Erzählt was über euch ..

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kurze Info: Ich habe hier die letzten Beiträge rausgenommen da sie mit dem Threadthema NICHTS gemein haben.

Selbiges beim Thread zu Dietmar Hopp. Dort habe ich außerdem extra darauf hingewiesen, dass der Thread geschlossen wird wenn diese ganzen Diskussionen nicht bald aufhören. Kaum war mein Beitrag abgesendet kam schon wieder ein Beitrag rein der darauf abzielte eine Gegenmeinung zu bekommen. Darauf hin habe ich den Thread erstmal geschlossen.

Nächste Maßnahme wäre eine vorübergehende Sperre des oder der User die nicht willens sind sich an die klaren Hinweise zu halten !

Wenn es hierzu Fragen gibt stellt sie BITTE über PN. Sie haben weder hier noch in einem anderen Thementhread etwas verloren. Alternativ können Fragen dazu auch hier gestellt werden. Auch dort gilt, beim THEMA bleiben, sonst werden die Beiträge umgehend gelöscht.

Verhaltensregeln 2018 - Diskussion

Lg EFO
      :Locke: 08.07.2020 - 2.45 Uhr bwin :Locke:
      XPott 1,56 € - Quote: 67:1 Meister Gladbach 2020/21 XPott
      :yeah: 1 € - Quote 34:1 Absteiger Hertha 2020/21 :yeah:
      ´W ´W 1 € - Quote 13:1 Absteiger Schalke 2020/21 ´W ´W
    • Servus Steffen :) Du Jungspund
      Grüße in die Nacht
      An einem frischen Blatte dann fängt er gleich zu knabbern an.
      Doch statt nur daran zu nippen, frisst er's kahl bis auf die Rippen.
      Der Kartoffelkäfer, der surrt im Frühling fröhlich her.
      Denn hier wächst, so weit man schaut, Kartoffelkraut, Kartoffelkraut.
    • Hallo Steffen ´W

Herzlich Willkommen :)

Du kannst deine Eishockeyaktivitäten im Bereich "Alles was nicht passt" fortsetzen.

Lg EFO
      :Locke: 08.07.2020 - 2.45 Uhr bwin :Locke:
      XPott 1,56 € - Quote: 67:1 Meister Gladbach 2020/21 XPott
      :yeah: 1 € - Quote 34:1 Absteiger Hertha 2020/21 :yeah:
      ´W ´W 1 € - Quote 13:1 Absteiger Schalke 2020/21 ´W ´W
    • Ruud schrieb:

Wer sind die paar, die Dich schon kennen?
      Außer die zwei eventuell auch noch Achim, und einige andere aus einen anderen Hoffe Forum was es mittlerweile nicht mehr gibt. Da kommen mir hier zumindestens der eine oder andere Name noch bekannt vor. sushi97, strawalde, südkurvenhammel, heidelberg68, Findling, womble evtl. noch Karin von der ersten Seite der Mitgliederseite und evtl. auch du? Denn dort gab es auch einen Ruud ^^ (kann genau so gut Zufall sein ;) ).

Auf Seite zwei gibt es auch noch also zumindestens mir bekannte Namen.

EFO schrieb:

Du kannst deine Eishockeyaktivitäten im Bereich "Alles was nicht passt" fortsetzen.
      Da muss ich erstmal sehen ob´s passt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SteffSn ()

• Also kein Schampes? Bei Neuanmeldungen muss man immer hellhörig werden. :D

Ich war im anderen Forum, weil Schampes dieses Forum so zugespamt hatte, das es hier keinen Spaß mehr gemacht hat.
      Dort wurde er, zumindestens während ich mich dort beteiligt hatte, ausgesperrt.

Willkommen hier im Forum. :X
      Die Intelligenz verfolgt Dich, aber Du bist schneller.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ruud ()

• Hallo Steffen,

schön, dass Du den Weg hierher ins allerbeste Hoffe-Forum der Welt :) geschafft hast. Lebe Dich richtig aus, insbesondere Deine Eishockey-Kompetenz :thumbup:

@Ruud:

Keine Angst, das ist nicht Schampes, "nur" Steffen - ein Netter :!:

Wenn Du Hilfe benötigst beim Einpflegen der DEL 1 und 2 Threads, wende Dich ruhig an EFO, Bananenflanke oder auch mich - wir stehen Dir mit Rat und Tat zur Seite.

Hau rein, Achim
      Ein Hoffemer im Schwabenland - Gebt den Jungen eine Chance
    • Die Falken machen mich genau so fertig wie unsere Jungs....nur dass dort die Achterbahn wesentlich höher ist. Gott Sei Dank steigt niemand ab diese Saison.

Ja, Steffen, mach doch ruhig 2 Fred's auf: DEL 1 und DEL 2...
      Ein Hoffemer im Schwabenland - Gebt den Jungen eine Chance