FC Schalke 04

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Köln möchte Uth, Mark will zum FC.
      Problem die festgeschriebene Ablösesumme von 10 Millionen.
      Köln pokert, möchte nur 4 bezahlen (aus meiner Sicht lächerlich),
      die Wahrheit sollte wohl bei 8 liegen.
      Denn für weniger wird S04 den Spieler nicht abgeben, steht man
      doch selbst mit 197 Millionen in der Kreide.

Quelle: OneFootball
      :H LeTSGo Hoffe!!!
    • Uth kann gehen, wohin er will, Hauptsache er schlägt hier nie wieder auf. Selbst geschenkt viel zu teuer.
      An einem frischen Blatte dann fängt er gleich zu knabbern an.
      Doch statt nur daran zu nippen, frisst er's kahl bis auf die Rippen.
      Der Kartoffelkäfer, der surrt im Frühling fröhlich her.
      Denn hier wächst, so weit man schaut, Kartoffelkraut, Kartoffelkraut.
    • Solange Spieler für X Millionen gekauft werden und solange die Spieler X Millionen an Gehältern bekommen, sollte kein Fußballverein dieser Welt Staatshilfen in Anspruch nehmen dürfen.
      Da ist es egal, ob das ein Kredit oder eine Bürgschaft ist.
      Einen Schwolow für 8 Millionen kaufen und dann von Insolvenz reden und rum heulen. Wie verlogen ist das den bitte? Denen würde ich sofort den Geldhahn zudrehen.
      Das gleiche bei den Schwobo Dreckssäcke, Kobel für 5 Mio kaufen und dann bei der KFW Bank einen Kredit wollen. Ich glaub es einfach nicht. Allein für die Dreistigkeit dieser Vereine gehören die sofort in die 4 Liga zurück.

Fußballvereine sind die letzten, die durch Corona rum heulen sollten. Ich kann es nicht mehr hören, wir sind auch nur ein Unternehmen bla bla bla.
      Solange man den Spielern Millionen in den Ar... schiebt, darf kein Fußballverein staatliche Hilfen in Anspruch nehmen dürfen.
      Es braucht auch niemand kommen, dass die Spieler ja auf einen Teil des Gehalts verzichtet haben.
      Klar wenn ein Thomas Müller 2 Mio im Monat verdient, kann er auch mal auf 200 000 Euro verzichten.

Wieviele Restaurants und Diskotheken etc. in NRW gehen Pleite und diesem Tönnies Club schiebt man die Millionen in den Hintern. Einfach sprachlos macht so etwas.
      Ich bin begeisterter Fußballfan, aber irgenwo ist schluss.

Und dann nächste Saison wieder gegen Hopp und Hoffenheim hetzen :D Genau mein Humor. Solche Lappen die Schwobe Seggel und die Ruhrpott Assis.
    • Deutschland steck offiziell in einer Rezession. BIP ist 10% eingebrochen aber Geld für Fußball Millionäre und Verein Funktionäre hat der Deutsche Staat immer. Harz IV Empfänger und Angestellte dürfen ruhig den Gürtel enger schnallen aber das fünf Sterne Fußball Leben darf weiter laufen.

wiwo.de/politik/konjunktur/bip…n-rezession/26050040.html
    • Ruud schrieb:

Darf das Land eigentlich eine Kreditbürgschaft für einen Eingetragenen Verein übernehmen? Denn das ist S04.
      ...und deren Schafköpfe (Traditions-Ultra) beschimpfen Dietmar Hopp wegen Kommerzialisierung in der Bundesliga :irre: :irre:
      Unter der Woche gewinnt der FC Bayern in der Champions League bei Tottenham Hotspur 7:2!!!
      Er ist gegen uns am 05.10.2019 (7. Spieltag) haushoher Favorit, aber wir schaffen die Sensation und gewinnen in unserer 12. Bundesligasaison zum ersten Mal in der Allianz Arena mit 2:1 durch zwei Tore von Adamyan. Bisher haben wir in München nur zwei Unentschieden erzielt 2014 3:3 und 2016 1:1 :X
    • Ruud schrieb:

Darf das Land eigentlich eine Kreditbürgschaft für einen Eingetragenen Verein übernehmen? Denn das ist S04.
      Bürgen darf jeder für jeden. das ist ja ok so. Mich stört nur dass S04 Kredite aufnimmt um Spieler wie z. B. Schwolow zu verpflichten. Entweder sie haben die Kohle oder eben nicht. Bei derzeit insgesamt 197 Mio. Verbindlichkeiten sollte die Nachfrage erlaubt sein. MMn hat das nichts mehr mit seriösen Wirtschaften zu tun. Ebenso sollte die Frage gestellt werden, wer wer haftet wenn das ganze Gebilde zusammen brechen sollte. Ich habe gelesen, dass Schalke pro Heimspiel ohne Zuschauer ca. 2 Mio. Euro fehlen. Gleichzeitig baut man das Parkstadion wieder um um den Junioren einen angemessenen Rahmen zu bieten.
    • Meine Devise nach wie vor : Weg mit dem Scheißtraditionsverein !Wer braucht den ? Wir bestimmt nicht !
      Das wär daoch mal ein Signal. Vielleicht werden dann noch andere Traditionisten folgen ? :AVFB:
      RedBull...Dieselfahrtverbot...Greta...DUH...VfB-Stuttgart... Elektroauto...da sch..ß ich drauf .Wasserstoffauto ist die ZUKUNFT ! CO2 frei !
      Kaltenbach / Rapp neue Trainer, wenn...?
    • Die legen eine Neue auf und zahlen damit
      An einem frischen Blatte dann fängt er gleich zu knabbern an.
      Doch statt nur daran zu nippen, frisst er's kahl bis auf die Rippen.
      Der Kartoffelkäfer, der surrt im Frühling fröhlich her.
      Denn hier wächst, so weit man schaut, Kartoffelkraut, Kartoffelkraut.