- Official Post
Heimsieg!? 9
-
Jawoll - Ja (3) 33%
-
Immerhin 1 Punkt (1) 11%
-
… wieder nix (5) 56%
Poll ends on September 5, 2026 at 3:30 PM
Aus dem tiefsten Bosnien 🇧🇦:
Hoffenheim - BVB, alles gesagt…
Viel Spaß beim Philosophieren:
![]()
Poll ends on September 5, 2026 at 3:30 PM
Aus dem tiefsten Bosnien 🇧🇦:
Hoffenheim - BVB, alles gesagt…
Viel Spaß beim Philosophieren:
![]()
Dieses mal mit Lemperle und hoffentlich Asllani. Und Krama dann wenigstens als Auswechselspieler.
Wir werden 2:1 gewinnen, ziemlich sicher 💙🤍
Sofern Ilzer die Katze aus dem Sack lässt wird die TSG das Spiel 3:2 gewinnen.
Lg EFO
Da bin ich bei EFO: Lieber de Cat von Anfang an als Lemperle... Asllani sicher nicht, hat ne Knieentzündung
Bei Fisnik Asllani wurde aktuell eine Entzündung am Hoffa-Fettkörper im Kniediagnostiziert. [1]
Diese Knieproblematik ist auch der Hauptgrund für seine aktuelle Zwangspause:[1, 2]
Möchtest du wissen, wie lange eine Entzündung des Hoffa-Fettkörpers im Profisport gewöhnlich dauert, oder suchst du nach Informationen zu möglichen Ersatzspielern in der Hoffenheimer Startelf?
Ohne Lemperle und Asllani kann man die Punkte gleich dem BVB schenken. Ich hab am Ssmstag gegen Köln keinen Stürmer gesehen.
De CAT hat keinen Speed, torgefährlich ist er auch nicht. Um einen Prömel zu ersetzen brauchts noch eine Menge. Er ist noch jung, ich bin gespannt.
Von de Cat habe ich gar nichts gesehen. Wenn ich mir dagegen die Griechen beim BVB angesehen habe, waren das Welten Unterschied. ![]()
Von de Cat habe ich gar nichts gesehen. Wenn ich mir dagegen die Griechen beim BVB angesehen habe, waren das Welten Unterschied.
von denen jetzt 50 % einen Kreuzbandriss haben
Das ist echt übel. Schade für den Jungen. Andererseits haben bei der TSG einige so gespielt, dass man sich nicht sicher sein konnte, ob sie nicht bereits mit einem Kreuzbandriss aufgelaufen sind. ![]()
Schau mer mal, dann seh mer scho...
Das lässt einen fragen, ob die Mannschaft das Ausmaß der Aufgabe versteht und sie ernst nimmt. Die Chance auf die einfachen Punkte in Köln zu vergeuden, erzeugt für die Spiele gegen stärkere Teams wie Dortmund und Stuttgart noch mehr unnötigen Druck. Unnötig im Kreis drehen, anstatt voranzukommen.
Von de Cat habe ich gar nichts gesehen. Wenn ich mir dagegen die Griechen beim BVB angesehen habe, waren das Welten Unterschied.
Doch… - einen schwachen Abwehrversuch beim Gegentreffer.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!