- Official Post
02.11.â25
Anpfiff 13:30h
13. Spieltag, geht im Kraichgau Halloween đ in die VerlĂ€ngerung: der Waldhof kommt! ![]()
Die Erste spielt in Wolfsburg, auf zur Zweiten⊠![]()
02.11.â25
Anpfiff 13:30h
13. Spieltag, geht im Kraichgau Halloween đ in die VerlĂ€ngerung: der Waldhof kommt! ![]()
Die Erste spielt in Wolfsburg, auf zur Zweiten⊠![]()
ausverkaufte HĂŒtte?
Gestern gab es online noch Tickets.
ausverkaufte HĂŒtte?
Das DH ist bis auf ganz wenige Tickets im Block B (normal TSG Stehplatz) restlos ausverkauft, also wohl ca. 5 Tsd. Waldhof Fans und der Rest ist der TSG Anhang
Zum GlĂŒck habe ich meines am Sonntag schon gekauft!
Da das DH ja fast ausverkauft ist, wird empfohlen fĂŒr Selbstfahrer an der PreZero zu Parken. Von da fahren dann Shuttlebusse zum DH weil die Parkmöglichkeiten in Hoffenheim doch sehr begrenzt sind. Der groĂe Waldparkplatz P 3 an der B45 ist primĂ€r fĂŒr Waldhof AnhĂ€nger reserviert. Was fĂŒr ein Aufwand und warum spielt man dann nicht gleich in der PreZero? Interessante Geschichte ![]()
Es werden die Kosten sein.
Ein paar Busse fahren zu lassen ist kosten neutral da die ParkplÀtze an der PreZero Geld kosten - oder liege ich da falsch
Soweit ich informiert bin sind die PreZero ParkplÀtze + Bus Shuttle zu diesem Spiel kostenlos.
Der Ticketvorverkauf ist abgeschlossen und es gibt am Sonntag aus "SicherheitsgrĂŒnden" keine Tageskasse mehr. So viele Zuschauer haben bei unserer U 23 noch nie zugeschaut.
Top-Spiel und verdienter Heimsieg.
Top-Spiel - glĂŒcklicher Heimsieg! ![]()
21 Punkte,FĂŒnfter und 5 Punkte hinter Platz 1.
Die 5 ⏠fĂŒr das Ticket haben sich heute sowas von gelohnt ![]()
Zum Spiel: 4111 Zuschauer waren im DH und davon geschĂ€tzt 3500 vom Barackler-Anhang. Die haben einen tollen Support abgeliefert und ihre Truppe schon vor Anpfiff und beim gesamten Spiel gewaltig unterstĂŒtzt. Zu Beginn machten die Buwe gleich richtig Dampf und unsere Jungs hatten alle MĂŒhe das weg zu verteidigen. Wir sind in HZ 1 kaum vor das Waldhof Tor gekommen und so ging es mit 0:0 in die HZ Pause. Danach das gleiche Szenario und es ging hin und her. So ab der Min. 70 wurden unsere Angriffe gefĂ€hrlicher und der TSG Druck nach vorne nahm stetig zu. Dann folgte halt was kommen musste mit den zwei Toren in der Schlussphase. Alles in allem ein Sieg der den aufopferungsvollen Kampf belohnt hat. Super Jungs genauso geht es - immer weiter kĂ€mpfen und nicht nachlassen.
Sehr gut hat mir der Schiedsrichter gefallen, hat relativ viel Laufen lassen und dann doch rechtzeitig das Richtige gepfiffen. Tolle und absolute unaufgeregte Spielleitung!
Bei YouTube gibt es schon die Zusammenfassung unseres schönen 2:0 Sieges ![]()
Donât have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!