Gute Besserung Koki und guten Heilverlauf nach der OP. Du wirst uns für den Rest der Saison leider sehr fehlen.
Kopf trotzdem hoch und du kommst noch stärker zurück![]()
Gute Besserung Koki und guten Heilverlauf nach der OP. Du wirst uns für den Rest der Saison leider sehr fehlen.
Kopf trotzdem hoch und du kommst noch stärker zurück![]()
Oh man, das ist extrem bitter.
Gute Besserung
Jetzt hamma dasselbe Thema wie letztes Jahr in der Abwehr - ich 🤢
Wie schon Flanke schrieb: Chávez für Machida. What’s the prob? Und für Burger gibt es Damar und Tohumcu. Außerdem hinten spielt Bernardo stark und Hranac bislang auch gut.
Gute Besserung auch von deinem Kicker Manager. ![]()
Aufgrund deiner langen Ausfallzeit muss ich dich leider nach dem 2. Spieltag verkaufen, was mir sehr schwer fällt da du mit Diks zusammen mein Königstransfer warst. ![]()
Kommende Saison wirst du bei mir wieder im Kader sein, das verspreche ich dir. ![]()
Lg EFO
Herzlichen Glückwunsch Koki zu deinem 28. Geburtstag heute sowie alles Gute. Ich HOFFE, dass du nicht ausgerechnet heute "unters Messer" musst um deinen Kreuzbandriss zu beheben. Also nochmals gute Besserung und lasse dich trotz den aktuellen Problemen wenigstens ein bisschen ablenken.
![]()

Wie schon Flanke schrieb: Chávez für Machida. What’s the prob? Und für Burger gibt es Damar und Tohumcu. Außerdem hinten spielt Bernardo stark und Hranac bislang auch gut.
Sehe ich nicht so. Machita ist der Anker in der Abwehr, Stratege, antizipiert und hat ein gutes Stellungsspiel . Ist ballsicher, ruhig und kann ein Spiel von hinten aufbauen. Alles Eigenschaften, die bei einem Chaves nicht so ausgeprägt sind. Der ist mehr der Zweikämpfer, Terrier.
Stimmt schon, klar. Aber wir haben Ersatz, das stimmt mich nicht eben ganz so depri. Das meinte ich, wir haben da überhaupt Ersatz außerhalb von Nsokis, Sammas und so...das ist schon um Längen besser als letzte Saison.
Vermutlich wird er diese Saison nicht mehr spielen laut Internetrecherche…max. Ende der Saison.
Oha…
War aber auch abzusehen find ich.
Würde mich freuen wenn er schneller fit wird. Aber ich denke, ihn sehen wir erst wieder in der neuen Saison auf dem Rasen. Freut mich dann umso mehr.
Er hat ja praktisch vom ersten Spiel an absolut geliefert und war dann nicht mehr weg zu denken bis zur Verletzung. Wenn ich mir aber die aktuelle sehr gut funktionierende Viererkette mit Coufal, Hranac, Haidari und Bernardo anschaue, da wird es jeder andere IV auch schwer habe, da rein zu kommen. Wird wohl nur sein, wenn sich einer davon verletzt, was ich ja aber niemand wünsche!
Koki Machida ist seit dieser Woche nach seinem Kreuzbandriss, jetzt wieder im Aufbautraining mit Ball auf dem Platz ![]()
Super - dann wird er diese Saison sicherlich nicht mehr spielen. Weitere gute Genesung wünsche ich
Super - dann wird er diese Saison sicherlich nicht mehr spielen. Weitere gute Genesung wünsche ich
???
Aufbautraing dauert in der Regel - besonders bei uns - mindestens 2-3 Monate - also rechne ich mit keinem Einsatz mehr diese Saison
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!