- Official Post
Wo ist die Abwehr?!?!?!? Am Imbiss oder wo?!?!
EIN WITZ! 🤬
Wo ist die Abwehr?!?!?!? Am Imbiss oder wo?!?!
EIN WITZ! 🤬
die Dosen noch ein Tor und wir fallen auf 5. Es wäre hochverdient.
Europa aktuell ganz klar eine Nummer zu groß! Das ist seit Wochen einfach nur schlecht…
Wir haben viele Spiele weit über unseren Möglichkeiten gespielt, in den letzten Spielen darunter.
Heute wird es eine Packung geben.
Egal, wir bleiben in den EL- Plätzen
Den Bernardo muss man glaube ich austauschen
Hranac auch
Und noch ein paar andere auch
Conference-League ![]()
Sorry, die braucht kein Mensch! Im aktuellen Zustand braucht Hoffenheim weder Europa, noch Europa Hoffenheim. „Über unseren Möglichkeiten“ - wenn dann selbst Wolfsburg und Pauli „to much“ sind… - gehe ich nicht mit.
… nur noch 6 ![]()
… und wieder völlig frei! ![]()
![]()
![]()
Platz 5 - YES!
Das war definitiv die schlechteste Halbzeit in dieser Saison.
Die Abwehr erinnert mich an die letzte Saison. Nichtexistent, katastrophal
Ich kann nur noch lachen !!!
5:0 - zieht die Trikots aus!
Diese Leistung als Frechheit zu bezeichnen, wäre noch in den höchsten Tönen gelobt.
VAR
Abseits, es bleibt beim leistungsgerechten 0:4! 🤬
Conference-League
Sorry, die braucht kein Mensch! Im aktuellen Zustand braucht Hoffenheim weder Europa, noch Europa Hoffenheim. „Über unseren Möglichkeiten“ - wenn dann selbst Wolfsburg und Pauli „to much“ sind… - gehe ich nicht mit.
Da hast du recht, wir sind im Negativflow, hoffentlich nicht wieder im Normalzustand
Wir haben viele Spiele weit über unseren Möglichkeiten gespielt, in den letzten Spielen darunter.
Heute wird es eine Packung geben.
Egal, wir bleiben in den EL- Plätzen
Fragt sich nur wie lange noch.
Die Dynamik unseres erfolgreichen Spiels hat in letzter Zeit stetig nachgelassen. Warum?
Möglicherweise sind innere Querelen sowei Abwanderungsgedanken diverser Spiele bzw. schon Vorverträge die Ursache.
Verletzungen kommen auch wieder ins Spiel.
Fazit: Die Kacke ist wieder leicht am dampfen.
Gut ist, dass wir mit dem Abstieg dieses Jahr nix zu tun haben
CL : ![]()
Puh, was ist heute bzw. seit einigen Spieltagen los? Ich dachte, ILZER hat die Abwehr stabilisiert…
Ich kann nur noch lachen !!!
Ich nicht!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!