Hallo Bohmaul, was Du da sagst kann ich nicht nachvollziehen. "Erreicht er seine Leute noch?" . Wenn eine Mannschaft fast 90 Minuten
Power Fußball spielt macht die das nur wenn Sie zu Ihrem Trainer steht. Und Ruud, recht hast Du, zumindest 1 Tor hätte man aus den ganzen
Chancen machen MÜSSEN. Aber Hoffenheim Zuschauer bekommen wenigstens für Ihr Geld was geboten. Wenn ich mir die Schalker ansehe,
die können einem Leid tun. Also Kopf hoch, es geht auch bestimmt wieder besser
Posts by 1899Heinz
-
-
-
Wen ich gerne bei uns sehen würde wäre der Florian Niederlechner. Aber ich glaube kaum das Freiburg den gehen lässt.
-
@Ruud Zu Passlack. Du weißt doch, gut Ding braucht Weile.
Aber im Ernst, ich hatte mir auch mehr von dem versprochen. -
Das mit der Strafraum Beherrschung ist das bei vielen Torhütern so ne Sache. Richtig gut kann das keiner mehr.
Aber es gibt schlimmere als unser Oli. Wenn ich den Timo Horn von Köln sehe, das geht gar nicht. -
@angelina Das Kölsch vom Peters ist aber untrinkbar.
Entweder Päffgen oder Malz Mühle -
Das schaffen wir doch mit links. Wo ist das Problem???
-
Ich werde auch mit meinen Skat Kumpels dort sein. Die haben mich schon gewarnt, ich soll bloß nicht jubeln.
Ich tippe mal 1:3 .
-
Ich bin verrückt. Tolles Spiel in der 1. Halbzeit, toll Verteidigt in der 2. Halbzeit und kaum was zugelassen. Ich bin Stolz
-
wenn es dabei bleibt werde ich verrückt. Absolut verdient.
-
Die Tabelle gefällt mir sehr gut. Wenn das so bleibt.
-
Ist das geil, Zuber ganz abgeklärt zum 0:1
und schwuppdiwupp sind wir wieder dritter
-
Man hatte auch heute nie das Gefühl, dass wir da Spiel noch verlieren können. Die Abwehr steht sowas von Stabil und souverän, dass man keine Angst haben
muss das wir uns einen (wie früher) einfangen. Hut ab vor dieser Leistung und demjenigen, der das den Jungs beigebracht hat. -
Als meine Freunde (1.FC Köln Fans) mir sagten das der Vogts zu uns nach Hoffenheim kommt
hatte ich mich hier nicht positiv über Ihn geäußert.
Aber ich nehme alles zurück. Wie FAN07 schreibt hat er sich hier toll
entwickelt und meine Kumpels können nicht verstehen das das der gleich Kevin Vogt ist
der von Köln weggegangen ist.
Guter Trainer, oder liegt das an der guten Luft im Kraichgau??????
-
Die Leipziger machen richtig Spaß, die spielen so wie wir in unserer 1. BuLi Saison.
-
Nagelsmann hat Vertrag bis 30.06.2019.
So wie ich Ihn einschätze, wird er auch noch einige Zeit hier bleiben, bis er sich selber
sicher ist das sein Erfolg kein kurzfristiger ist. Er macht einen sehr guten Job, man muß aber
auch sagen das die Spieler anscheinend auch fast alle Pflegeleicht sind und sich auch
gerne motivieren lassen. Ich finde den Typen toll.
-
Tolle Leistung der ganzen Mannschaft. Zwar mit ein bisschen Glück, aber das gehört halt auch mal dazu.
-
Ich sehe uns auch von der Qualität unserer Neuzugänge auf einem guten Weg. Außerdem haben die sich
schon sehr gut integriert. Ingolstadt war gestern absolut Chancenlos. Gut waren für mich
Kramaric, Demirbay und auch Kaderabek. Aber das wichtigste ist, jeder läuft für jeden.
Gefallt mit richtig gut. Auch RUUD der früher immer was zu frotzeln hatte scheint sehr
angetan zu sein. Ich denke wir sind auf dem richtigen Weg. -
Haben meine Kumpels (FC Fans) es doch war gemacht und den Vogt mit der Schubkarre nach Sinsheim gebracht.
Die sind froh das die diesen (Antifussballer) los sind.
-
Du zitierst: er glaubt. Glauben tut man in der Kurche. Wissen ist das, was solch eine Verpflichtung ausmacht. Viele spielen Lotto, weil sie glauben, den Jackpott zu knacken, wissen es aber nicht.
Weiter zitierst Du: diese Verpflichtung tut speziell Kevin gut.
Er müsste es ganz anders ausdrücken, tut es aber nicht. Das ist ein Märchen....Wie schrieb hier der Eine oder Andere schon? Märchenonkel.....
Warum wohl? Na rate mal..,,
Denk mal darüber nach was Du da von dem Glauben geschrieben hast. Was denkst Du wieviel Transfers werden in der Liga vorgenommen von denen die Manager Glauben das sie Ihnen weiterhelfen.
Und wieviele wissen das der Transfer ein Guter ist???? Außerdem hat Glauben nichts mit Wissen zu tun (Kirche)