- Official Post
Andrejjjjjjjjjjjjj:`´ 
Andrejjjjjjjjjjjjj:`´ 
Der Mala macht sie rein, Touré nicht
Jetzt wird es exklusiv mit der Regelauslegung ![]()
Jetzt wird es exklusiv mit der Regelauslegung
Vor allem hätte er es ja auch so kommunizieren können, bevor Andrej extra den Ball ins Aus spielt
Ich kotz an… echt wahr … die Schiris haben doch
genommen die letzten Wochen, oder ??
Wahrscheinlich ist das Ergebnis korrekt. Wir haben versäumt, in der 2. Halbzeit den Deckel drauf zu machen
Muss mer mit einem Punkt zufrieden sein
Also insgesamt kann man mit dem Unentschieden zufrieden sein.
Ich sag mal auf die Schnelle: 1 Punkt gewonnen auf Betrügerkusen und wie so oft gegen den Schiri/VAR verloren.
Doofmund gewinnt später bei den Dosen und wenn der VfB in HDH gewinnt sind wir immer noch einen Punkt vor denen.
Heute hat Köln das beste Spiel der Saison gemacht, Respekt ! War ein schönes Spiel trotz Unentschieden
Wir waren einfach nicht klar in den letzten Aktionen. Zu viele technische Fehler im heutigen Spiel. Köln hat gut dagegengehalten. Am Ende müssen wir mit dem Punkt zufrieden sein. El Mala ärgert uns mit 2 Toren (Hin- & Rückspiel) extrem - der Junge ist aber auch schnell. Arche mit einem möglichen Tor des Jahres.
Und wieder das Thema Regelauslegung/VAR - beim Einwurf zum 2:1 war die Entscheidung pro TSG, beim Handspiel contra. Solch einen VAR braucht kein Mensch.
„Lebbe gehd weida“…
Heute etwas zu überheblich und nachlässig. Daher geht das Unentschieden in Ordnung. Das Kölner Handspiel hätte ich auch nicht gepfiffen oder nach Begutachtung nicht als solches interpretiert; so was kann passieren, keine unnatürliche Haltung, kurze Entfernung....
Völlig uninteressant, wenn ich auch bei Dir bin. Was fehlt ist eine klare Linie.
Tatsache, durch diese Handspiel leitet der Spieler mit seinem Pass den Konter ein. Was machen wir, wenn ein Tor fällt? Dann müsste es zurückgepfiffen werden.
Die gleiche Aktion, unterschiedlich bewertet.
Für mich deshalb Strafstoß, da der Abwehrspieler durch sein Handspiel die Spielsituation verändert.
… und zwar pro Köln.
Heute etwas zu überheblich und nachlässig. Daher geht das Unentschieden in Ordnung. Das Kölner Handspiel hätte ich auch nicht gepfiffen oder nach Begutachtung nicht als solches interpretiert; so was kann passieren, keine unnatürliche Haltung, kurze Entfernung....
Alles richtig.
Trotzdem würde ich nicht die Hand ins Feuer legen, ob es auf der Gegenseite nicht anders entschieden worden wäre. Erstaunlich auch, wie oft der Kommentator diesen angeblichen Regelverstoß beim Einwurf vor dem Führungstreffer? reklamierte.
Wobei es der Spielleiter eben plausibel auf sky erklärt hat, warum der Einwurf aus seiner Sicht regelkonform ausgeführt wurde.
Davon abgesehen, wie viele solcher Einwürfe sehen wir pro Spieltag und es wird nicht gepfiffen.
Fisnik Asllani: „Wir haben heute etwas Zeit gebraucht, um in die Partie zu finden. Köln schießt dann ein super Tor, besser geht es nicht. Sie sind dann immer mehr gekommen. Dann haben wir uns aber gefangen, sind stärker geworden und haben das 1:1 gemacht. In der zweiten Hälfte waren wir dann das klar bestimmende Team. Das zweite Gegentor ist bitter, da hat die Zuordnung nicht gestimmt. Das müssen wir aufarbeiten. Insgesamt müssen wir heute damit leben, dass es nur ein Punkt geworden ist. Grundsätzlich ist dennoch jeder Punkt gut. Man weiß nie, wie wichtig er noch werden kann. Wir versuchen, nächste Woche wieder drei Punkte zu holen.“
Oliver Baumann: „Am Ende ist der Punkt in Ordnung, aber wir müssen das dritte Tor machen. Die Kölner waren bei Kontern nicht ungefährlich, aber wir können es in vielen Situationen auch früher unterbinden. Es war grundsätzlich nicht unser bestes Spiel, auch wenn wir uns reingearbeitet und das Spiel sogar zwischenzeitlich gedreht haben. Wir wollen nun das Heimspiel gegen St. Pauli gewinnen und nicht zu weit in die Zukunft blicken.“
Christian Ilzer: „Es war am Ende ein gerechtes Ergebnis. Wir haben uns lange sehr schwergetan und haben uns ins Spiel reinarbeiten müssen. In der Pause haben wir ein paar Kleinigkeiten angepasst, die gut funktioniert haben. Dass wir in unserer besten Phase das 2:2 hinnehmen müssen und diesen Konter zulassen, ist bitter. Es hat mir gefallen, dass wir das Spiel gedreht haben, aber nicht, dass wir die Führung so schnell hergegeben haben.“
Lukas Kwasniok (Cheftrainer 1. FC Köln): „Über 90 Minuten gesehen ist es das gerechte Ergebnis. Wir müssen in den ersten 40 Minuten das 2:0 machen, das ist uns nicht gelungen. Umso bitterer ist es, kurz vor der Pause den Ausgleich zu kassieren. Nach dem Seitenwechsel hatten wir aufgrund der Anpassungen des Gegners Probleme, aber sie lassen uns dann am Leben, als wir aus dem Nichts das 2:2 erzielen können. Die sehr aktive Spielweise der Hoffenheimer war da unser Glück, weil auf einmal eine Aktion, die Hoffenheim nicht sauber zu Ende spielt, in einen Freilauf für Said El Mala mündet. Am Ende wurde es nicht mehr klar auf beiden Seiten.“
Alles richtig.
Erstaunlich auch, wie oft der Kommentator diesen angeblichen Regelverstoß beim Einwurf vor dem Führungstreffer? reklamierte.
....dieser ist auch mit dem FC Köln Trikot unter der Jacke am Mikro gesessen ![]()
Das 2:2 ist aber auch irgendwie gerecht, da wir unsere viele guten Chancen leider zu oft "vertändelt" haben ![]()
Abstand auf Dortmund und Leipzig gehalten. Gut.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!