VfB Stuttgart 1893

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Was habt ihr denn für Probleme mit anderen Vereinen?

Vor 14 Jahren gab es noch keinen Profiverein Hoffenheim, da hatte ich zwei saisonlang zusätzlich noch Dauerkarten in Nürnberg und Stuttgart...
      Ich war früher oft in Offenbach und Frankfurt beim Fußball, obwohl ich eigentlich 1860-Anhänger war oder hab mal vier Heimspiele von Werder Bremen hintereinander besucht...
      ...und seit der Oberliga Baden-Württemberg versäume ich Heimspiele der TSG, nur wenn ich zeitlich verhindert bin! :zwinker: :X
      Unter der Woche gewinnt der FC Bayern in der Champions League bei Tottenham Hotspur 7:2!!!
      Er ist gegen uns am 05.10.2019 (7. Spieltag) haushoher Favorit, aber wir schaffen die Sensation und gewinnen in unserer 12. Bundesligasaison zum ersten Mal in der Allianz Arena mit 2:1 durch zwei Tore von Adamyan. Bisher haben wir in München nur zwei Unentschieden erzielt 2014 3:3 und 2016 1:1 :X
    • Neu

Ich hab keine Probleme mit manch anderen Vereinen, ich mag die halt absolut nicht
      RedBull...Dieselfahrtverbot...Greta...DUH...VfB-Stuttgart... Elektroauto...da sch..ß ich drauf .Wasserstoffauto ist die ZUKUNFT ! CO2 frei !
      Ich will Marcel Rapp als neuen Trainer !!!