Uli Hoeneß plädiert nun überraschend für die Abschaffung der 50 + 1 Regel? Er war doch die ganze Zeit klar dafür und jetzt dieses Umdenken? Wollen die Münchner NOCH mehr Kohle abschöpfen als schon bisher oder warum dann dieses Umschwenken!
FC Bayern München
-
-
- Official Post
Kein Ahnung - mit noch mehr Kohle ist man noch geiler denkt er eventuell …und man kann die anderen Vereine in der BULI noch bedenkenloser leer kaufen als jetzt schon.
-
- Official Post
Der FC Bayern hat mit seinem Einspruch gegen die harte Sperre der UEFA gegen Luis Diaz Erfolg gehabt. Die Strafe für den Kolumbianer wurde reduziert. https://www.kicker.de/bayern-einspru…1172741/artikel
Geld regiert die Fussball(Welt) -
Das war schon immer so. 2001 gab es im Fußball kaum Nachspielzeit. Nur die legendären 4 Minuten des Herrn Merk.Deshalb gehe ich morgen Nachmittag in meinen bevorzugten Besen. Um 15:30 Uhr findet ein Fußballspiel statt, was mich so viel interessiert, wie ein umfallender Sack Reis. Die Geräuschkulisse sehr angenehm und der Besenwirt hat Zeit, seine neuesten Kreationen vorzustellen.
-
Schön zu wissen, was du heute nachmittag tun wirst. Made my day.
Da wahrscheinlich alle hier auch brennend wissen wollen, was ich heute vorhabe: Ich werde mir das Spiel um 15:30 ganz gemütlich und ohne Nervenanspannung anschauen und hoffe auf guten Sport. Ich bin noch unentschieden, ob es dazu ein Pils oder ein Weizen geben wird.
Morgen Abend dagegen werde ich im Ticker das Spiel mit Nervenanspannung verfolgen. -
- Official Post
Danke für die Info, war schon ganz nervös…
Viel Spaß dabei, und einen schönen 🎅🏼-Tag.Bei uns wird heute der 🎄 gestellt, danach F1-Quali, Weihnachtsmarkt und zum Abschluss Italienisch Essen gehen.
-
- Official Post
Ok, wenn schon Tagesaktivitäten-Striptease:
Heute Samstags-Routine mit Recyclinghof, Trinken holen, etc., ihr wisst schon.
Dann Garten voll winterfest machen. Power-Nap, während Buli-Konferenz kochen, danach Couching.
Morgen UB-Planung und Spiel anschauen .
Schönen Nikolaustag Euch🎅🌲 -
- Official Post

-
- Official Post
Bayern ist schlagbar - nächster Punkteverlust (2:2) beim HSV !!
-
Ja, aber mir wär’s lieber gewesen, die hätten heute gewonnen. Nach einer Niederlage und einem Remis werden sie gegen uns jetzt unbedingt gewinnen wollen.
-
- Official Post
Warten wir es mal ab !
-
- Official Post
🫎 Bayern-Jäger 🫎
-
- Official Post
https://www.11freunde.de/bundesliga/das…LjE3NjUwMDQ2NjI.
Ein ganz feiner charakterstarker Mann, der Herr Kompany. Ich mag ihn sehr !! -
Der "Bayern-Bonus" hat wieder einen Elfmeter (ich schreibe bewusst nicht Foul) gegen Gladbach hervor gezaubert sowie auch noch die Rote Karte für Reitz. Eine weitere Witz Entscheidung gegen einen Bayern Gegner auf dem Platz

-
Den Bayern-Bonus gibt es schon sehr lange.
DFB - Die Fans Bayerns
Deshalb ist der Hoeneß im Luxusknast zu Landsberg gewesen. Hat sich den Terrier Feigen als Anwalt genommen und der hat geschwiegen
Dieses ganze Konstrukt FC Bayern basiert auf Lug und Trug. Das hat nichts mit Sport oder Wettbewerb zu tun. 4 Minuten Nachspielzeit gab es damals ausschließlich für den FC Bayern.
Fußball-Bundesliga: Zweifel am Meister-TorDer HSV-Profi Tomas Ujfalusi behauptet, der die Meisterschaft entscheidende Freistoß für Bayern München sei irregulär gewesen.www.spiegel.deUnd hier stecken Stoiber und Co mittendrin
Gustl Mollath - DER SPIEGELDeutschlands führende Nachrichtenseite. Alles Wichtige aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur, Wissenschaft, Technik und mehr.www.spiegel.deNach meiner Auffassung ist das ganze Konstrukt FC Bayern München samt den überflüssigen Kuchengabelklapperern am Autobahnkreuz München-Nord die ultimative Schande des deutschen Fußballs und bedarf keiner weiteren Kommentare.
-
- Official Post
Der Freistoß 2001 war klar berechtigt da Schober den Rückpass in die Hand nahm. Er muss ihn nur wegschießen dann ist Schalke Meister.
Daher besser mal bei Schober anfragen ob er damals vor dem Spiel was bekommen hat oder versprochen bekam.External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Ab Minute 1,59 deutlich zu sehen, Sergio war gar nicht am Ball.
Das ist für Schober also ein Gestochere, wenn der eigene Spieler zum Ball grätscht und der Gegenspieler zu spät kommt.
Lg EFO
-
Display More
Den Bayern-Bonus gibt es schon sehr lange.
DFB - Die Fans Bayerns
Deshalb ist der Hoeneß im Luxusknast zu Landsberg gewesen. Hat sich den Terrier Feigen als Anwalt genommen und der hat geschwiegen
Dieses ganze Konstrukt FC Bayern basiert auf Lug und Trug. Das hat nichts mit Sport oder Wettbewerb zu tun. 4 Minuten Nachspielzeit gab es damals ausschließlich für den FC Bayern.
https://www.spiegel.de/sport/fussball…r-a-135060.html
Und hier stecken Stoiber und Co mittendrin
https://www.spiegel.de/thema/gustl_mollath/
Nach meiner Auffassung ist das ganze Konstrukt FC Bayern München samt den überflüssigen Kuchengabelklapperern am Autobahnkreuz München-Nord die ultimative Schande des deutschen Fußballs und bedarf keiner weiteren Kommentare.
Gähn
oder wahrscheinlich
-
Der FC Bayern München plant wohl in Vorbereitung auf die Saison 2026/2027 ein Testspiel gegen RB Leipzig. Der Termin wäre allerdings ungewöhnlich, nämlich kurz vor Beginn der neuen Saison. Auch der Grund ist fast schon vergessen. Es geht nämlich um Bundestrainer Nagelsmann.
-
- Official Post
München - Madrid
30sec gespielt, DFB/Neuer-Diskussion beendet… 🤦
-
Na der andere konnte es wohl auch nicht besser

-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!