TSG 1899 Hoffenheim - FC Bayern München 4:1 (2:1)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TSG 1899 Hoffenheim - FC Bayern München 4:1 (2:1)

Was macht der FC Bayern München mit uns am 2. Spieltag? 13
      1.  
        ...Gnädig und gewinnt trotzdem (8) 62%
      2.  
        Kurzen Prozess und gewinnt wieder hoch... (4) 31%
      3.  
        Sie gewinnen nicht (1) 8%
      Nach dem Skandalspiel am diesjährigen Schalttag gegen den FC Bayern München kommt es am Sonntag, 28.09.2020 um 15:30 Uhr zum Wiedersehen mit der Flick-Elf, die derzeit alle Gegner weghaut.
      Zudem muss man froh sein, dass man keine Packungen bekommt wie seinerzeit am 29.02. im Heimspiel oder FC Barcelona in Portugal und gestern der FC Schalke 04 zum Saisonauftakt
      Unter der Woche gewinnt der FC Bayern in der Champions League bei Tottenham Hotspur 7:2!!!
      Er ist gegen uns am 05.10.2019 (7. Spieltag) haushoher Favorit, aber wir schaffen die Sensation und gewinnen in unserer 12. Bundesligasaison zum ersten Mal in der Allianz Arena mit 2:1 durch zwei Tore von Adamyan. Bisher haben wir in München nur zwei Unentschieden erzielt 2014 3:3 und 2016 1:1 :X

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tsgfan ()

• Achim schrieb:

Wenn manche User hier nun Karten für das Spiel ergattert haben, kann es ja nur gut ausgehen - also ein 1:3 wäre möglich ;)
      ...ich bin auch dabei :zwinker:
      Bin ja gespannt auf das heutige Vorspiel in Budapest...jeder FC Bayern-Fan der nicht in die ungarische Hauptstadt fährt ist vernünftig!
      Unter der Woche gewinnt der FC Bayern in der Champions League bei Tottenham Hotspur 7:2!!!
      Er ist gegen uns am 05.10.2019 (7. Spieltag) haushoher Favorit, aber wir schaffen die Sensation und gewinnen in unserer 12. Bundesligasaison zum ersten Mal in der Allianz Arena mit 2:1 durch zwei Tore von Adamyan. Bisher haben wir in München nur zwei Unentschieden erzielt 2014 3:3 und 2016 1:1 :X
    • Vor ein paar Jahren hatten wir schon einmal so eine Situation, dass die Bayern unter der Woche ein schweres Spiel hatten und wir nicht.
      Und was war dann? Genau, wir haben gespielt, als hätten wir dieses Spiel gehabt und die Bayern haben die Partie locker gewonnen.
      Das befürchte ich auch für Sonntag: Die Bayern lassen den Ball locker kreisen, schießen ab und zu mal ein Tor und wir laufen hinterher, ja wir sind sogar so langsam, dass wir nicht einmal eine gelbe Karte wegen Foul kriegen.....
      Aber schauen wir mal was unser Trainerfuchs macht :zwinker:
      Mit Maske ins Stadion ist wie mit gekochten Spaghetti Mikado spielen :thumbdown:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Winnie ()

• Ich sehe mich umzingelt von Optimisten...
      Dass ein 6-facher Europa-League-Sieger keine "Hinterhofmannschaft"
      ist, versteht sich von selbst. Der FC Barcelona ist es übrigens auch
      nicht, doch darum ging es mir nicht.
      Ich erinnere an den 5.10. letztes Jahr, in etwa gleiche Voraussetzungen,
      und wir haben unseren ersten Sieg in München eingefahren ...
      :H LeTSGo Hoffe!!!
    • Winnie schrieb:

