Letzte Aktivitäten

  • ZeGaucho

    Hat eine Antwort im Thema [30] TSG Hoffenheim - Bor. M`Gladbach verfasst.
    Beitrag
    Es ist nicht alles Gold was glänzt, aber halt mal den Ball flach mit deinen negativen Äußerungen...
    nicht mal in der Kreisliga wurde ich von unseren Rentnern nach nem Doppelanstieg so verunglimpft wie du es Woche für Woche machst.
    Morgen 3 Punkte und wir…
  • SteffSn

    Hat eine Antwort im Thema Eispiraten Crimmitschau verfasst.
    Beitrag
    Dann weißt du ja sicherlich auch das jetzt zwar nicht mehr (erstmal) die 816.000 Euro nötig sind, sondern eben nur die paar Millionen um den Sahnpark in eine geschlossene Spielstätte zu verwandeln. Alles andere würde auch dieser Bau schaffen, aber…
  • SteffSn

    Hat eine Antwort im Thema Eishockey allgemein verfasst.
    Beitrag
    DEL2 Qualifikation, Finale, Best off Seven 3. Spieltag, 19.04.2024

    Blue Devils Weiden - Hannover Scorpions 2 : 8
    Play-Off Stand: 2 : 1

    Die letzten beiden Drittel ein Schaulaufen, nach den ersten Drittel stande es schon 0:5.
  • SteffSn

    Hat eine Antwort im Thema DEL2 2023/2024 verfasst.
    Beitrag
    Playoff Finale, Best off Seven 4. Spieltag, 19.04.2024

    Eisbären Regensburg - Kassel Huskies 4 : 2
    Play-Off Stand: 2 : 2
  • SteffSn

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Bananenflanke im Thema DEL 2023/2024 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    5:3 Eisbären
    Berlin gleicht in der Finalserie aus.
    N jeiles Spiel - wa ...
  • Findling

    Hat eine Antwort im Thema Alexander Rosen (Direktor Profifußball seit 04/13) verfasst.
    Beitrag
    Our Lord?
  • Bananenflanke

    Hat eine Antwort im Thema [30] TSG Hoffenheim - Bor. M`Gladbach verfasst.
    Beitrag
    Nach der 1:3 Niederlage des FCA gegen die SGE "könnte" der
    "Losertrupp TSG" mit den Fuggerstädtern gleichziehen.
    Schaun'mer'mal in wie weit dies das Team motiviert...
  • EFO

    Hat eine Antwort im Thema Eispiraten Crimmitschau verfasst.
    Beitrag
    In groben Zügen ja.

    Sportlich sehe ich da, bis auf Kassel, sofern diese wieder so dämlich sind und es vergeigen & den Eisbären keinen wirklichen Konkurrenten für euch.

    Alles andere sollten eure Verantwortlichen hinbekommen, sonst wäre da mal ein Austausch…
  • EFO

    Hat eine Antwort im Thema DEL 2023/2024 verfasst.
    Beitrag
    Naja, ein Spiel wie viele andere Finals auch, nichts bewegendes.

    Lg EFO
  • Bananenflanke

    Hat eine Antwort im Thema #1 Oliver BAUMANN verfasst.
    Beitrag
    Cool - für eine Retorte der richtige Ansatz :X

    Mit Sali nachlegen...
  • Bananenflanke

    Hat eine Antwort im Thema DEL 2023/2024 verfasst.
    Beitrag
    5:3 Eisbären
    Berlin gleicht in der Finalserie aus.
    N jeiles Spiel - wa ...
  • SteffSn

    Hat eine Antwort im Thema Eispiraten Crimmitschau verfasst.
    Beitrag
    Hast du dir schon einmal die Mühe gemacht die neuen Vorraussetzungen dafür durch zu lesen?
  • Dörfler

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Anne im Thema #1 Oliver BAUMANN reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
  • Dörfler

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Besserwisser)

    Die Wurst im doppelten Sinne :) Lustig
  • Dörfler

    Reaktion (Beitrag)
    Ich habe schon seit seiner Spielzeit in der U23 an Rosen Zweifel.
    Es gibt manchmal Blender, nichtskönnende Nichtdkönner, Bla bla Heinis,Luftnummern , Schaumschläger o.Ä.
    Ob er dazugehört, weiß ich nicht. Aber ich habe da eine Vermutung.
    Bei Rogon hab ich…
  • janeaustin

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von janeaustin geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Ocetea
    Ocetea c zu c kabel schnellladung sind die coolste innovation der usb c aufladung, sehen in echtzeit, wie schnell ein bestimmtes gerät geladen wird. Es ist einfacher zu bestätigen, ob ein Stromadapter tatsächlich in der Lage ist, die Watt zu
  • Anne

    Hat eine Antwort im Thema #1 Oliver BAUMANN verfasst.
    Beitrag
  • arthur

    Reaktion (Beitrag)
    Ich habe schon seit seiner Spielzeit in der U23 an Rosen Zweifel.
    Es gibt manchmal Blender, nichtskönnende Nichtdkönner, Bla bla Heinis,Luftnummern , Schaumschläger o.Ä.
    Ob er dazugehört, weiß ich nicht. Aber ich habe da eine Vermutung.
    Bei Rogon hab ich…
  • arthur

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Ruud)

    Ein sehr guter Bekannter, der laufend in allen Auswärtsstadien ist, hat auch "unsere" Bratwurst ganz hinten eingestuft.

    Ob die Qualität der Bratwurst mit der Qualität unseres Fußballs zusammenhängt? Gibt es da einen Hauptverantwortlichen?

  • arthur

    Reaktion (Beitrag)
    Eine weitere Quelle:
    https://www.fussballtransfers.…von-sportchef-rosen-offen

    Mich irritiert immer noch die Ruhe und den Trainer!
    Gute 70% der Spieler laufen mehr ihrer Form hinterher, als Meter
    auf dem Platz.
    Kaum Siegeswillen erkennbar.
    Absolut keine…