[25] Schalke 04 - TSG Hoffenheim 1:1 (1:0)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [25] Schalke 04 - TSG Hoffenheim 1:1 (1:0)

Wie endet das blau-weisse Krisenduell? 16
      1.  
        Auswärtssig (6) 38%
      2.  
        nicht Veltins, nicht Dachsenfranz (4) 25%
      3.  
        Wir knüpfen nahtlos ans Bayern-Spiel an (6) 38%
      .

Samstag, 07.03.2020

Veltins-Arena Gelsenkirchen

Anpfiff geplant um 15.30 Uhr

Schalke mit Personalsorgen und dem Pokalspiel unter der Woche.

Bei einem Auswärtssieg lockt Platz 6 - unglaublich, aber wahr.

Klare Ansage von Schalke: kicker.de/771095/artikel/bei_s…dreistufenplan_ignorieren :X
      Stell Dir vor, es ist Bundesliga und keiner darf hin! :thumbdown:

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Winnie ()

• schalke04.de/inside/kein-spiel…F1akjgJ1VePD2eiJWGAH7zzQA

"Sollten am kommenden Dienstag (3.3.) im Pokalspiel gegen den FC Bayern München, beim Spiel gegen die TSG Hoffenheim (7.3.) oder auch bei zukünftigen Spielen derartige Vorkommnisse in der VELTINS-Arena sichtbar werden, wird unsere Mannschaft den Platz verlassen – ungeachtet der Spieldauer, des Resultats oder etwaiger Konsequenzen".
    • Bert schrieb:

schalke04.de/inside/kein-spiel…F1akjgJ1VePD2eiJWGAH7zzQA
      "Sollten am kommenden Dienstag (3.3.) im Pokalspiel gegen den FC Bayern München, beim Spiel gegen die TSG Hoffenheim (7.3.) oder auch bei zukünftigen Spielen derartige Vorkommnisse in der VELTINS-Arena sichtbar werden, wird unsere Mannschaft den Platz verlassen – ungeachtet der Spieldauer, des Resultats oder etwaiger Konsequenzen".
      Ein starke Aussage der Verantwortlichen des FC Schalke 04 :!: :X :X :X
      Unter der Woche gewinnt der FC Bayern in der Champions League bei Tottenham Hotspur 7:2!!!
      Er ist gegen uns am 05.10.2019 (7. Spieltag) haushoher Favorit, aber wir schaffen die Sensation und gewinnen in unserer 12. Bundesligasaison zum ersten Mal in der Allianz Arena mit 2:1 durch zwei Tore von Adamyan. Bisher haben wir in München nur zwei Unentschieden erzielt 2014 3:3 und 2016 1:1 :X
    • Aussagen heißen noch lange nicht Umsetzung. Ich wage zu bezweifeln, ob unser Spiel dort unter normalen Umständen stattdindet.
      An einem frischen Blatte dann fängt er gleich zu knabbern an.
      Doch statt nur daran zu nippen, frisst er's kahl bis auf die Rippen.
      Der Kartoffelkäfer, der surrt im Frühling fröhlich her.
      Denn hier wächst, so weit man schaut, Kartoffelkraut, Kartoffelkraut.
    • "Sollten am kommenden Dienstag (3.3.) im Pokalspiel gegen den FC Bayern München, beim Spiel gegen die TSG Hoffenheim (7.3.) oder auch bei zukünftigen Spielen derartige Vorkommnisse in der VELTINS-Arena sichtbar werden, wird unsere Mannschaft den Platz verlassen – ungeachtet der Spieldauer, des Resultats oder etwaiger Konsequenzen".
      Dann hoffe ich, dass die Schalker evtl. gemeinsam mit der TSG den Platz verlassen.
      Denn ich ahne bereits, dass wieder etwas passieren wird.

