Angepinnt Aktuelle Tabellensituation

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Als Manager würde ich Folgendes versuchen:

Abgänge: Akpo, Nordtveit, Stafy, Zuber, Bruun-Larsen verleihen, oder verkaufen. Vogt und Bittencourt muss ich hier auch nicht mehr zwingend haben.
    Rudy hat seinen Zenit überschritten und ist einfach erheblich zu langsam. Kommt der Fehleinkauf Adams eigentlich auch wieder zurück?
    In Düsseldorf haben sie sehr schnell erkannt,dass der wirklich gar Nichts kann.

Zugänge: Einen starken Linksverteidiger (Max oder Schulz), damit Skov weiter nach Vorne rücken kann, einen starken Innenverteidiger und einen 10er.
    ... und fertig ist das Paket von einer schlagkräftigen Mannschaft, die auch in Europa bestehen kann.

So schaut's aus! :D

Über Eins wurde hier noch gar nicht gesprochen. Hoffentlich können wir Kramaric halten! Der hat nur noch Vertrag bis 2022.
    Eine Tendenz ist allerdings unverkennbar. Ausnahmslos alle Spieler, außer dem 17-jährigen Beier, haben in dieser Saison an Marktwert verloren!
    Das sollte den Verantwortlichen zu Denken geben. Bedeutet, keinerlei Weiterentwicklung!

transfermarkt.de/tsg-1899-hoffenheim/startseite/verein/533
    Die Intelligenz verfolgt Dich, aber Du bist schneller.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ruud ()

• Ruud schrieb:

Als Manager würde ich Folgendes versuchen:

Abgänge: Akpo, Nordtveit, Stafy, Zuber, Bruun-Larsen verleihen, oder verkaufen. Vogt und Bittencourt muss ich hier auch nicht mehr zwingend haben.
    Rudy hat seinen Zenit überschritten und ist einfach erheblich zu langsam. Kommt der Fehleinkauf Adams eigentlich auch wieder zurück?
    In Düsseldorf haben sie sehr schnell erkannt,dass der wirklich gar Nichts kann.

Zugänge: Einen st:arken Linksverteidiger (Max oder Schulz), damit Skov weiter nach Vorne rücken kann, einen starken Innenverteidiger und einen 10er.
    ... und fertig ist das Paket von einer schlagkräftigen Mannschaft, die auch in Europa bestehen kann.

So schaut's aus! :D

Über Eins wurde hier noch gar nicht gesprochen. Hoffentlich können wir Kramaric halten! Der hat nur noch Vertrag bis 2022.
    Eine Tendenz ist allerdings unverkennbar. Ausnahmslos alle Spieler, außer dem 17-jährigen Beier, haben in dieser Saison an Marktwert verloren!
    Das sollte den Verantwortlichen zu Denken geben. Bedeutet, keinerlei Weiterentwicklung!

transfermarkt.de/tsg-1899-hoffenheim/startseite/verein/533
    Ich bin mal so frei und gebe meinen Senf zu deinen Ideen, die ich grundsätzlich schon ganz gut finde:

Abgänge:
    Akpo, Nordtveit, Stafy, Bittencourt, Vogt und Adams können für mich klar weg.
    Zuber würde ich als Back-Up LV vorerst behalten, da wir sonst zu einem möglichen neuen LV und Skov keine Alternative haben. Mit Dreifachbelastung könnte das bei Verletzungen recht eng werden
    Bruun-Larsen würde ich zumindest noch die Hinrunde über beobachten, bevor ich hier eine Leihe in Erwägung ziehe.

Bei Rudy bin ich anderer Meinung, aber an ihm scheiden sich sowieso die Geister :zwinker:

Zugänge:
    Oberste Priorität haben für mich ebenfalls die von dir genannten Positionen, LV, IV und 10er. Gerade ein starker LV (die genannten Max und Schulz fände ich beide spitze!) wäre mir extrem wichtig.

Ich hoffe einfach mal inständig darauf, dass wir Kramaric halten können, aber derzeit bin ich da ganz positiv gestimmt. Ich denke ehrlich gesagt, dass er schon längst weg wäre, wenn er wirklich weg wollte.

Noch ein Wort zum Thema Marktwerte und Weiterentwicklung:
    Klar, wir haben uns unter Schreuder eher zurück als weiterentwickelt, da geb ich dir vollkommen recht. Die Marktwerte auf Transfermarkt.de sind aber meiner Meinung nach derzeit nicht zwingend von höchster Bedeutung, da im Zuge der Corona-Krise gerade alle Marktwerte sinken.
    Siehe dazu u.a. die Marktwerte der obersten 3 in der Bundesliga-Tabelle:
    transfermarkt.de/fc-bayern-munchen/startseite/verein/27
    transfermarkt.de/borussia-dortmund/startseite/verein/16
    transfermarkt.de/rasenballspor…g/startseite/verein/23826