[30] 1899 Hoffenheim - M`Gladbach 3:2 (0:2)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [30] 1899 Hoffenheim - M`Gladbach 3:2 (0:2)

Nullt sich die TSG ein 3. Mal zu einem Punktgewinn ? 16
      1.  
        Nullnummer - TSG & Borussia dösen vor sich hin (6) 38%
      2.  
        Nein - Rose hat das geeignete Gegenmittel (6) 38%
      3.  
        Ja - Hoeneß hat die richtigen Mittel gefunden (4) 25%
      :

Mittwoch, 21.04.2021 - 20.30 Uhr Whirsol - Rhein Neckar Arena in Sinsheim

Zuschauer: EFO + X am TV

Bilanz:

Siege Gladbach: 7
      Unentschieden: 10
      Siege Hoffenheim: 8

Tabelle:

7. Gladbach 52:43 Tore 43 Punkte
      12. Hoffenheim 41:47 Tore 32 Punkte

Sperren:

Gladbach: -
      Hoffenheim:

Schiedsrichter: Daniel Siebert
      Assistenten: Lasse Koslowski & Jan Seidel
      4. Offizieller: Thorsten Schiffner (Mein Namensvetter) :thumbup:
      Videoassistent: Bastian Dankert
      Videoassistent 2: Rafael Foltyn

Ausgangslage:

Hoffenheim zuletzt defensiv verbessert. Nach vorne allerdings kaum noch etwas von der einstiege TSG DNA zu sehen. Ob sich das gegen die Fohlen aus Gladbach ändert bleibt abzuwarten.

Auf der anderen Seite läuft es für die Fohlen ergebnistechnisch wieder besser. Aufgrund des dusseligen Hinspieles hat die Borussia noch eine Rechnung mit der TSG offen. Wenn es mit Europa klappen soll müssen die Jungs von Rose im Kraichgau gewinnen, sonst war es das !

Fazit: In Anbetracht aller Parameter läuft alles auf eine Punkteteilung raus. Allerdings haben beide Vereine gerne den ein oder anderen Aussetzer zu bieten.

Fohlenfan EFO wird sich das Spiel daheim am TV anschauen. Selbstverständlich geht er von einem 1:3 Sieg seiner Fohlen aus. Alles andere wird bei ihm NICHT geduldet !
      :Locke: 08.07.2020 - 2.45 Uhr bwin :Locke:
      XPott 1,56 € - Quote: 67:1 Meister Gladbach 2020/21 XPott
      :yeah: 1 € - Quote 34:1 Absteiger Hertha 2020/21 :yeah:
      ´W ´W 1 € - Quote 13:1 Absteiger Schalke 2020/21 ´W ´W

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von EFO () aus folgendem Grund: Tabellenplatzierung Gladbach aktualisiert, Schiedsrichtergespann hinzugefügt

• Bananenflanke schrieb:

6 bis 8 Punkte in 5 Spielen: machbar Jungs! Egal wie - machbar!!! Am besten gegen die Fohlen weiter punkten ...:H
      Die Serie geht weiter...
      Nach zwei verlorenen Spielen und zwei Unentschieden, noch dazu mit den gleichen Ergebnissen, müssten jetzt eigentlich zwei Siege folgen... :!: :?:
      Tasmania 1900 Berlin:
      Wir bedanken uns recht herzlich bei der TSG Hoffenheim, dass unser Negativrekord von 1965/66 mit 31 Spielen ohne Sieg weiterhin Bestand hat.

• Nach den letzten beiden Auftritten mit der Ballbesitzquote von 47 % gegen Lev und 37 % gegen RBL gehe ich davon aus, dass SH weiter so spielen lässt.
      Was ich seit längerem schreibe, nur so lassen sich unsere schnellen Stürmer einsetzen.

Das Problem ist nur, dass unsere Stürmer nicht treffen. Dieses Problem kennen wir bereits seit langem.

Sollten nun Bebou, Baumi und/oder Krama mal schaffen, ein Törchen zu schießen, sehe ich dem Spiel gelassener entgegen.

Ich persönlich tippe auf ein Unentschieden, wobei mein Bauch mir sagt, dass es sogar zu einem knappen Sieg reichen könnte.

Mal sehen, auf jeden Fall ist es sehr holprig und mühsam, Punkt für Punkt zu sammeln.

Für den Zuschauer extrem unattraktiv, aber mit 2 Punkten gegen Lev und RBL hätte ich nie gerechnet.
      Ein Hoffemer im Schwabenland - Gebt den Jungen eine Chance
    • Achim schrieb:

Für den Zuschauer extrem unattraktiv, aber mit 2 Punkten gegen Lev und RBL hätte ich nie gerechnet.
      Ich auch nicht, denn ich hab zweimal auf Sieg unserer Mannschaft getippt wie auch im Spiel gegen die Pferde.
      RedBull...Dieselfahrtverbot...Greta...DUH...VfB-Stuttgart... Elektroauto...da sch..ß ich drauf .Wasserstoffauto ist die ZUKUNFT ! CO2 frei !
      Kaltenbach / Rapp neue Trainer, wenn...?
    • Dem Taktikfuchs SH wird sicher die Erleuchtung erscheinen. Am besten ruft er: Maria hilf :Bier:
      An einem frischen Blatte dann fängt er gleich zu knabbern an.
      Doch statt nur daran zu nippen, frisst er's kahl bis auf die Rippen.
      Der Kartoffelkäfer, der surrt im Frühling fröhlich her.
      Denn hier wächst, so weit man schaut, Kartoffelkraut, Kartoffelkraut.
    • Sieht so aus als ob Grillitsch spielen kann. Ohne Rudy und Vogt finde ich sowieso nicht tragisch. John hätte ich gerne dabei aber er kann nicht. Akpoguma auch verletzt. Ich finde er hat sich verbessert aber ist jetzt egal. Adamyan muss endlich starten. Gladbach schlagen wird nicht einfach aber vielleicht haben wir wieder Glück und wenigstens ein Punkt holen können. Wäre schön.
    • Wenn wir gewinnen sind wir safe !
      Wir hatten in der Vorrunde bei den Gäulen 2:1 gewonnen, Kramaric und Sessegnon waren die Schützen
      Wir sollten auf den Stindel aufpassen !
      RedBull...Dieselfahrtverbot...Greta...DUH...VfB-Stuttgart... Elektroauto...da sch..ß ich drauf .Wasserstoffauto ist die ZUKUNFT ! CO2 frei !
      Kaltenbach / Rapp neue Trainer, wenn...?
    • Ich spucke hier auch gleich mal rein. :fies:

Am Besten fahre ich später die knapp 80 KM nach Sinsheim, sonst kommen eure Jungs auf die Idee nochmals gegen uns zu gewinnen. Das war im Hinspiel nur möglich weil ich nicht vor Ort sein konnte und durfte ! $W
      Ihr holt eure restlichen Punkte schön gegen andere Teams wie Hertha z.B. Wir gewinnen dafür gegen Bielefeld & Bremen, versprochen. :Bier:

Lg EFO
      :Locke: 08.07.2020 - 2.45 Uhr bwin :Locke:
      XPott 1,56 € - Quote: 67:1 Meister Gladbach 2020/21 XPott
      :yeah: 1 € - Quote 34:1 Absteiger Hertha 2020/21 :yeah:
      ´W ´W 1 € - Quote 13:1 Absteiger Schalke 2020/21 ´W ´W