#27 Andrej KRAMARIĆ

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ruud schrieb:

Das Vertrauen in die medizinische Abteilung ist nach der Belfodil-Geschichte sicherlich nicht besser geworden.
      Dafür hat unser Orthopäde-und Chirurg ja zu einer Regeländerung während der Corona-Geisterspiele geraten...
      Anstelle von Eckstößen Einwürfe, weil da die Spieler noch so eng zusammen stehen und die Ansteckungsgefahr mit COVID-19 geringer sei...
      Unter der Woche gewinnt der FC Bayern in der Champions League bei Tottenham Hotspur 7:2!!!
      Er ist gegen uns am 05.10.2019 (7. Spieltag) haushoher Favorit, aber wir schaffen die Sensation und gewinnen in unserer 12. Bundesligasaison zum ersten Mal in der Allianz Arena mit 2:1 durch zwei Tore von Adamyan. Bisher haben wir in München nur zwei Unentschieden erzielt 2014 3:3 und 2016 1:1 :X
    • Oho, hatte selbst auch mal Knieprobleme. 2 Professoren haben geröntgt, CT...etc. und rumprobiert, keiner hat etwas gefunden. Nach einiger Zeit waren Problem und Schmerzen weg. Selbstheilung des Körpers?
      RedBull...Dieselfahrtverbot...DUH...VfB-Stuttgart... Elektroauto...da sch..ß ich drauf .Wasserstoffauto ist die ZUKUNFT ! CO2 frei !
      TSG Profis : Marcel Rapp, übernehmen Sie !!!
    • Bananenflanke schrieb:

@tsgfan
      Hauptsache etwas unnötiges geschrieben...! Es geht um die Häufigkeit der daraus resultierenden Probleme bei der TSG.
      Falsch Bananenflanke, es geht um #27 Andrej KRAMARIĆ :!:
      Unter der Woche gewinnt der FC Bayern in der Champions League bei Tottenham Hotspur 7:2!!!
      Er ist gegen uns am 05.10.2019 (7. Spieltag) haushoher Favorit, aber wir schaffen die Sensation und gewinnen in unserer 12. Bundesligasaison zum ersten Mal in der Allianz Arena mit 2:1 durch zwei Tore von Adamyan. Bisher haben wir in München nur zwei Unentschieden erzielt 2014 3:3 und 2016 1:1 :X
    • Unter der Woche gewinnt der FC Bayern in der Champions League bei Tottenham Hotspur 7:2!!!
    • Ich wünsche mir, dass Andrej bald wieder gesund wird und freue mich gleichzeitig sehr, dass er unter den jetzigen Bedingungen nicht spielen muss.

Vielleicht ist Andrejs Verletzung in ein paar Wochen völlig zweitrangig, wenn wir den ersten ernsthaft erkrankten Spieler in der Bundesliga haben, wer weiß ....
      :H