- Official Post
Danke Mr. Burger… verlierst den Ball und läufst nur hinterher ..🙈
Danke Mr. Burger… verlierst den Ball und läufst nur hinterher ..🙈
Toure muss er rausnehmen, dauert nicht mehr lange zur Gelb - Roten
Größter Witz aller Zeiten!! Da gab es gegen uns schon Elfmeter !!! Zwayer… was willst da erwarten
Zahnlose Tiger verlieren gegen hungrigere Geparden und gegen Löwe Zwayer.
So sehe ich das. Keine Schande. Diese Kölner Jungen haben meinen größten Respekt.
Mehr Struktur und Zielorientiertheit würden das Spiel unserer Jungs gut tun.
Macht so weiter, das wird schon werden, es sind noch 28 Spieltage und am Ende wird abgerechnet.
Leider hat es nicht gereicht.
Stadion abreißen und wieder in Mannheim spielen. Da haben wir nie verloren.
Schämt euch.
Ilzer versteht die TSG nicht. Kramaric gehört in die Startelf, er ist kein Einwechselspieler. ![]()
Lg EFO
Zum Glück hab ich mir das nicht angetan - war so klar.
Ja, das war jetzt auch mein Gedanke, als ich den Schluss der Übertragung mit dem Interview mit ILZER mir angesehen habe. Da ist keine führende Hand zu spüren. Verständnis für alles und es wird schon …
Drei Heimspiele, drei Mal verloren.
So bleibt es weiter bei Auswärtsspielen
Köln hat seine Hausaufgaben gemacht, die TSG perfekt analysiert. Die individuellen Defensiv-Aussetzer brechen uns weiterhin das Genick, der Angriff benötigt zu viele Möglichkeiten.
Köln kann kämpfen, wir heute nicht - versuchen es mit Hacke, Spitze, 1-2-3. Weiterhin, bleiben wir Saisonübergreifend zu Hause erfolglos. Erneut reicht es such gegen einen Aufsteiger nicht.
Den guten Start kurzfristig mit dem Arsch eingerissen.
Kurzum: der Alltag hat uns wieder, und wie es ausschaut, Ilzer keinen Plan B.
Im Tor würde ich einen Wechsel befürworten.
Oliver Baumann: „In der Anfangsphase haben wir es nicht so kompakt gehalten, wir haben Zeit gebraucht, um unser Spiel anzupassen. Nach dem Gegentor sind wir ordentlich reingekommen, wir haben das ganze Spiel gedrückt, wir hätten ein Tor verdient gehabt, wobei der Gegner auch noch Chancen hatte. Ein 1:1 wäre gut gewesen.“
Tim Lemperle: „Das war heute nicht unser bestes Spiel. Wir hatten Probleme, Chancen zu kreieren und wenn wir welche hatten, haben wir sie nicht genutzt. Die Kölner waren besser darin, die zweiten Bälle zu gewinnen. Sie haben gut verteidigt, standen total eng, immer waren zwei bei mir. Wir werden daran arbeiten, mehr Bälle in die Box zu bekommen. Marvin Schwäbe hält zwei Schüsse von Fisnik Asllani. Ich hatte vor dem Spiel brutal Freude, die Jungs vom FC wiederzusehen. Aber es ist schade, dass wir nicht gewonnen haben, denn das war ein großes Ziel von mir. Als Mannschaft werden wir positiv bleiben.“
Christian Ilzer: „Wir sind enttäuscht. Es war klar, dass es ein schwieriges Spiel wird. Wir waren einfach nicht effizient, das Ergebnis passt nicht zu unserer offensiven Leistung gegen eine Mannschaft, die gut verteidigt. Köln hat die Führung in die Karten gespielt. Das Tor ist zu billig gefallen. Es wäre für uns der Schlüssel gewesen, in Führung zu gehen. In der zweiten Hälfte war es die Frage, ob das 2:0 für die Kölner fällt, weil sie einige Chancen hatten, oder ob uns noch ein Treffer mit der Brechstange gelingt. Die Laufleistung war abnormal gut von beiden Mannschaften, wir haben aufopferungsvoll alles investiert.“
Lukas Kwasniok: „Es war ein unfassbar intensives Spiel. Ob das ein verdienter Sieg war, weiß ich nicht, es war sicherlich etwas glücklich. Die Jungs geben alles, wir sind Aufsteiger, da muss man auch mal leiden. Und manchmal das Glück auf seiner Seite haben. Gegen Stuttgart war es vergangene Woche nicht so. Es geht ums Punkte sammeln, das haben wir geschafft. Hoffenheim hat die Qualität, Hochkaräter herauszuspielen, da hat uns Marvin Schwäbe im Spiel gehalten. In der zweiten Hälfte hatten wir Probleme, die Hoffenheimer Intensität mitzugehen. Es macht Spaß aktuell.“
Herr Kwasniok, warum soll der Sieg nicht verdient gewesen sein? Der FC hatte ebenso wie die TSG Chancen um Tore zu erzielen. Hoffenheim hat ein Geschenk verteilt, Köln hat es angenommen, somit wäre ein Teil der Geschichte erzählt.
