ich habe von Gisdol den Eindruck, dass er bodenständig ist und charakterstark. Er möchte die TSG stabilisieren und langfristig etwas mit der Mannschaft aufbauen. Dafür lässt ihn DH hoffentlich in Ruhe machen.
Er würde garnicht zu RB passen, da es dort um den unbedingten Erfolgsdruck geht und tatsächlich um Kommerz. Und das ist nicht Gisdols Sache. So sehe ich das zumindest.
Für jeden Trainer geht es um den unbedingten Erfolg, dafür sind sie eingestellt. Mag RB nicht aber das ist durchaus eine tolle Aufgabe für einen Trainer. Viele gute Fans, enorm viel Geld, super Voraussetzungen mit dem österreichischem Team mit Spielertausch, ganz klares Ziel von Aufstieg, top Jugend, gute Infrastruktur und dann CL!!! Da kann man sich den Namen ruinieren oder sich einen echt super Namen machen.
Und eins ist doch klar: das wird funktionieren, das haben wir schon in der Formel Eins gesehen. RB gibt keine Ruhe, bis sie die besten sind!
An tabulose Treue glaube ich weder von seiten Angestellter noch Arbeitgeber. Das ist Fußballromantik