Noch ein Vorschlag:
      Die Polizei sollte in die Lage versetzt werden, die Krawallbrüder während des Spiels oder gleich nach dem Abbruch rauszuholen.
      Umfragen zeigen, dass die Menschen über ihren Kohlendioxid-Footprint besorgt sind und deshalb weniger Auto fahren und so weiter. Aber sie realisieren möglicherweise nicht, dass eine Veränderung dessen, was sie auf ihren Teller tun, einen viel grösseren Effekt haben könnte.
      Dr. Rajendra Pachauri, Vorsitzender des Uno-Weltklimarats
    • Ich bin gespannt was für kreative Schachzüge Herr Schroeder gegen Schalke geplant hat.
      Der Vergleich zwischen Schalkes Pokalspiel und unsere letzte Heimdebakel hat mich mehr als demotiviert.

Es ist mir egal ob mit stumpfer Rasen und lange Bälle gearbeitet wird oder ob sie mit einem 5-4-1 nur hinten reingestellt haben. Hauptsache sie haben einen respektablen Auftritt abgegeben mit einem 21 Jährige Ersatztorwart.
    • Dörfler schrieb:

Ich bin gespannt was für kreative Schachzüge Herr Schroeder gegen Schalke geplant hat. Der Vergleich zwischen Schalkes Pokalspiel und unsere letzte Heimdebakel hat mich mehr als demotiviert. Es ist mir egal ob mit stumpfer Rasen und lange Bälle gearbeitet wird oder ob sie mit einem 5-4-1 nur hinten reingestellt haben. Hauptsache sie haben einen respektablen Auftritt abgegeben mit einem 21 Jährige Ersatztorwart.
      ...ich hoffe auch dass sich die Anti-Hopp Bewegungen bald erledigen werden, weil Gespächsbereitschaft von DFB und DFL signalisiert wird.
      Erste positive Anzeichen gab es bei der ARD-Diskussionsrunde nach den DFB-Pokalspielen u. a. mit unserem Geschäftsführer Peter Görlich :X
      Unter der Woche gewinnt der FC Bayern in der Champions League bei Tottenham Hotspur 7:2!!!
      Er ist gegen uns am 05.10.2019 (7. Spieltag) haushoher Favorit, aber wir schaffen die Sensation und gewinnen in unserer 12. Bundesligasaison zum ersten Mal in der Allianz Arena mit 2:1 durch zwei Tore von Adamyan. Bisher haben wir in München nur zwei Unentschieden erzielt 2014 3:3 und 2016 1:1 :X
    • ligainsider.de/ozan-kabak_2041…-pause-fuer-kabak-286904/

Damit die Schalkeabwehr noch mehr geschwächt. Ich hoffe Schreuder und seine Jungs nutzend das aus.

Alles andere als ein Sieg von euch wäre in der aktuelle Konstellation blamabel ! Wer bei den Bayern, Leverkusen Gewinnt, dazu in Gladbach punktet sollte sich auf Schalke nicht BLAMIEREN !

Also holt euch die 3 Punkte. Mein Tipp lautet 1:3. :Bier:

Lg EFO
      Borussia, macht Platz für Borussia
      Die Elf vom Niederrhein wird im Mai 2020 Deutscher Meister sein
      XPott Tipico am 07.10.2019 20.03 Uhr - 1 € Einsatz auf Meister Gladbach - Quote 50:1 XPott
    • EFO schrieb:

ligainsider.de/ozan-kabak_2041…-pause-fuer-kabak-286904/

Damit die Schalkeabwehr noch mehr geschwächt. Ich hoffe Schreuder und seine Jungs nutzend das aus.

Alles andere als ein Sieg von euch wäre in der aktuelle Konstellation blamabel ! Wer bei den Bayern, Leverkusen Gewinnt, dazu in Gladbach punktet sollte sich auf Schalke nicht BLAMIEREN !

Also holt euch die 3 Punkte. Mein Tipp lautet 1:3. :Bier:

Lg EFO
      Ich bewundere deine vertrauen in der Mannschaft. Von deinem Mund in Gottes Ohr.