Angepinnt Sebastian HOENEß Chefcoach ab 8/20

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lächerlich wenig los, wenn man sieht was bei anderen Vereinen dagegen los ist - Werder, Union, FFM.

Viel schlimmer aber die "Versager"-Spieler mit ihren dicken Protz-Karren zu sehen - da bekomm ich echt das Kotzen, wenn ich diese Ingos sehe <X
      Man sagt am Ende wird alles gut
      Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
      Am Ende wird alles gut
      Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
      NEIN!

:`´

• Ich stelle es mal hier rein.

Nochmals zur Erinnerung.

9. Juli 2020

Ich habe mir gerade die vereinslosen Trainer mit dem höchsten Punkteschnitt angeschaut. Marc van Bommel ist seit Dezember bei PSV Eindhoven raus. Punkteschnitt 2,03, spricht deutsch und hat Ahnung von Fußball.

Der hätte Reputation, einen berühmten Namen und würde das Image der TSG medienwirksam weiter aufwerten. Ich würde mich mit ihm unterhalten!

Marc van Bommel geht nach Wolfsburg. Die wissen, was sie tun!
      Und wir machen hier unserem Namen alle Ehre.

Ausbildungsverein für jede Menge talentloser Spieler und Trainer. Eine Liste erspare ich mir an dieser Stelle.
      Die Intelligenz verfolgt Dich, aber Du bist schneller.
    • Nette Spekulation!
      In Wolfsburg wissen sie was sie tun!? Deshalb wechselt also
      Glasner, trotz CL-Platz zur SGE. Vermutlich weil es bei den
      Wölfen menschlich mal wieder läuft. Schaun'mer'mal ob Herr
      Van Bommel unter diesen Bedingungen zu Winterpause noch
      vor Ort zu finden sein wird. Er ist mindestens so zurückhaltend
      wie Glasner ...
      LeTSGo Hoffe!!!
    • Ich hasse dieses Unwort : Ausbildungsverein :Würg: :Würg: :Würg: :Würg: :Würg: Bin ich jetzt ein Hater ? Werde ich jetzt strafrechtlich verfolgt ? Beobachtet mich jetzt der MAD ? Bin ich jetzt ein Fall für die Staatssicherheit ? :D
      RedBull...Dieselfahrtverbot...Greta...DUH...VfB-Stuttgart... Elektroauto...da sch..ß ich drauf .Wasserstoffauto ist die ZUKUNFT ! CO2 frei !
      Kaltenbach / Rapp neue Trainer, wenn...?
    • Bananenflanke schrieb:

Nette Spekulation!
      In Wolfsburg wissen sie was sie tun!? Deshalb wechselt also
      Glasner, trotz CL-Platz zur SGE. Vermutlich weil es bei den
      Wölfen menschlich mal wieder läuft. Schaun'mer'mal ob Herr
      Van Bommel unter diesen Bedingungen zu Winterpause noch
      vor Ort zu finden sein wird. Er ist mindestens so zurückhaltend
      wie Glasner ...
      Zustimmung !!!!

Glasner wurde von Superkaugummispukschmadke vergrault.
      Das hätte jeder aufrechte Mensch genauso gemacht: Die erstbeste passende Situation genutzt um "Adieu" zu sagen.
    • Das Glasner geht war klar und das erhöht den Druck auf Schmadtke. Bei MvB wird er nicht auf Kooperation bauen können. Ich bin mir sicher, dass sich schnell Frage nach dem Alphatier stellen wir und da ist MvB klar in der pole position.

Ruud schrieb:

Ich stelle es mal hier rein.

Nochmals zur Erinnerung.

9. Juli 2020

Ich habe mir gerade die vereinslosen Trainer mit dem höchsten Punkteschnitt angeschaut. Marc van Bommel ist seit Dezember bei PSV Eindhoven raus. Punkteschnitt 2,03, spricht deutsch und hat Ahnung von Fußball.

Der hätte Reputation, einen berühmten Namen und würde das Image der TSG medienwirksam weiter aufwerten. Ich würde mich mit ihm unterhalten!

Marc van Bommel geht nach Wolfsburg. Die wissen, was sie tun!
      Und wir machen hier unserem Namen alle Ehre.

Ausbildungsverein für jede Menge talentloser Spieler und Trainer. Eine Liste erspare ich mir an dieser Stelle.
      Gib mal in dem Suchmodus des Boards Mark van Bommel ein.
      Am 25. März 2019 kannst Du in diesem Board davon lesen. Der Autor war nicht @Ruud
      An einem frischen Blatte dann fängt er gleich zu knabbern an.
      Doch statt nur daran zu nippen, frisst er's kahl bis auf die Rippen.
      Der Kartoffelkäfer, der surrt im Frühling fröhlich her.
      Denn hier wächst, so weit man schaut, Kartoffelkraut, Kartoffelkraut.