Das Frauen Buli Spiel am Montag um 18.00 Uhr in Bremen wird live im Free TV bei Sport1 übertragen
TSG-Frauen-Team
-
- [Frauen]
-
Markus -
September 10, 2009 at 3:37 PM
-
-
Auch das Ergebnis des Frauen Spieles bei Werder Bremen passt perfekt in das "versaute" TSG Wochenende - 0:1 Niederlage trotz absolutem Chancenwucher unserer Frauen. Wahnsinn
Einzig die U 17 hat da am Wochenende eine Ausnahme gemacht mit ihrem 5:3 Auswärtssieg in Ingolstadt und hat dadurch vom FC den Spitzenplatz in der Gruppe C der Liga A übernommen.
-
Heute hat der Besuch im DH mal wieder echt Spaß gemacht, trotz dem recht kalten Wind der da durch gepfiffen hat. Mit 5:1 wurden die Kölnerinnen wieder nach Hause geschickt mit einer starken TSG Leistung. In dem Spiel war alles drin, rote Karte für Köln , Elfmeter und noch 6 Tore. Was will man mehr.
Unsere Tore: Kaut, Cazalla, 2 x Cerci und Kapitänin Dongus
-
Bei YouTube gibt es eine kleine Zusammenfassung des Spiels gegen Köln und da sieht man auch das fast unfassbare Tor von Cerci. Traumhaft
-
Am Samstag spielen unsere Frauen ja das Pokal Halbfinale bei den Bayern in München und die haben gestern zu Hause das Viertelfinal Hinspiel der CL gegen Lyon mit 0:2 verloren. Also warum sollten wir dort auch nicht eine Chance haben. Los ihr TSG Frauen, schmeißt den Favorit aus dem Pokal Wettbewerb und zieht ins Endspiel nach Köln ein.
-
Das Halbfinale Bayern vs. TSG wird auf Sky Sport Mix (205) live um 14.00 Uhr gesendet!
-
- Official Post
Mein Tipp lautet Bayern - Hoffenheim 1:2.
Lg EFO
-
- Official Post
0:1 Hoffenheim, Memeti
-
- Official Post
0:2 Hoffenheim
-
- Official Post
Wir haben alles im Griff - Delacauw, Vorlage Memeti
-
- Official Post
Nur noch 1:2, total unnötig.
Wo war Nsoki ?
-
- Official Post
Lol🤣Bayern verstärkt den Druck …
-
- Official Post
2:2, selten dämlich
-
- Official Post
Ball an den Arm bekommen
-
- Official Post
Dümmer geht es nicht mehr, was sucht eure Torfrau da draußen ?
-
- Official Post
Zuerst freust du dich und dann beleidigst du unsere Spielerinnen ( dämlich, dümmer ) ?
Super von Dir. Müsste ich eigentlich löschen hier !
BTW: Wo sind eigentlich die Damen von Gladbach geblieben ? -
- Official Post
Ich habe die Aktionen als dämlich und dümmer bezeichnet, bewerte die Damenspiele genauso wie die der Männer.
Professionell war die Aktion nicht.
Die Frauen von Borussia blamierten sich gegen den HSV.
Lg EFO
-
Blöder kann ein Spielverlauf nicht laufen
Ich habe es schon bei der Auslosung geahnt, das wird nichts werden. Aber bei unserem "TSG Losglück" war es ja schon fast klar.
Kopf hoch ihr TSG Frauen, nächstes Jahr gibt es wieder eine Chance und ihr habt ein tolle Pokalrunde gespielt
-
- Official Post
Dümmer geht es nicht mehr, was sucht eure Torfrau da draußen ?
Klar die Situation beschrieben, lieber EFO🤣
-
- Official Post
Richtig Achim. Die AKTION eurer Torfrau war dumm.
Sonst wäre mein Beitrag folgender: Die dumme Torfrau hat da draußen nichts zu suchen. Hier wäre es eine persönliche Beleidigung.
Fazit: Wenn Jemand für mich dumm ist sage oder schreibe ich das genau so.
Lg EFO
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!