Die Mannschaft sollte nach dem Spiel (bei dem wir hoffentlich etwas an Punkten mitnehmen) demonstrativ mit Ilzer und Schicker gemeinsam in die Fankurve gehen und "Gemeinschaft" zeigen! Dieser Begriff ist in diesem Verein ja schon länger irgendwie "abhanden" gekommen ![]()
(21) Bayern München - TSG Hoffenheim 5:1 (3:1)
-
-
Sonntagmorgen, Wolkenkuckucksheim:
wir gewinnen heute und am Montagabend löst sich alles positiv auf: alle ziehen an einem Strang: nur die TSG!!
-
wir gewinnen heute und am Montagabend löst sich alles positiv auf: alle ziehen an einem Strang: nur die TSG!!
Ja genau, so denke ich mir das gerade auch. So ganz langsam steigt die Vorfreude aufs Spiel, in 2 Stunden ist Abfahrt

Aber wenn ich ganz ehrlich bin, glaube ich leider nicht, dass wir da heute ansatzweise was holen. Ich hoffe wir können das Spiel möglichst lange aufhalten. Es gab auch schon Spiele in MUC, die ich ab der 60. Minute am Bierstand verbracht habe, weils 6:0 stand
-
Ja genau, so denke ich mir das gerade auch. So ganz langsam steigt die Vorfreude aufs Spiel, in 2 Stunden ist Abfahrt

Aber wenn ich ganz ehrlich bin, glaube ich leider nicht, dass wir da heute ansatzweise was holen. Ich hoffe wir können das Spiel möglichst lange aufhalten. Es gab auch schon Spiele in MUC, die ich ab der 60. Minute am Bierstand verbracht habe, weils 6:0 stand
Wir haben kaum was zu verlieren, aber viel zu gewinnen
Auf geht's

-
- Official Post
External Content youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
- Official Post
Zum Einstimmen
-
Ich lese immer Montagabend. Es wird doch nicht zu dieser von Henssler einberufenen Gesellschafterversammlung kommen. Mich würde mal interessieren, welche Verantwortlichen dieser Aufforderung folgen um Schicket abzuberufen?
Wenn Henssler einen Funken Charakter besitzt, sagt er die Aktion ab und tritt mit sofortiger Wirkung zurück.
Außer er plant den Niedergang der TSG.
-
- Official Post
Akpoguma in der 4rer-Kette 🙈
-
- Official Post
Und Lemperle nicht dabei
-
Hranac auch nicht und von der Zweiten sind Duric, Frees sowie Lässig dabei auf der Bank! Die hätten wir auch heute in Hoffenheim auf dem Platz gut brauchen können!
-
Hranac Bernardo und Lemperle fehlen verletzt laut Kicker - oh je
-
Elfmeter und rot für Akpo 😢
-
- Official Post
Akpoguma in der 4rer-Kette 🙈
Ich sag es doch !!!! Dann lieber mit 3 Leuten hinten als mit ihm
-
Elfmeter und rot für Akpo 😢
Er macht wieder Akpoguma-Dinge…
Das war’s mit dem Spiel.
-
Na ja, das war vorhersehbar. Aber zumindest ausnahmsweise kein Handelfmeter
-
- Official Post
Das war’s - leider … jetzt gilt es die Niederlage in Grenze zu Halten
-
- Official Post
War harte Entscheidung - na ja, ist ja DER Schiedsrichter schlechthin
-
Das war’s mit dem Spiel.
Ja. Bekomme da schon wieder Flashbacks.
Hatte gehofft er hat sich ein bisschen gebessert.
Naja weitermachen. Schauen wir wie es wird
-
Bayern hat Stieler als Schiri organisiert. Da kann man blind auf Heimsieg wetten 🤮
Noch irgendwelche Fragen?
Die Mannschaft sollte geschlossen vom Platz gehen.
-
Das war’s mit dem Spiel.
Zumindest hat Akpo dafür gesorgt, dass sein auslaufender Vertrag im Sommer nicht verlängert wird

-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!