Europa League Saison 2020/2021

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dörfler schrieb:

Sicherlich hat JN ein paar Tipps für uns was wir diesmal besser machen können.
      Wüsste nicht warum JN uns da helfen sollte. Er hat uns zwar mehrfach nach Europa geführt, dort waren die Leistungen aber mehr als dürftig.
      JN ist ein guter Trainer, aber kein heiliger, dass vergessen viele. Er wurde mit RB auch "nur" dritter mit diesem Kader.
      Dafür hätte er nicht weg gehen müssen.

Ich wünsche mir (falls man wieder ins Stadion darf), dass wir es würdigen und schätzen international spielen zu dürfen und auch zahlreich zu den Heimspielen und Auswärtsspielen fahren.
      Ich möchte bezüglich der Heimspiele nicht wieder dieses geheule lesen, die Gegner sind uninteressant oder die Anstoßzeiten sind so schlecht.
      Man sollte jede Saison international zu schätzen wissen und die Spiele geniesen, egal wer die Gegner sind.
    • Tobi1012 schrieb:

Wüsste nicht warum JN uns da helfen sollte. Er hat uns zwar mehrfach nach Europa geführt, dort waren die Leistungen aber mehr als dürftig.
      Das sehe ich ganz anders. Die Leistungen in beiden Wetbewerben waren absolut ok. Mangelnde Chancenverwertung, gepaart mit etwas Pech und zu viele individuelle Fehler (in der Mehrzahl von Vogt) haben einige Ergebnisse leider negativ beeinflusst.
      Die Intelligenz verfolgt Dich, aber Du bist schneller.
    • Dann waren die Leistungen im Endeffekt doch nicht ganz okay !
      Ich hoffe, dass Weder die Relegation schafft und wir mit diesem Vogt verschont bleiben :gott:
      RedBull...Dieselfahrtverbot...Greta...DUH...VfB-Stuttgart... Elektroauto...da sch..ß ich drauf .Wasserstoffauto ist die ZUKUNFT ! CO2 frei !
      Ich will Marcel Rapp als neuen Trainer !!!
    • Ruud schrieb:

Tobi1012 schrieb:

Das sehe ich ganz anders. Die Leistungen in beiden Wetbewerben waren absolut ok. Mangelnde Chancenverwertung, gepaart mit etwas Pech und zu viele individuelle Fehler (in der Mehrzahl von Vogt) haben einige Ergebnisse leider negativ beeinflusst.
      Warst du in Braga, Rasgrad und die ersten 25 Minuten in Liverpool mit dabei?
      Seinerzeit die Kölner und Frankfurter sind in ihren Eurpapokalspielen viel beherzter und mutiger aufgetreten...
      Unter der Woche gewinnt der FC Bayern in der Champions League bei Tottenham Hotspur 7:2!!!
      Er ist gegen uns am 05.10.2019 (7. Spieltag) haushoher Favorit, aber wir schaffen die Sensation und gewinnen in unserer 12. Bundesligasaison zum ersten Mal in der Allianz Arena mit 2:1 durch zwei Tore von Adamyan. Bisher haben wir in München nur zwei Unentschieden erzielt 2014 3:3 und 2016 1:1 :X
    • Die Auslosung der Gruppenphase findet am 2. Oktober in Athen statt

Gruppenphase
      22.10.2020 Spieltag 1
      29.10.2020 Spieltag 2
      05.11.2020 Spieltag 3
      26.11.2020 Spieltag 4
      03.12.2020 Spieltag 5
      10.12.2020 Spieltag 6

K.-o.-Phase
      18.02.2021-25.02.2021 Runde der letzte 32
      11.03.2021-18.03.2021 Achtelfinale
      08.04.2021-15.04.2021 Viertelfinale
      29.04.2021-06.05.2021 Halbfinale
      26.05.2021 Finale in Danzig (Polen)

Jetzt könnt ihr alle disponieren... :zwinker: :X
      Unter der Woche gewinnt der FC Bayern in der Champions League bei Tottenham Hotspur 7:2!!!
      Er ist gegen uns am 05.10.2019 (7. Spieltag) haushoher Favorit, aber wir schaffen die Sensation und gewinnen in unserer 12. Bundesligasaison zum ersten Mal in der Allianz Arena mit 2:1 durch zwei Tore von Adamyan. Bisher haben wir in München nur zwei Unentschieden erzielt 2014 3:3 und 2016 1:1 :X
    • Wow, das gibt ja nur noch englische Wochen.

Da braucht es einen großen Kader.

Am besten einige Spieler bis zum Winter ausleihen, sonst kann es in der Bundesliga schnell in die unteren Tabellenregionen gehen.

Und es überschneidet sich mit der 2. Runde des DFB-Pokals (27./28. Oktober) ;c
      Stell Dir vor, es ist Bundesliga und keiner darf hin! :thumbdown: