Das freut mich sehr.
Seine Zeit wird kommen.
Das freut mich sehr.
Seine Zeit wird kommen.
Logisch definitiv.
Wäre aber ehrlicherweise echt gespannt gewesen was er geleistet hätte wenn er nicht verletzt gewesen wäre.
Ein paar wenige gute Ansätze hatte er, meiner Meinung nach, schon.
Da bin ich ganz bei dir. Grade bei solchen Spielen stand man sich selbst im Weg.
Für mich persönlich hält sich der Ärger im Allgemeinen ehrlicherweise aber in Grenzen.
Das Spiel heute war natürlich Mist.
Das ist absolut verständlich.
Für mich steht trotz allem ein 5. Platz der so nicht zu erwarten war. Darum spreche ich, für mich, von einer super Saison.
Dass noch mehr drin gewesen wäre, gar keine Frage. Ich denke darüber müssen wir gar nicht diskutieren.
Also zu dem Spiel heute kann man eigentlich nur sagen, das war mal sowas von gar nichts. Die Gelb-Rote Karte denke ich, KANN man geben, MUSS man aber nicht. Mehr möchte ich zum Spiel heute nicht mehr sagen.
Die Saison allgemein fand ich einfach super. Niemand hätte wohl auch nur ansatzweise an Europa League gedacht. Also ich zumindest nicht. Ich hoffe sehr, dass uns die Ösi-Connection noch lange erhalten bleibt. Was da geleistet wurde ist schon ganz stark. Es hat diese Saison sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf nächste Saison.
Fisnik!!!
Die Vorarbeit von Coufal war sehr stark 👍
Das war definitiv die schlechteste Halbzeit in dieser Saison.
Das ist schon extrem bitter. Hab das gestern mitbekommen als ich die PK gesehen hatte.
Als mögliche Alternative hat Ilzer Hajdari genannt. Er könnte wohl auch auf seiner Position spielen. Bin gespannt.
Ich bin sehr gespannt auf das Spiel heute. Tippe auch mal auf eine enge Kiste, mit dem hoffentlich besseren Ausgang für uns. ![]()
Das wird ziemlich sicher ein Heimsieg.
Irgendwie glaube ich, dass das ein eindeutiges Ergebnis wird. Oder es wird eher Wunschdenken sein 😅
Bei einem 3:1 geh ich aber mit.
Wunschdenken wäre dann Richtung 4:0 oder 5:0 😂
Seh ich ähnlich. Ich finde, es sollte sich öfter mal getraut werden auch einfach mal zu schießen statt den Ball gefühlt ins Tor tragen zu wollen.
Persönlich fand ich die letzten zwei Spiele im Allgemeinen nicht schlecht. Die Chancenverwertung dagegen eben schon. Gerade das St. Pauli Spiel ging ab Halbzeit 2 gefühlt nur in eine Richtung. Den Willen das Spiel unbedingt gewinnen zu wollen, würde ich persönlich den Jungs da nicht absprechen. Auch da hätte mal einer des öfteren von der Strafraumkante einfach mal drauhalten können.
Für mich hat die Effizienz in den letzten Spielen gefehlt. Wenn das erstmal heute, und dann für die nächsten Spiele korrigiert werden kann, dann finde ich persönlich, passt das soweit.
Ich gehe von einem guten Auswärtssieg aus. So 2:0 oder 3:0.
Einfach wird es bestimmt nicht. Aber die Chancenverwertung wird wieder besser sein als in den Spielen zuvor.
Heimsieg ja, aber mit mehr TSG Toren
Gerne. Da hab ich nix dagegen 😁
Ich hab eben mal etwas niedriger angesetzt.
Definitiv Heimsieg 😁😁
2:0
Ach Mensch. Irgendwie ging der Youtube Link gerade nicht.
Da bin ich über ein Video von Sky, diesem Spielmacher Vodcast mit Andi Schicker gestolpert. Fand ich persönlich auch recht interessant.
Also insgesamt kann man mit dem Unentschieden zufrieden sein.
Jetzt wird es exklusiv mit der Regelauslegung
Vor allem hätte er es ja auch so kommunizieren können, bevor Andrej extra den Ball ins Aus spielt
Wir kommen - immer weiter !!
Stärker aus der Pause![]()
Und fast das zweite. Man das wärs gewesen
Köln wie erwartet, auch beflügelt vom Tor, mit viel Druck. Spielen momentan auch stellenweise das Spiel das man selbst spielen möchte.
Es sollte erstmal Ruhe vor allem ins eigene Spiel gebracht werden.