Besuchende. Diese Genderdeppensprache nervt tödlich.
Posts by K1899FAN
-
-
Was ja basiert ist...
-
Schon mal was von Delegiertenparteitagen gehört?

-
Der Ehrenrat hat klare Voraussetzungen und wird von allen gewählt. Das ist in einem Verein mit 12.000 Mitgliedern m.E. eine Selbstverständlichkeit, um Qualität sicherzustellen.
Der Vorwurf der Beeinflussung ist unbelegt, wieso soll man den Ehrenrat, der gerade mit den gestandensten Mitgliedern besetzt ist, jetzt plötzlich leichter manipulieren können als andere Gremien oder überhaupt manipulieren? Wer hat denn die Kasperleaktion von außen beeinflusst? Das war doch auch nicht auf dem Mist der Beteiligten alleine gewachsen?
Aber ganz ehrlich, das Kasperletheater interessiert mich eigentlich nicht mehr. Ist abgehakt. Nach vorn jetzt und im Sport glänzen.
-
Ich halte diese Änderung vor dem Hintergrund des gestrigen Abends und des "Kasperletheaters" im Vorfeld für absolut richtig. Ja, der Ehrenrat ist damit ein jetzt noch wichtigeres Gremium, aber wenn wir auch in Zukunft den Verein absichern wollen gegen Heckenschützen (sic!), dann ist es lebenswichtig für die Stabilität. Insofern wurden gestern die Weichen für die Post-Hopp-Ära gestellt und unser großzügigster Gönner kann sicher sein, dass es im Kollektivgremium mit erfahrenen, besonnenen Leuten weitergehen wird.
Wir können dann hoffentlich nächste Saison über die Querelen nur noch müde lächeln...viel Vertrauen wurde gestern geschenkt und muss jetzt aufrecht erhalten werden. Da habe ich aber keine Zweifel. Ein starker Auftritt der Vereinsführung gestern, auch Jörg Albrecht hat das gestern sehr gut gemacht und man kann dankbar sein, dass es Menschen wie Engelhardt und ihn gab.
Das war alles bodenständig gestern auch in den Vorstellungen, wirklich vom Dorf in die Welt, ohne Spinnereien, Großmannssucht oder krankhafte Eitelkeit. So wie man sich den Verein und seine Führungskräfte wünscht. Jetzt muss auch in der GmbH wieder von der Wurzel her gedacht werden: Fußball und Heimat. Weg von der Weltverbesserungsattitüde, gelacktem, seelenlosen Marketing und abgehobenem Gequatsche von Klima und anderem Gedöns. Hin zu den Fans, zu unserer TSG hier im Kraichgau.
Die Menschen hier wollen das. -
Warum sind die dann Hoppmarionetten?
-
Was heißt hier Hopp Marionetten, das ist peinlich, sowas zu schreiben. Wer wäre denn eine "Hoppmarionette"?
-
Schönes Interview (leider gegendert, wer macht diesen Mist immer, die Pressestelle?) und eins ist klar: Henssler hatte eine Agenda und wenn ich die Ultras so richtig verstehe in ihren geheimen Zirkeln, ist die Affäre noch nicht vorbei. Man will sich wohl noch an Schicker rächen.

-
Ja, das ist Usus in England, aber nicht bei uns. Da man das (noch) nicht will, gilt 50+1
Komisch, dass genau das zu diesem Stadl führt (ist ja nicht nur bei uns so).
In der DFL geht es zum Glück nur um Gotteslohn, Ehre und Tradition.

-
Wer die Musik bezahlt, kann sie auch bestellen. Das war doch schon immer so. Ich verstehe diese Diskussion daher nicht wirklich.
Man kann sich ja in jedem Verein in seinem eigenen Dorf austoben, wenn man pures Vereinsleben möchte.
Wenn man aber professionell Fußball machen will auf einer großen Bühne gelten eben die Regeln des Geschäfts.
Weil man ansonsten pleite ist. Und dann ist Ende des Traums.
-
Wenn die Ultras nächstes Jahr gegen Göppingen und Backnang auf der Tribüne am Wald stehen wollen und im Jahr drauf gegen Bruchsal und Mühlhausen am Bolzplatz, dann soll es eben so sein.
Was glaubt man, wer alles im Moment bezahlt? Die paar Mitgliedsbeiträge?
Mehr Ruhe und Professionalität sind dringend nötig. Vor allem zweiteres. Es gibt mahnende Beispiele aus der Umgebung.
-
Das Foto ist leider wirklich schlimm nach dem Freitag. Das macht schon große Sorgen, wenn die Vereinsleitung hier offensichtlich beschädigt werden soll. Niveau ist halt keine Hautcreme.
-
So entlarvt sich der Sympathieträger selber.
-
Saudumme Aktion.
1. Das geht vor Gericht schief.
2. Was sollen die 25% AfD Wähler der Region jetzt machen? Nicht mehr hingehen? Man ist ja offensichtlich unerwünscht.
-
Es ist schon ein bisschen Rin in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln gerade. Konsistenz fehlt. Insofern keine Lobeshymnen, die Bremer waren schlecht. Aber zumindest ist Potenzial da, um auch mal was gegen einen indisponierten Gegner zu gewinnen. Es ist auch eine Sache der Taktik, da hat sich auch ein Nagelsmann manchmal verzockt. Geben wir Ilzer weiterhin eine Chance.
-
-
Klare Verbesserung gegen schwache Frankfurter. Wenn die Abwehr endlich wacher wäre, würden wir auch mal gegen solche Schlafmützen wieder gewinnen.
-
Wie ich woanders schrieb, kauft doch mal den alten Hoeneß für 1 Woche ein als Berater. Der wüsste nach 48h, was los ist.
-
Die Mannschaft ist verunsichert bis hin zur Sabotage. Krama hat alles schon verklausuliert gesagt.
Es geht jetzt um eine Notoperation am offenen Herzen, wenn ich das mal so drastisch formulieren darf. Dazu brauche ich Experten. Warum nicht mal den alten Hoeness für 1 Woche einkaufen, der soll sich das mal anschauen. -
Keine Ablenkung. Es geht doch nicht um Krama. Das Problem liegt offensichtlich woanders.
Ich würde mir mal Krama, Akpo, Pavel und noch einen aus dem Stab, der lange dabei ist, holen und zuhören. Einfach mal zuhören. Dann wird es wahrscheinlich klarer. Und dann müssen Konsequenzen folgen, dass es kracht, auch wenn es sehr weh tut und teuer wird.