Beim ersten Tor muss er den kurzen Pfosten zu machen, beim zweiten Tor müsste er rauskommen (5Meter Raum ist Reich des Torhüters).
Mal sehen was die zweite Halbzeit bringt…
Beim ersten Tor muss er den kurzen Pfosten zu machen, beim zweiten Tor müsste er rauskommen (5Meter Raum ist Reich des Torhüters).
Mal sehen was die zweite Halbzeit bringt…
Egal JETZT muss eine Reaktion folgen, um auch dem VfB und RB ein Zeichen zu setzten dass mit uns zu rechnen ist.
Es sind noch 21 Punkte zu vergeben …
Hoffen wir, dass es jetzt jeder Spieler begriffen hat, welche Chance die TSG immer noch hat.
Hoffe wir sehen gegen Mainz ein anderes Gesicht der Mannschaft als gegen Pauli, Heidenheim (zweite HZ), Wolfsburg und Leipzig. ![]()
Der VfB hat den Ernst der Lage erkannt, das sind Mentalitätsmonster …
Ilzer hatte mit allem was er im Interview gesagt hatte RECHT!
Ja wenn ihr das mentale Setting eines VfB anschaut ist das ein ganz anderes. Das ist keine Übermannschaft ABER die sind so was von hungrig und motiviert.
Zumindest in den letzten Spielen war es vorsichtig gesagt ein Dahinplätschern.
Vorallem vorne fehlt es und momentan an Qualität.
Die verlorenen 5Punkte gegen Pauli und Wolfsburg haben letztlich die CL gekostet, Leipzig war zweitrangig
Die schlechteren Leistungrn gingen los, als es nach Monaten der Superperformance bei einigen Spielern darum ging wo sie den nächsten Schritt machen könnten.‘
Aslani lässt sich in Barcelona fotographieren,
Toure heiß begehrt, warum auch immer …
Kabak sieht sich noch lange nicht am Ende,‘
Burger fängt auch an zu spinnen,
Prömel geht lieber zum VfB,
Kramaric spricht über seine verpasste Chance eines Wechsel zum FCB,
Harnac redet plötzlich auch von höheren Ambitionen …
Konzentration Richung CL sieht anders aus …
Ich finde auch, dass Ilzer momentan zu sehr und zu lange auf Spieler setzt, die mal dringend eine Verschnaufpause bräuchten.
Gegen Leipzig können wir uns derartige Ballverluste nicht leisten.
Meine Einschätzung: Prass anstelle von Toure, Prömel und Lernperle von Beginn an
Erstaunlich der Zeitpunkt. Vielleicht sollte die TSG auch mal Spieler des VfB, Leverkusen, Leipzig, BVB ins Visier nehmen.
Einfach wir haben großes Interesse an diesem Spieler, einfach um zu verunsichern, wie die anderen eben auch.
Prömel ist seit der VfB Scheiße wieder in einem kleinen Formtief und der VfB angeblich gar nicht sooooo stark intetesiert, alles doch nur Show um unsere Mannschaft zu verunsichern.
Hätte Prömel ein wenig Anstand hätte er nach der Verletzungshistorie ohne Diskussionen aufkommen zu lassen bei uns verlängert und dann wäre dieses leidige Thema gar nicht erst aufgekommen.
Schicker müsste die Fehler der Vergangenheit meiden.
Wenn ich denke welche Juwelen Rosen zu den besagten Clubs verscherbelt hat tut mir das heute noch weh.
Jetzt geht’s so langsam los…
RB mit Interesse an Burger,
VfB und andere an Prömel,
diverse Clubs auch an Aslani und Lemperle.
die halbe Premierleague an Kabak und Toure.
Ich bin Gott froh dass wir Schicker haben.
Ich hoffe dass sich ein Ausverkauf wie damals bei Rosen mit bekanntem Ausgang für die TSG verhindern lässt.
Da haben wir die vermeintlich leichteste Aufgabe.
Prömel soll wohl vom VfB ein Angebot vorliegen mit einem Jahresgehalt von 4,5 Millionen Euro.
Erstaunlich was der VfB für ein Risiko eingeht in Bezug auf die Verletzungshistorie …
So wie ich Schicker einschätze werden wir gestärkt aus diesem Abgang hervorgehen, wenn Prömel überhaupt wechselt.
Ganz wichtige Phase für Schicker.
Bei min drei absoluten Leistungsträgern muss die TSG um die Verlängerung kämpfen.
Prömel halten! Prömel, Wouter und Advu mit Abstand das beste Mittelfeld der Ligs. Ja nicht zum VfB ziehen lassen !
Kabak halten ! Welcher Innenverteidiger in BL ist dermaßen Kopfballstark und Offensiv dermaßen gefährlich.
Coufal halten! Ein Traum von einem Schienenspieler!
Krama halten! Auch gegen Freiburg wieder der Aktivposten - ihn brauchen wir als Leader für die jungen Wilden!
Hab ich einen vergessen?
Egal 3 Punkte sind Pflicht. Will die TSG international spielen musst du schwächere Mannschaften wie den HSV, Gladbach und Werder besiegen.
Der damalige Auftritt gegen Köln sollte Warnung genug sein. Vorallem Lemperle und Aslani müssen mehr zeigen als gegen den BVB.
Dieses Spiel müssen sie gewinnen, drei Punkte gegen den HSV sind In Pflicht, da darf kein Zweifel daran aufkommen.
Hauptsache nicht Schicker! Jetzt gilt es Ruhe zu bewahren und die professionellen Akteure im Verein zu stützen.
Dazu noch ein heißes Gerücht:
Salihovic soll wohl als von den angesprochenen Kreisen als Präsident implementiert werden. Wenn das passiert, sind die alten Verhältnisse wieder hergestellt.
Die Falle: Sali ist bei den Fans sehr beliebt, gleichzeitig aber ein RW Mann- clever …
Gegen den BVB kann man verlieren.
Jetzt zählt es vorallem gegen den HSV, Gladbach und Werder.
9 Punkte aus diesen drei Spielen und wir wären mit 32 Punkten oben dabei.
Gegen den VfB wäre sicherlich auch ein Unentschieden möglich.
Optimalerweise mit Verlängerung und dann Ausscheiden im Elfmeterschießen.