Alexander Rosen (Direktor Profifußball seit 04/13) (Leiter der Nachwuchsabteilung 11/10 bis 04/13)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• David Raum-gut! Alles andere-schlecht!
      Nicht weiter so!
      Eine laienhafte Frage-fällt mir gerade ein: Wozu hat mal eigentlich den Proschwitz geholt, der in der Regionalliga spielen darf?! ;) :AVFB:
      Gerne der Tage gedenk ich,da meine Glieder gelenkig-bis auf eins.Die Zeiten sind vorüber,steif sind alle Glieder-bis auf eins! ;c :smile:
    • Altbadner schrieb:

Eine laienhafte Frage-fällt mir gerade ein: Wozu hat mal eigentlich den Proschwitz geholt, der in der Regionalliga spielen darf?! ;) :AVFB:
      Ganz einfach zu beantworten: weil er schon in der Saison 2005/06 (ging danach zum HSV) bei uns in der U19 gespielt hat und jetzt zum Ausklang seiner Fußball Karriere bei uns in der U 23 spielen wollte!
    • Danke! Offensichtlich hat er aber noch gute Abschlüsse-vielleicht sogar bessere als mancher unserer Sturmspitzen?! Wer außer Bebou verdient da eigentlich das Prädikat "Stürmer"? :whistling: :AVFB:
      Gerne der Tage gedenk ich,da meine Glieder gelenkig-bis auf eins.Die Zeiten sind vorüber,steif sind alle Glieder-bis auf eins! ;c :smile: