Damar ist m. E. ein Guter, braucht vielleicht noch etwas Zeit., um sich zu entwickeln.
Posts by wilfredo1909
-
-
Die sind alle krank.
-
Ich wünsche mir, dass es für das Rückspiel in Fürth reicht.
-
Über die Farce Baumann/ Neuer muss man wirklich kein Wort mehr verlieren; das ist zu offensichtlich.
Was ich ebenfalls überhaupt nicht verstehen kann: Warum bekommt ein Spieler wie Ginter, der über die ganze Saison gut gespielt hat, in der Rückrunde meines Erachtens sogar überragend, keine Chance, seine Qualität auch in der Nationalmannschaft zu zeigen. -
Erstaunlich gute Arbeit dort, nicht erst seit dieser Saison.
-
-
Ich glaube, Hoffenheim beendet die Saison mit einem Sieg. Ob es für die CL reicht ligt jetzt nicht mehr in Hofffenheimer Hand.
-
Sorry. Ansonsten bei YouTube; Niklas Süle. Ein ganz besonderes letztes Interview eingeben.
Beeindruckend! -
Ich stelle es mal hier hinein, weil ich nichts Besseres gefunden habe.
Wow und Chapeau.
Bitte ggf. verschieben.External Content m.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
-
Sieg für Stuttgart
-
-
-
Anfang vom Ende.
-
-
Der Neuigkeitswert hält sich aber schon in Grenzen, oder?
-
Was ist in den letzten Wochen passiert???
Identische Spieler, identische sportlich Verantwortliche- und dann das?!
-
Ich mache mir bei dem Abstand keinerlei Gedanken, dass es international nächste Saison nicht klappen sollte.
-
Da ich mich mit der Satzung der TSG nicht auskenne, folgende Frage:
Wie wird der Ehrenrat/Wahlausschuss gewählt? Klar:Durch die Mitgliederversammlung, aber, wer schlägt die Kandidaten für den Ehrenrat vor oder gibt es klare Vorgaben in der Satzung, wie der Ehrenrat zu besetzen ist?
-
Wie seht Ihr das: Top oder Flop?