Hätte gestern schon 25.000 erwartet.....scheint aber so zu sein, dass der harte Kern nur den Weg gefunden hat, schade.
Ein volles Stadion in Sinsheim, Berlin, Stuttgart oder sonst wo gegen so einen Gegner ist völlig unrealistisch!
Hätte gestern schon 25.000 erwartet.....scheint aber so zu sein, dass der harte Kern nur den Weg gefunden hat, schade.
Ein volles Stadion in Sinsheim, Berlin, Stuttgart oder sonst wo gegen so einen Gegner ist völlig unrealistisch!
Hallo? In Dortmund, München, Frankfurt, Schalke, Köln, St. Pauli, Gladbach,
Hamburg, Dresden und Uelzen aber auf jeden Fall
Das war so, aber der Plan darüber hinaus war doch, so Hopp damals, ein vollkommen neues ca. 40.000 Mann-Stadion im Bösfeld zu bauen. -> Nähe SAP-Arena. Scheiterte aber am Veto der Stadt Monnem
Das musst du in einer ländlichen Region mit einem neuen Verein oder einem Klub, der immer wieder auf-und absteigt (z. B. KA, KL, M, N) und dauerhaft keinen guten Fußball spielt erst mal füllen können...
Zum Beispiel Mainz, gestern waren dort keine 24.000! Die Euphorie nach dem Stadionumzug am Bruchweg (ca. 24.000 jetzt 35.000 Fassungsvermögen Opel-Arena) ist verflogen...
Du Rudi,
Danke für Deine Infos. Lass gut sein, wir können ja nix mehr ändern.
Wenn ich Milliardär wäre, würde für ich meinem künftigen Bundesligaclub Teutonia Uelzen
eine 40.000 Mannarena in der Lüneburger Heide errichten
Ich kann nicht glauben dass wir zu den Zigeunern verloren. Leider nicht rassistisch. Einfach realistisch.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!