Statistik :
11:6 Ecken Hoffe/Köln
15:10 Torschüsse Hoffe/Köln
418:251 angekommene Pässe Hoffe/Köln
28:7 Flanken Hoffe/Köln
0:1 Tore Hoffe/Köln
Da könnte man als Ergebnis ein Unentschieden schon als gerechter ansehen.
ABER: Die jungen Wilden aus Köln haben einfach geiler performt gestern. Mit 128 km Gesamtlaufleistung nur einen km weniger als wir, aber eben effektiver gepresst und cooler agiert.
Wie haben das Problem immer noch, dass wir zu wenig Sinnvolles in die Box bekommen. Und bei eigenen Standards rein gar nichts ins Tor bekommen, aber bei Gegenstandards anfällig dafür sind. Zudem war unsere Defensive vor dem 1:0 nicht agierend genug, man hat mehr beobachtet als eingegriffen.
Die Statistik zeigt Qualitätsmerkmale auf, die stark verbessert werden müssen.
Wie viele unserer Flanken, landen dort, wo sie effizient genutzt werden können!? - Klare Antwort: zu wenig! Spiel ohne Ball war gestern ein großes Thema.
TSG-Eckbälle: da kannst Du Dir mit Ruhepuls einen Kaffee holen gehen.
… und die Abwehrfehler, die haften! Hier gehören wir bereits wieder, wen wundert es, zu den Schießbuden der Liga.
Statistiken sind so schön, wie sie gemacht sind, für den der sie benötigt…
Meine Worte 👍
Es war das bisher schlechteste Spiel dieser Saison.
Die beiden 6er bekamen keine Struktur in das Spiel, Touré hat vielleicht gute Anlagen, bekommt aber nichts zu Ende, Damar gestern ein reiner Schönwetterspieler.
Man hat aber auch den Qualitätsunterschied bei den Trainern gesehen: die Kölner für ihre Verhältnisse gut eingestellt und mit Struktur, kämpferisch stark, während ich bei uns kein Konzept gesehen habe. Keinen Ansatz, um die Kölner zu kontrollieren. Und die Auswechslungen: Lemperle rausgenommen, Touré, den ich schon in der ersten Halbzeit raus hätte, bleibt drin. Bebou rein, obwohl ohne jegliche Spielpraxis.
Ilzer hat gestern bei mir stark verloren.
Und es nervt gewaltig: seit einem halben Jahr kein Heimsieg mehr.
Es wird um die 40 Punkte gehen, um mehr nicht.
Ich fand übrigens unsere Abwehr gestern in Ordnung, das defensive Mittelfeld war nach meiner Meinung zu offen.
Un der Kölner Torschütze ist ein Riesentalent, der im Gegensatz zu Touré den Abschluss sucht und findet.
Toure ist extrem schnell aber wirkt etwas limitiert im Können. MF - bin ich bei dir
… und die Abwehrfehler, die haften! Hier gehören wir bereits wieder, wen wundert es, zu den Schießbuden der Liga.
Statistiken sind so schön, wie sie gemacht sind, für den der sie benötigt…
Schießbude der Liga - da bin ich absolut nicht mit dir.
Gladbach, Augsburg, Bremen und Frankfurt haben bei einem Spiel weniger jetzt schon min. genauso viel Gegentoren wie wir - und der Rest zieht heute noch nach.
Also, komme mir nicht mit Schießbude der Liga - warum so negativ
Laut Trainer von Köln war deren Sieg glücklich.
Selbst gestern hat man gesehen was die TSG für Potential hat wenn alles gewünschte funktionieren würde - Köln erwartet ich besser als Platz 10 wenn sie wie gestern weiter performen - aggressiv, Zweikampf stark und hohe Laufbereitschaft.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!