- Official Post

Spielplan 2025/26
-
-
- Official Post
Knackiger Start. 🤨
Das kann mitunter direkt ungemütlich werden.
-
- Official Post
Spieltag 34 könnte für mich zum Albtraumspieltag werden. Mögen beide Vereine bis dahin die Klasse gehalten haben.
Lg EFO
-
Knackiger Start. 🤨
Das kann mitunter direkt ungemütlich werden.
Für unsere Gegner oder ?
-
Spieltag 34 könnte für mich zum Albtraumspieltag werden. Mögen beide Vereine bis dahin die Klasse gehalten haben.
Lg EFO
Stimme ich dir zu, ansonsten seit ihr raus aus der Liga
-
Das wird lange dauern, bis wir die Abstiegsränge verlassen......
-
Wenn wir nach den ersten 5 Spielen nicht auf einem Abstiegsrang stehen, dann bin ich ganz zufrieden
-
- Official Post
Stimme ich dir zu, ansonsten seit ihr raus aus der Liga
Eher übernimmt Ruud die TSG als dass Gladbach von der TSG in die 2. Liga befördert wird.
Ansonsten stelle ich dir für die Dauer unserer 2. Ligasaison meinen Dauerkartenpreis in Rechnung.Lg EFO
-
- Official Post
Ohne unseren künftigen Kader zu kennen:
6 Punkte aus den ersten 5 Spielen - Mittelfeldplatz
-
- Official Post
15 Punkte, Tabellenführer…
-
Ohne unseren künftigen Kader zu kennen:
6 Punkte aus den ersten 5 Spielen - Mittelfeldplatz
Gegen wen möchtest du die 6 Punkte holen? 3 würde ich mitgehen gegen gegen die Eisernen, aber dann verließen sie ihn.
-
- Official Post
Dazu gegen Lev und Frankfurt einen Punkt - ergibt 5
-
Dazu gegen Lev und Frankfurt einen Punkt - ergibt 5
Träum weiter. Ich hoffe ich irre mich.
-
Jedes Spiel ist ein Endspiel. Jeder Punkt ist entscheidend. Spannend und gleichzeitig nervenaufreibend.
-
- Official Post
Jedes Dorf hat einen Dörfler.
5 Punkte sollten für euch drin sein.
Lg EFO
-
Jedes Dorf hat einen Dörfler.
5 Punkte sollten für euch drin sein.
Lg EFO
Bei wem sollen wir die holen? gegen die Fohlen spielen wir erst später.
-
- Official Post
Macht richtig Spaß hier, bei all dem Optimismus… 🤢
-
- Official Post
Bei wem sollen wir die holen? gegen die Fohlen spielen wir erst später.
Notfalls bei Payback, da gibt es immer Punkte zu holen.
Lg EFO
-
Eher übernimmt Ruud die TSG als dass Gladbach von der TSG in die 2. Liga befördert wird.
Beides wird nicht passieren. Gladbach ist zu stark, um in Abstiegsgefahr zu geraten und um die TSG zu übernehmen, steht ein hohes Maß an Ahnungslosigkeit und Pech im Anforderungsprofil. Da bin ich raus!
Ich könnte aber noch Bürgermeister von Sinsheim werden. So als Karrieresprungbrett. Ist die Stelle eigentlich noch vakant
-
Ich könnte aber noch Bürgermeister von Sinsheim werden. So als Karrieresprungbrett. Ist die Stelle eigentlich noch vakant
Die OB Position ist besetzt seit einem Jahr von jemand der vmtl. keine allzu große TSG Nähe hat
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!