Auslosung am 26. September
    Die Auslosung des Achtelfinales findet am Samstag (ab 23 Uhr) im Rahmen des "Aktuellen Sportstudios" im ZDF statt.
    Quelle: dfb.de

Die DFB-Pokal Achtelfinalspiele finden am Dienstag/Mittwoch 27./28. Oktober 2009 statt.
    Diese Mannschaften sind bereits qualifiziert:
    Borussia Dortmund
    Eintracht Trier
    FC Bayern München
    FC Schalke 04
    MSV Duisburg
    SpVgg Greuther Fürth
    TSG 1899 Hoffenheim
    TuS Koblenz

Edited 4 times, last by tsgfan (November 1, 2009 at 8:59 PM).

• Wieso nicht, wenn es auch zeitlich passt, klar....

Wenn alle schreiben wenn es zeitlich paßt kann ich keinen Bus organisieren :whistling:
    Ich brauch klare Aussagen wie "bin dabei" oder "bin nicht dabei" :)

Aber warten wir erst mal die Auslosung ab, wäre ja auch nicht das schlechteste wenn wir zu Haus die Bayern rauskegeln könnten :D:D:D

• Wenn alle schreiben wenn es zeitlich paßt kann ich keinen Bus organisieren :whistling:
    Ich brauch klare Aussagen wie "bin dabei" oder "bin nicht dabei" :)

Aber warten wir erst mal die Auslosung ab, wäre ja auch nicht das schlechteste wenn wir zu Haus die Bayern rauskegeln könnten :D :D :D

Ja schon klar Flash, aber es ist halt nun mal so, genau warten wir halt was kommt und dann kann man weiter sehen, Nürnberg hat ja auch
    geklappt, obwohl lange nicht klar war wer mit fährt und wer net oder..... ;)

:RNSW: RHEIN-NECKAR-SUPPORTERS :RNSW:

• Ja, leider wieder nur mich selbst :D :D :D :D ob überhaupt, gut und Knabberzeug, wenns Bedarf besteht, wird sich neuze freuen, und ihr durft wieder mal nen Aufklebber vohin klebben, laufende Werbung ist immer gut :thumbup:

:RNSW: RHEIN-NECKAR-SUPPORTERS :RNSW:

• Hier schon mal vorab meine Analyse:

Borussia Dortmund ich tippe auf Sieg unserer TSG ^^

Eintracht Trier die putzen wir weg! ;)

FC Bayern München Hmmmmmmmmm! :thumbdown:

FC Schalke 04 wird ein langes Spiel, wohl mit Verlängerung. Wir gewinnen! :thumbup:

MSV Duisburg schaffen wir auch! 8)

SpVgg Greuther Fürth die wollen nicht gewinnen :D

TSG 1899 Hoffenheim fährt nach Berlin! :!:

TuS Koblenz was machen mer mit denen? :sleeping:

• So ein Mist...am 27/28. Oktober hab ich schon wieder Nachtdienst...wie gestern...*arg* blöder Dienstplan.
    Ich hoffe das wir auswärts spielen..dann ist es nicht ganz so schlimm^^ :P

• Hoffentlich ein Heimspiel !
    Und Hoffentlich ein Dienstag, denn bei einem Auswärtsspiel oder bei Mittwoch kann ich nicht, hab ich bis 19:10 Uhr vorlesung in Mannheim :/

Also es muss ein Dienstag und ein Heimspiel werden !!!

• Hoffentlich ein Heimspiel !
    Und Hoffentlich ein Dienstag, denn bei einem Auswärtsspiel oder bei Mittwoch kann ich nicht, hab ich bis 19:10 Uhr vorlesung in Mannheim :/

Also es muss ein Dienstag und ein Heimspiel werden !!!

Gegen Lautern oder Frankfurt könnts auch Auswärts sein, oder :D

• Wenn ihr in Ludwigshafen Station macht, dann ja :D

Als ich heute um 17:30 Uhr in Ludwigshafen am Bahnhof war, hab ich jede Menge Fans von Kaiserslautern gesehn.
    Die Spielen ja gerade gegen Leverkusen.

• Die Auslosung des Achtelfinales findet am Samstag (ab 23 Uhr) im Rahmen des "Aktuellen Sportstudios" im ZDF statt.
    Quelle: dfb.de[/quote]Die DFB-Pokal Achtelfinalspiele finden am Dienstag/Mittwoch 27./28. Oktober 2009 statt.
    Diese Mannschaften sind qualifiziert:
    Borussia Dortmund
    Eintracht Trier
    FC Bayern München
    FC Schalke 04
    MSV Duisburg
    SpVgg Greuther Fürth
    TSG 1899 Hoffenheim
    TuS Koblenz
    FC Augsburg
    TSV von 1860 München
    1. FC Kaiserslautern
    1. FC Köln
    Eintracht Frankfurt
    SV Werder Bremen
    VfB Stuttgart
    VfL Osnabrück

Zusammengefasst: 8x 1. Bundesliga, 6x 2. Bundesliga, 1x 3. Liga, 1x Regionalliga

Wir können alles - außer zu Null....... :red:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!