Und jetzt darf der VFB morgen gerne mal verlieren. Dann bleiben wir tatsächlich auf einem herausragenden Platz 3. ![]()
Posts by Wattwurm
-
-
Dass Pavel nochmal da war, war super 👍
-
Also wir sind jetzt zurück aus dem Stadion. Mein Sohn wollte noch unbedingt ein Autogramm von Kramaric. 2 Stunden insgesamt gewartet, war gar nicht mal so schön 😅
Zum Spiel:
Der Freistoß von Wout war einfach nur geil. Dann hatte man auch in HZ 1 irgendwann das Gefühl, die Leverkusener laufen immer mehr an. Trotzdem hatte man auf alles eine Antwort.
Dieses Spiel war insgesamt gesehen ein übler Kampf. Kurz vor Schluss hat man es dem ein oder anderen auch wirklich angesehen. Super Leistung. Und dann die große Erleichterung mit dem Schlusspfiff.
Das war schon richtig klasse heute.
-
Rein theoretisch gesehen wäre auch Platz 3 drin. Davon gehe ich aber jetzt einfach mal nicht aus 😅
Mir persönlich reicht es schon aus, wenn Leverkusen hinter uns bleibt, und der sehr gute 5. Platz gesichert ist. Heute ist erstmal wichtig nicht zu verlieren, egal wie und dann passt das👍😁
-
Mit einem Auftreten wie am Mittwoch, wird das ziemlich sicher der nächste Heimsieg.
Es wird so oder so ein knackiges Spiel. Leverkusen kam eben auch immer besser rein im Verlauf der Hinrunde.
Mit einem Ergebnistipp tu ich mich etwas schwer. Zu Null wäre super.
Ich hoffe auf einen Sieg, würde (wenn es unbedingt sein muss) auch mit einem Unentschieden leben können. Hauptsache die bleiben in der Tabelle weiter hinter der TSG

Auf geht's TSG!

-
Ich hoffe, er bleibt. Wäre wirklich sehr schade wenn er geht. Hoffentlich wird sich dahingehend noch geeinigt.
Wenn er im schlimmsten Fall geht,vertraue ich Schicker aber trotzdem, dass er einen guten Ersatz findet.
-
Das war wirklich sehr stark. Kramaric verdient Man of the Match.
641 zu 335 Pässe. Das kann sich sehen lassen.
Da ärger ich mich fast das ich nicht im Stadion sein konnte. 😅
Da freu ich mich aber schon auf Samstag

-
Heiliger Strohsack, wie hat er den denn gemacht?

-
Wieder mindestens 3 Tore.

-
Asllani und Lemperle. Stark gespielt 👍
-
Zum Spiel: das wird ein knackiges 7:1.
Kleiner Spaß 😁
Ich glaube, es gibt wieder mindestens 3 TSG Tore zu bejubeln. Daher wäre mein Tipp 3:1 oder ein knappes 3:2.
-
Fänd ich ehrlich gesagt nicht schlimm wenn er in Gladbach bleibt. Win-Win Situation für beide Seiten.
-
-
Dafür gab's bei einem kurzfristigen Testspiel gegen Schweinfurt einen 3:0 Sieg. Tore von Asllani, Bebou und Campbell 👍
3:0 für die TSG wäre übrigens auch mein Tipp gegen Bremen gewesen, also lag ich zumindest zum Teil richtig 😅
-
Also persönlich muss ich sagen, hätte ich nicht gedacht, dass man nach den ersten 15 Spielen so gut da steht, hätte man sich nicht besser ausmalen können. Vor allem wenn man mal denkt, dass man letzte Saison so knapp an der Relegation oder gar dem Abstieg vorbeigeschrammt ist.
Jetzt steht man, nach einer super Transferperiode im Sommer und einer ebenso super Vorbereitung auf einem sensationellen und vor allem verdienten 5.Platz.
Besser hätte es alles in allem wirklich nicht laufen können.
Ich jedenfalls bin mehr als zufrieden und ich denke wir können uns im neuen Jahr dann wieder auf starke Spiele freuen.
Euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch

-
Leverkusen darf zudem später sehr gerne verlieren. 😁
Dann geht man auf einem sehr zufriedenstellenden 4. Platz ins neue Jahr.
Wobei ich Platz 5 nicht weniger zufriedenstellend finde

-
Okay, ich denke mit dem 0:0 kann man leben.
Hauptsache nicht verloren

-
Hoeneß warnt vor Hoffenheim: „Mit das Beste der Liga“Nach dem 4:0-Sieg gegen Werder Bremen schaut VfB-Trainer Sebastian Hoeneß auf den nächsten Gegner. Hoeneß warnt vor Hoffenheim und betont, dass der Klub zu den…www.sport1.deEs wird ein sehr spannendes Spiel. Die Punkte gehen trotzdem, wenn auch knapp, in den Kraichgau.

2:3 Auswärtssieg.
-
Ozan und Grischa sind in der Kicker Elf des Spieltages
und vom VfB nur Leweling!Und Ilzer hat die inoffizielle Auszeichnung für den Trainer des Spieltags bekommen 👍
-
Das war schon klasse heute.
Die Sperre von Bernardo hat man, finde ich, super kompensiert.
HZ 1 war wieder mal stark. In HZ 2 hat vor allem anfangs bisschen der Schwung gefehlt. Da kam dann der HSV besser ins Spiel. Man hat trotzdem nach und nach wieder mehr Kontrolle über das Spiel bekommen. Die zwei Tore in HZ 2 haben da auch ihren Anteil dran.
Was ich überhaupt nicht verstanden habe, war in der Pause. Da steht man an um sich noch ein Bierchen zu gönnen, und dann hört man wie von anderen über das Spiel geschimpft wird. Absolut nicht nachvollziehbar meiner Meinung nach. Frage mich da wirklich, was man noch mehr erwartet, vor allem nach der verkorksten Vorsaison.
Im Endeffekt aber auch egal. Verdient 4:1 gewonnen.
Ehrlicherweise hätte ich aber vom Anhang des HSV etwas mehr erwartet. Ein "Auswärtsspiel" war es für mein Empfinden nicht. Aber das kann ja jeder anders sehen