#16 Luis ENGELNS
-
-

Der ist doch schon seit letzter Saison hier und hat einige Spiele in unserer U 23 sowie auch U19 absolviert und der Beitrag von der TSG HP ist ja auch vom 02.02.2026 !
Sein Papa ist übrigens Daniel Farke (habe ich aber schon mal geschrieben hier im Forum).
-
- Official Post
… wenn das so ist, warum hast du den Thread nicht eröffnet⁉️
Da steht auch NIX von Neuzugang.
Sollen wir lieber nicht aktualisieren⁉️
Wie hätten wir es denn gerne?
-
- Official Post
Seid doch nicht so blöd zueinander … ist doch anscheinend jeder bemüht, hier Ordnung und as Beste zu geben
-
Achim DANKE und das war von mir auch nicht als Kritik gedacht sondern nur als Hinweis

@ Bananenflanke - schreibe mir mal gerne über Konversation deine Mail Adresse. Würde mich freuen

-
- Official Post
Seid doch nicht so blöd zueinander … ist doch anscheinend jeder bemüht, hier Ordnung und as Beste zu geben
Wieso blöd!
Ich habe einen Lösungsvorschlag angeboten und eine Frage gestellt - mehr nicht…Sei‘s drum, immer das Gleiche. 🍻
-
- Official Post
Links zum Spieler:
Luis Engelns - Spielerprofil - DFB DatencenterLuis Engelns (11.03.2007), Spieler: 105 Spiele, 56 gewonnen, 18 unentschieden, 31 verloren. Vereinshistorie und Leistungsdaten in deutschen National- und…datencenter.dfb.deLuis Engelns | TSG HoffenheimAlle offiziellen Saison-Statistiken und Karriere-Daten zu Luis Engelns. Mit allen News, Videos & Toren zu Luis Engelns aus der Bundesliga-Saison 2026-2027www.bundesliga.comLuis Engelns - Spielerprofil 26/27www.transfermarkt.de -
- Official Post
Ist doch alles gut

Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!