- Official Post
(18) 1. FC Saarbrücken - Hoffe Zwo 2:2 (2:2)
-
-
Hat den Titel des Themas von „(18) 1.FC Saarbrücken - Hoffe Zwo“ zu „(18) 1. FC Saarbrücken - Hoffe Zwo“ geändert.
Da war EFO ja ziemlich kreativ. Gut, dass uns diese Mitteilung erreicht hat.

-
- Official Post
Mir persönlich geht’s auf den Sender.
-
Dir fehlt da offensichtlich der Zugang. Das war lustig gemeint und EFO kann bestimmt darüber lachen, wenn er es liest. HOFFE ich jedenfalls.

-
- Official Post
Ruud Dich habe ich gar nicht gemeint.
Die Überschrift zu ändern wegen eines Freizeichens ist mein Thema. Diese Einzelspieltage können ab 2026 auch gerne jene machen, die das Haar in der Suppe suchen. Wo sind wir den hier!?

Ich spreche das auch kein weiteres Mal mehr an. Entweder diese „Korrekturen“ bleiben aus, oder ich zitiere den Götz von B.! Diesen Quatsch muss ich mir nicht geben.

-
ich komme nicht mehr mit - egal, ich hab euch lieb
AlleAlles sollte ohne Gewähr sein
-
- Official Post
Bassd‘scho

-
Aktuell lichtet sich das U23 Lazarett nicht so schnell und mit Kelven Frees, Hennes Behrens, Tiago Poller, Leonard Krasniqi, Blessing Makanda, Arian Llugiqi sowie Nader Jindaoui fehlt zur Zeit fast eine halbe Stammelf! Jungs werdet schnell wieder fit bis nach der Winterpause

-
Die U23 hat sich beim 1. FC Saarbrücken ein 2:2 erkämpft vor 11.464 Zuschauern. TSG Tore: Lässig und Mokwa.
Damit weiterhin aktuell auf Tabellenplatz 8. Weiter so Jungs - immer weiter!
-
alles Banane
December 13, 2025 at 10:15 PM Changed the title of the thread from “(18) 1. FC Saarbrücken - Hoffe Zwo” to “(18) 1. FC Saarbrücken - Hoffe Zwo 2:2 (2:2)”.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!