Ich vermute dass einige Spieler auch keinen Bock mehr haben.
Die reißen sich alle Miteinander den Arsch auf, zeigen tollen und erfolgreichen Fußball und sollten sich eigentlich auf das Spitzenspiel fokussieren und nicht mit so einem Affentheater konfrontiert sein.
Auch Schicker muss sich ja total verarscht vorkommen.
Was ist denn mit der Wertschätzung von uns Fans geworden?
Da gelingt es einer Person in Kürze den gesamten Kader so auszurichten, dass wir über 10 Spieltage vor Saisonschluss den Klassenerhalt sicher und jetzt schon mehr Punkte haben als am Ende der letzten Saison.
Und das soll der Dank der Fans sein??????
In anderen BL Vereinen würden Sie Schicker und Ilzer mit Sprechchören feiern und ihnen Wertschätzung für diese tolle Entwicklung entgegen bringen - es ist zum Fremdschämen!
Ein Teil unserer Ultras sind ein Haufen selbstgerechter Selbstdarsteller, die keinen Plan davon haben was sie mit ihren Aktionen den Spielern, dem Verein und den anderen Fans antun.
Was glauben die denn wie es weitergeht wenn Schicker und Ilzer nicht mehr da sind und Hopp dann auch nicht mehr finanziell zur Verfügung steht.
Ich kenne noch einige Fans der S, die sind stinkesauer und schimpfen auf diesen Haufen ULTRAS die durch ihr selbstgerechtes Verhalten alle anderen schädigen.
Und das Schlinmste dabei ist… sie sind FEIGE! Keiner von denen traut sich doch mal öffentlich Klartext zu sprechen, am wenigsten Henssler. Da verstecken sie sich hinter Flugblättern und Plakten oder Erklärungen im Nachhinein….
… und der Dachverband der Fans schweigt obwohl er immer ganz wichtig tut wie sehr ihm die Belange der wahren Fans (und das sind die welche am Erfolg der Mannschaft interessiert sind) am Herzen liegen - zum Fremdschämen.
Ich sehe DH aufgrund seiner Nähe zu RW nicht unkritisch, aber wenn diese Gruppe um Henssler am Montag sich durchsetzt wird das gravierende Folgen für die Mannschaft und uns Fans haben.