Wechselgerüchte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Paco22 schrieb:

      ok, das wusste ich gar nicht - top! Dann bekommen wir bei Verkauf wenigstens ordentlich Asche
      Na ja, vielleicht 20-30 Millionen...
      Dortmund verscherbelt seine wechselwilligen Spieler mit einer deutlich höheren Marge ;O
      Tasmania 1900 Berlin:
      Wir bedanken uns recht herzlich bei der TSG Hoffenheim, dass unser Negativrekord von 1965/66 mit 31 Spielen ohne Sieg weiterhin Bestand hat.

    • 2 mal News vom Kicker: :cup:


      Norwich blitzt bei Bebou ab

      Ihlas Bebou (27) überzeugte in der vergangenen Saison mit neun Ligatoren und acht Vorlagen. Das ist auch Norwich City nicht verborgen geblieben, der Premier- League-Rückkehrer fühlte nach kicker-Informationen vor beim bis 2023 gebundenen Angreifer. Und kassierte eine Absage.




      Hoeneß kündigt "schlanke Kaderstruktur" an


      33 Profis zählt der Kader der TSG Hoffenheim. Zu viel für nur zwei Wettbewerbe in dieser Saison, das sagte auch Sebastian Hoeneß beim Trainingsauftakt in Zuzenhausen.

      "Es wird eher darum gehen, eine schlanke Kaderstruktur zu bekommen", so der Trainer am Sonntagnachmittag. Eine konkrete Zahl zur Kadergröße mochte Hoeneß nicht nennen, umriss aber: "Es wird schon darum gehen, dass wir einen Kader haben, in dem jeder Spieler realistische Chancen hat, zu spielen." Zuvorderst dürften Direktor Profifußball Alexander Rosen und Chefscout Bastian Huber damit beschäftigt sein, Abnehmer zu finden für Joshua Brenet (Vertrag bis 2022) und Kasim Adams (2023), vielleicht auch Ishak Belfodil (2022). Auch für Leih-Rückkehrer Justin Hoogma (2022) dürfte es schwierig werden.

      [..]
      Man sagt am Ende wird alles gut
      Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
      Am Ende wird alles gut
      Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
      NEIN!

      :`´

    • Irgendwie kommt mir das bei der TSG, gefühlsmäßig betrachtet, dilettantisch vor, und zwar seit Jahren.
      Andererseits kaufen die Bauern auch vielversprechende Talente, die nur solche bleiben.
      Haupsache wir bleiben in der BL, scheint die Maxime zu sein.
      Nebenbei : Bei der U23 steppt der Bär. Da sind ein paar Kracher dabei. Mal sehen.
      RedBull...Dieselfahrtverbot...Greta...DUH...VfB-Stuttgart... Elektroauto...da sch..ß ich drauf .Wasserstoffauto ist die ZUKUNFT ! CO2 frei !
      Kaltenbach / Rapp neue Trainer, wenn...?
    • Rasentreter schrieb:



      Glaube nicht das wir Grille und Kramaric halten können.
      ... da sie so eine herausragende EM gespielt haben!?
      Beide haben noch laufende Verträge, also ist der
      Umkehrschluss deines Glaubens wahrscheinlicher.
      Hoffenheim wird seine Stammspieler nicht unter Wert
      verkaufen, dieser muss erst einmal geboten werden,
      ist bisher noch nicht passiert ...
      Der Rest ist pures Negativdenken.
      LeTSGo Hoffe !!!
      Wer Fehler findet, darf sie behalten ...
    • Dörfler schrieb:

      Wäre sehr schön. Hoffentlich macht Julian kein Strich durch die Rechnung.
      Nebenbei bemerkt : JN ist nie der Suppentrainer, für den ihn viele halten.
      Ich denke auch, er wird bei sen Bauern scheitern.
      Bei den Rindviechern hat er mit diesem Personal auch nix bewirkt
      RedBull...Dieselfahrtverbot...Greta...DUH...VfB-Stuttgart... Elektroauto...da sch..ß ich drauf .Wasserstoffauto ist die ZUKUNFT ! CO2 frei !
      Kaltenbach / Rapp neue Trainer, wenn...?
    • Vizemeister, Pokalfinalist und in der CL relativ weit gekommen bedeutet "Nichts bewirkt"?
      Das sehe ich völlig anders.
      Leipzig ist nicht Bayern, PSG, ManCity oder Real.
      Die Intelligenz verfolgt Dich, aber Du bist schneller.
    • Nagelsmann ist außergewöhnlich aber seine Stärken verherbergen seine Schwächen. Bayern ist auch sehr speziell und desselben gilt für ihm. Alles ist möglich von großen Erfolg bis kläglichen scheitern.

      „Und ich wandte mich um und sah unter der Sonne, dass nicht die Schnellen den Wettlauf gewinnen, noch die Starken die Schlacht, dass nicht die Weisen das Brot erlangen, auch nicht die Verstän­digen den Reichtum, noch die Erfahrenen Gunst, denn sie sind alle von Zeit und Umständen abhängig.“

      ‭‭Prediger‬ ‭9:11‬ ‭SCH2000‬‬
    • Ich frage mich, warum Nagelsmann teilweise so negativ gesehen wird.

      Seine Bilanz bei uns: den sicheren Abstieg verhindert, 4. Platz, 3. Platz, 9. Platz. Vom Transferüberschuss nicht zu reden. Das alles war das Verdienst insbesondere von JN. Vergleiche mit denen Trainern danach.

      Ich gehe davon aus, dass wir nie wieder solch einen Trainer und diese Tabellenplätze erreichen werden.