Das Bundesliga Spiel der Frauen heute Abend in Wolfsburg um 18 Uhr wird live im Free TV bei Sport1 übertragen
TSG-Frauen-Team
-
- [Frauen]
-
Markus -
September 10, 2009 at 3:37 PM
-
-
Man fasst es kaum, aber unsere Frauen haben Wolfsburg über weite Strecken des Spieles klar dominiert und bekommen in der letzten Minute der 4 minütigen Nachspielzeit das 1:2 durch unsere Ex Jule Brand. Viel blöder kann ein Spiel nicht laufen, aber scheinbar hatte nach Dortmund bei den Herren auch die Wolfsburgerinnen das Glück gepachtet. Unser 1:0 durch ein Traumtor von Vanessa Diehm vor 2775 Zuschauern.
Kopf oben lassen und immer weiter. Selbst der Kicker titelt "Tapfere TSG nicht belohnt".
-
Hinter den Erwartungen geblieben - mit dem Kader muss man weiter oben mitspielen, kein Wunder, dass Memeti nach Frankfurt geht 🤷🏼♀️
-
Warum bist du eigentlich in deinen meisten Beiträgen so negativ eingestellt??
Ich glaube, dich muss ich mal mit ins Stadion nehmen, damit du mal auf positive Gedanken kommst, trotz dem ganzen aktuellen TSG Dilemma
-
Ich habe da so eine Ahnung, wer dort wieder aufschlagen bzw. ans Ruder gehen könnte. Unser noch sportliche Leiter des Frauen Teams (der ja auch Cheftrainer war) Stephan Lerch und seinen Vertrag nicht verlängert hat. Er war ja auch in Wolfsburg schon sehr erfolgreicher Frauen Trainer. Das kreist halt in meinem Kopf rum!
Da lag ich nicht so ganz verkehrt mit meinen Gedanken, denn Stephan Lerch übernimmt den Trainerposten des Frauenteams in Wolfsburg ab 01.07.2025.
Ich hätte doch darauf wetten sollen
-
Keine so gute Nachricht, unsere absolut beste IV und TOP Kopfballspielerin Marta Cazalla verlässt die TSG zum Saisonende und wird den auslaufenden Vertrag nicht verlängern. Sie wird zu den Grashoppers in Zürich zurückkehren und von dort ist sie auch vor zwei Jahren gekommen. Echt Schade, denn das ist eine richtig Gute
-
Gibt es schon neue Spielerinnen von ausserhalb?
-
Aktuell sind es die Neuzugänge Juliane Schmid (SCR Altach) im Tor sowie Laura Gloning (FC Bayern II) in der Abwehr.
-
Toller Erfolg auch für unsere Juniorinnen der U17 mit der Einzug ins DFB Pokalfinale gegen den VfL Wolfsburg am 07. Juni im Stadion am Brentanobad in Frankfurt. Schön, dass sich auch der Nachwuchs im Frauenbereich so erfolgreich präsentiert
-
Toller Saisonabschluss für unsere Frauen heute im DH Stadion mit dem 4:0 Heimsieg gegen Jena.
Dabei überragend Selina Cerci mit dem Hattrick in Halbzeit eins. Das vierte Tor durch Memeti. Weitere Höhepunkte: Kapitänin Fabienne Dongus feiert heute ihren 31. Geburtstag (dazu herzlichen Glückwunsch und alles Gute) und es war gleichzeitig ihr letztes Spiel, denn nach 12 Jahren TSG wechselt sie zum VfB Stuttgart. Martina Tufekovic (nach Wolfsburg) und Memeti ( zu Eintracht Frankfurt) genauso zu letzten Mal in blau, da beide wechseln zur neuen Saison.
Cerci mit nun 16 Toren ist gleichauf mit Beerensteyn aus Wolfsburg die Torschützenkönigin der Google Pixel Frauen Bundesliga. Herzlichen Glückwunsch
-
- Official Post
Eben auf Sky erfahren, Billa verlässt Köln. Kommt sie nach Hoffenheim zurück ?
Lg EFO
-
Hoffentlich kommen jetzt, nach dem Selina Cerci Mit - Torschützenkönigin der Bundesliga wurde, nicht die TOP Clubs aus Deutschland und vor allem aus dem Ausland und wollen sie verpflichten. Ihr Vertrag bei der TSG läuft ja noch bis Sommer 2026 und ihr aktueller Marktwert ist gerade mal 120 Tsd. €.
-
Eben auf Sky erfahren, Billa verlässt Köln. Kommt sie nach Hoffenheim zurück ?
Lg EFO
Nein, sie wechselt wie auch unsere Kapitänin Fabienne Dongus zum VfB Stuttgart.
-
Hoffentlich kommen jetzt, nach dem Selina Cerci Mit - Torschützenkönigin der Bundesliga wurde, nicht die TOP Clubs aus Deutschland und vor allem aus dem Ausland und wollen sie verpflichten. Ihr Vertrag bei der TSG läuft ja noch bis Sommer 2026 und ihr aktueller Marktwert ist gerade mal 120 Tsd. €.
Man könnte ausversehen den Vertrag verlängern
-
- Official Post
Auch in der kommenden Saison wird Lisa Doorn für die TSG Hoffenheim auf dem Platz stehen. Der Frauen-Bundesligist hat den auslaufenden Vertrag mit der Niederländerin verlängert. https://www.kicker.de/nach-starker-r…1118844/artikel
-
- Official Post
15 TSG-Spielerinnen nach Saisonende im Nationaltrikot gefordertWenige Tage nach dem letzten Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga steht die letzte Länderspielphase vor der Europameisterschaft im Juli bevor. Neben der…www.tsg-hoffenheim.de -
-
- Official Post
Eine weitere Österreicherin ist dem Ruf der deutschen Bundesliga gefolgt. Linda Natter wechselt vom First Vienna FC in den Kraichgau zur TSG Hoffenheim. https://www.kicker.de/hoffenheim-hol…1122474/artikel
-
- Official Post
Die Österreicher - ein Fundus an Begabten🤣
-
Das ist eine Österreicherin ....
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!