Vor ein paar Jahren hatten wir schon einmal so eine Situation, dass die Bayern unter der Woche ein schweres Spiel hatten und wir nicht.
      Und was war dann? Genau, wir haben gespielt, als hätten wir dieses Spiel gehabt und die Bayern haben die Partie locker gewonnen.
      Das befürchte ich auch für Sonntag: Die Bayern lassen den Ball locker kreisen, schießen ab und zu mal ein Tor und wir laufen hinterher, ja wir sind sogar so langsam, dass wir nicht einmal eine gelbe Karte wegen Foul kriegen.....
      Aber schauen wir mal was unser Trainerfuchs macht.
      vergiss die Konditionsprobleme ab der 70. Minute nicht
    • Glückwunsch zum verdienten Quadruple gegen Sevilla gestern Abend

Hochverdient gewonnen auch wenn das Ergebnis knapp war. Was für ein schlechter Schiedsrichter samt VAR. Das war vor dem Sane-Tor niemals ein Foul von Lewa. Zeitweise hatte ich den Eindruck Bayern sollte glatt verpfiffen werden in diesem Spiel.

Doch die Bazis lassen sich momentan einfach durch nichts irritieren, machen einfach weiter Druck. Das Zusammenspiel von Müller und Lewa vorm Abseits-2:1 war extra ordinär. Unglaublich was da gerade für ein Teamgeist herrscht.

Trotzdem sah man auch schon das Taktgeber Thiago kräftig fehlt. Dampf war genug vorhanden aber es gab auch deutlich mehr Fehlpässe als gewohnt. Goretzka und Kimmich können den Thiago-Part nicht 1:1 kompensieren. Keiner im Kader kann das, es fehlt jetzt eine unglaublich wichtige Komponente im Aufbauspiel.

Als Sane raus musste sah man ein weiteres Problem. Fällt der vierte Stürmer aus wie aktuell Coman ist nichts zum Nachlegen da und ein Tolisso ist trotz Weltmeistertitel einfach kein Spieler mit absolutem Topniveau. 80-Mio-Mann Hernandez hat gut gespielt als Verteidiger aber bringt nichts nach vorne. Als Davies rein kam sah man sofort den himmelweiten Unterschied.

Neuer 2x überragend mit Weltklasseparaden die einen unverdienten lucky-punch verhinderten.

Das ist eine supergute Mannschaft und ein ganz verschworener Haufen. Es müssen jedoch personell noch frische Spieler dazukommen, auch das wurde deutlich.

Zum Sonntagsspiel: einfach laufen lassen und vielleicht eine Überaschung schaffen. Warum nicht?!?
    • Achim schrieb:

Mit den Ergebnissen gestern hätte ich zum größten Teil NICHT gerechnet...Hoffentlich reiht sich unsere Mannschaft da ein ? Weiß jemand ob Hübner und/oder Skov spielen können ?
      Hab Geduld, du wirst es bald erfahren... :zwinker:
    • HOFFENHEIM VS. FC BAYERN

1 OLIVER BAUMANN
      3 PAVEL KADEŘÁBEK

4 ERMIN BIČAKČIĆ

22 KEVIN VOGT

25 KEVIN AKPOGUMA

38 STEFAN POSCH

8 DENNIS GEIGER

14 CHRISTOPH BAUMGARTNER

18 DIADIE SAMASSÉKOU

10 MUNAS DABBUR

27 ANDREJ KRAMARIĆ

AUSWECHSELSPIELER
      12 PHILIPP PENTKE
      [Blockierte Grafik: https://www.tsg-hoffenheim.de/resources/themes/1899relaunch/images/spieltag/icons/icon_torwart.svg]
      15 KASIM ADAMS
      11 FLORIAN GRILLITSCH
      20 MIJAT GAĆINOVIĆ
      7 JACOB BRUUN LARSEN
      9 IHLAS BEBOU
      19 ISHAK BELFODIL
      29 ROBERT SKOV
      33 JOÃO KLAUSS DE MELLO
      Ein Hoffemer im Schwabenland - Gebt den Jungen eine Chance