune bis zum Ausruhen!!!

sagmal nordlicht, schaust du fussball ab und an in hamburg? schanze oder so? wenn ja meld dich mal dann ziehn wir zusammen los! ;)

• Und deswegen bricht der in der 88 Min. ab?? Hhmmmm

Das wird teuer für den Becherwerfer....

• Mein lieber Mann, ganz schön viel passiert beim Spiel gegen Schalke: ein nicht gegebener Treffer von St. Pauli, eine gelb-rote Karte, eine glatt-rote Karte und dann noch Spielabruch.

• eigentlich muss ich ich mich hier raushalten, denn ich war am Millerntor.... abba: nach nach dem nicht gegebenen Tor für P A U L I hat sich der Linienrichter gefühlte 300 Minuten Schimpf & Schande plus ein paar Fewuerzeuge "anhören" müssen... und dann kommt da der volle Astra/Halbe in den N A C K EN und ich halte mir stundenlang den Kopp.... UND KANN NICHT MEHR, WEIL ICH JA SOOOOOOOOOO BENOMMMEN BIN.

Die D F L ... L...GE

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!