[23] M`Gladbach - TSG 1899 Hoffenheim 1:1 (1:0)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [23] M`Gladbach - TSG 1899 Hoffenheim 1:1 (1:0)

      Bleibt der Meisterschaftstraum am Niederrhein bestehen oder wird er von Alfred geschreudert ? 11
      1.  
        Gladbach plead Hoffenheim aus dem Stadion (7) 64%
      2.  
        Hoffenheim skoved sich zum Sieg (3) 27%
      3.  
        Die Punkte werden sommerlich geteilt (1) 9%
      :

      Samstag, 22.02.2020 - 15.30 Uhr Stadion im Borussiapark

      Zuschauer: EFO + 50199 + 50 gewaltverherrlichende, mit hasserfülltem Gedankengut ausgestattete Straftäter

      Bilanz:

      Siege Gladbach: 7
      Unentschieden: 9
      Siege Hoffenheim: 7

      Tabelle:

      4. Gladbach 42:24 Tore 42 Punkte
      8. Hoffenheim 33:35 Tore 33 Punkte

      Sperren:

      Gladbach: -
      Hoffenheim: -

      Schiedsrichter: Dr. Felix Brych
      Assistenten: Christian Leicher & Stefan Lupp
      4. Offizieller: Michael Bacher
      Videoassistent: Bastian Dankert
      Videoassistent 2: Markus Häcker


      Ausgangslage:

      Unterschiedlicher können die Vorzeichen nicht aussehen. Während Gladbach zuletzt konstant ihre Punkte holen konnte fallen die Kraichgauer vom einem Extrem in das andere. Daheim agieren sie teilweise wie ein Absteiger, auswärts richten sie öfters großen Flurschaden für die Gegner an ! Die Siege bei den Bayern oder Leverkusen bestätigen diese Einschätzung. Ob sie auch den Borussiapark zum Einsturz bringen wissen wir alle gegen 17.25 Uhr.




      Fazit:

      Aufgrund der letzten Spiele gehen die Fohlen als klarer Favorit in das Duell gegen Hoffenheim. Die Heimbilanz spricht eine deutliche Sprache. Allerdings kommt mit der TSG eine Mannschaft die es sich zur Aufgabe gemacht hat auswärts gerne den Spielverderber zu geben ! :abgelehnt_

      Die Tatsache, dass Fohlenfan EFO 2 Tage vorher seinen 42. Geburtstag feiert, macht die Begegnung besonders brisant ! Als nachträgliches Geschenk erwartet er selbstverständlich einen Heimsieg seiner Fohlen ! :pro:

      Sollte der GAU eintreten und Hoffe widererwarten gewinnen könnte es hier etwas unangenehm werden. EFO mag es nicht wenn sein Geburtstagswunsch mit Füßen getreten oder gar frech ignoriert wird, gerade wenn es um seine Geburtsregion geht ! $W

      Die Mannen um Alfred Schreuder wären also gut beraten artig zu bleiben, die 3 Punkte im Park zu lassen und nach Spielende die Fohlenwelt anzuschauen. :saint: <3 Dort können sie sich dann nach Herzenslust ihren spektakulären 2:4 Auswärtssieg im Borussiapark anschauen, den sie seinerzeit unter Rangnik einfuhren, welchen EFO bis heute noch innerlich kochen lässt ! Schließlich war er damals einer der Leidtragenden welche diesen Lastminutewahnsinn live im Stadion miterlebten ! :motz: :motz:
      Borussia, macht Platz für Borussia
      Die Elf vom Niederrhein wird im Mai 2020 Deutscher Meister sein
      XPott Tipico am 07.10.2019 20.03 Uhr - 1 € Einsatz auf Meister Gladbach - Quote 50:1 XPott

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von EFO () aus folgendem Grund: Schiedsrichterhinzufügung, Aktualisierung der Zuschauerzahl

    • Alleine die Phantasie fehlt mir, ob mit der AS-Aufstellung/Taktik
      etwas zu holen ist. Vermutlich werden wir uns diese Woche in den
      Trainingseinheiten stetig verbessern, ob und wie sich das gegen
      ein "Top 4 Team" auswirkt wird sich zeigen. Die Woche darauf dann
      die Bayern zu Gast... - ich plane bis dahin weiter mit 33 Punkten...
      :cup:
      ES IST NIEMALS ZU SPÄT <X - WENN DER TRAINER BALD GEHT :evil: !!!
    • PK Gladbch:

      PK Hoffenheim:
      Borussia, macht Platz für Borussia
      Die Elf vom Niederrhein wird im Mai 2020 Deutscher Meister sein
      XPott Tipico am 07.10.2019 20.03 Uhr - 1 € Einsatz auf Meister Gladbach - Quote 50:1 XPott
    • Achim schrieb:

      Versteht einer von Euch die Aussage, dass wenn Skov vorne offensiv spielen " darf ", dies abhängt vom Einsatz von Adamyan und/oder Bebou ?
      Für mich wirkte das so, dass die Position von Skov allgemein stark davon abhängt, wie fit und wie gut in Form sowohl unsere möglichen anderen Linksverteidiger Stafylidis und Zuber als auch unsere möglichen Spieler auf der offensiven Außenbahn wie Adamyan und Bebou sind.

      Ich persönlich finde es zumindest schonmal einen guten Schritt in die richtige Richtung, dass man Skov nicht komplett als Linksverteidiger abstempelt, sondern ihm auch Einsatzzeiten in der Offensive in Aussicht stellt.
      Allgemein haben wir wohl durch die relativ geringe Anzahl an Verletzten wieder etwas mehr Auswahl. Ich bin jedenfalls gespannt, wo Skov aufgestellt wird. Für mich gehört er jedenfalls definitiv in die erste Elf!
    • Aus meiner Sicht gutes Spiel von uns. Hätten wir beim Tor nicht geschlafen, stünde es Unentschieden. Gladbach hatte Chancen, wir haben Probleme, unsere guten Spielzüge vorne zu verwerten. Da hat Gladbach mehr Qualität. Gladbach hatte bei einer offenen Sohle Glück, dass es nur Gelb gab. Alles noch drin.